Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Betreff: WiFi Calling mit Twin-Card

Es ist ja nun schon eine geraume Zeit vergangen.Ist inzwischen WIfI-Calling mit Twin Card nutzbar?Habe extra den Tarif gewechselt.Die Funktion ist auf dem Galaxy S9+ anwählbar, aber das Zeichen in der Statuszeile ist nicht vorhanden und ich habe auch...

ka_ter von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie erfrage ich eine Ratenzahlung?

Hallo, ich habe derzeit ein Problem, aufgrund einer Rückbuchung die ich nicht wahrgenommen habe, wurde eine Vodafone Rechnung nicht beglichen und nun wurde mein Handy gesperrt, nu kommt der witzige Teil, ich habe weder einen Brief noch einen Anruf er...

Easy Travel Woche Buchung

Ich hab jetzt Easy Travel Flat für eine Woche gebucht. Das heisst jetzt aber nicht dass mir beides abgebucht wird?   Edit: @Iris_K Zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben und Betreff angepasst.

Iris_K von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCube Flex - Gerät nach Vertragsende zurücksenden

Hallo,ich habe zum 07.05.2019 meinen GigaCube Flex-Vertrag gekündigt (ziehen um, deswegen hab ich nun endlich DSL über Kabel von Euch).Muss ich eigentlich den Gigacube zurücksenden? Denn auf der Bestätigung konnte ich darüber nichts finden. Und den 0...

Sierius von Daten-Fan
  • 3609 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen: statt der vertraglichen 3 Monate nur 2 Monate Basispreisbefreihung

hallo,ich bin hier mit der bei/seit Vertragsabschluss am 21.September(Sim-Aktivierung am selben Tag) angegebenen eMail-Adresse angemeldet, bitte lösen Sie das Problem ohne Rückfrage nach PM.Im zweiten Basispreisfreien Monat haben Sie einen Euro von m...

Gelöst! Unidays Rabatt nachträglich hinzufügen

Hallo liebe Vodafone Community, Ich habe über die Bestellhotline den Young S Vertrag gebucht, wobei mein Gesprächspartner gesagt hatte, dass er selber den Rabatt-Code von Unidays nicht hinzufügen könnte. Er hat mir aber versichert, dass ich dies nach...

ChristoCake von Smart-Analyzer
  • 2914 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Video Pass gratis

Hallo zusammen, aktuell wird mir der Video Pass Gratis angeboten. Laut Kundenbetreuung ist dies aber eine falsche Information.  Was stimmt denn nun? Ein Wechsel ist so auch nicht möglich.  Schöne Grüße

Unbenannt.JPG
DarkInside von Smart-Analyzer
  • 3173 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsnummer Abbuchung aber für was?

Hiho hab da mal ne Frage^^ Es wird ein betrag über 8,49 abgebucht mit einer Rechnungsnummer aber es steht nicht dabei für was. Ich hab zum Januar den Mobilfunkvertrag gekündigt(Basiskonto),jetzt läuft noch bis Juli der DSL Vertrag über den ich auch d...

Vertrag started without being informed

My case started in November 2018 when I noticed that the bill for my daughter’s phone (she is under 18) has been increased by 25 EUR every month. I went to the Vodafone office in Limbecker Platz Essen to ask for an explanation. The employer, named x...

Yanitsa von Youngster
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online Bonus

Hi habe heute an 30.3 mein vertrag online verlängert hab den red m da stand mehr daten Volumen was ich auf laut app bekamm arber hab auch bei Abschluss ein online Bonus von 15 Euro jeden Monat auf den monats Betrag bekommen. Hab das auch per Mail bes...

Oliver1982 von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes