1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Gruppe , ein Teilnehmer wird falsch angezeigt
112sholz112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe unter meinem Namen, Buchungskonto  2 Hauptkarten, wobei jede eine eigene Red+ Gruppe mit je einem Red+ Allnet Vertrag bildet. Ein Hauptvertrag wurde gekündigt und der Teilnehmer der noch in der gekündigten Gruppe ist sollte in die andere Gruppe gebucht werden. Antrag per Fax gestellt , die Nummer konnte ich im Web nun als Teilnehmer der anderen Gruppe hinzufügen. Problem, da steht im Web nun bei dem Teilnehmer unter dem Punkt Daten 16MB BlackBerry, das ist falsch, ist ein ganz normaler Allnet+ Vertrag und in der App wird mir der neue Teilnehmer gar nicht angezeigt. 

3 Antworten 3
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi 112sholz112,

 

schick mir doch mal bitte die Rufnummer und das Kundenkennwort via PN. Ich schaue mir das mal näher für Dich an.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
112sholz112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank , ist geklärt worden
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi 112sholz112,

 

cool, freut mich das die richtige Zuordnung erfolgt ist.

 

Danke auch für Dein Feedback hier. Ich schließe dann wieder ab.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!