Forumbeiträge

Technischer Fehler Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später ...

Technischer FehlerDieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login fort. Ich habe einen gefüllten Warenkorb und möchte meinen DSL-Vertrag um Mobilfunk erweitern. Seit Tagen erhalte ich o...

Gigakombi aktivieren

Hallo zusammen, Ich habe einen Handyvertrag (Red S) und einen Internet/Festnetzvertrag (Red Internet und Phone 100).Mit wurde in euerer Hotline zugesagt, dass der Vorteil bereits mit Aktivierung des Festnetzvertrags aktiv wird. Das hat aber natürlich...

lemi7891 von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Datenverbrauch trotz pass?

HalloIch habe gestern den pass dazu gebucht. Leider wurde dieser wohl nicht berücksichtigt und mir wurde trotzdem datenvolumen abgebucht. Kann man mir hier evtl kurz helfen und drüber schauen?Danke   Edit: @Ederfrau79 Beitrag in passendes Board versc...

Gelöst! Betreff: WiFi Calling mit Twin-Card

Es ist ja nun schon eine geraume Zeit vergangen.Ist inzwischen WIfI-Calling mit Twin Card nutzbar?Habe extra den Tarif gewechselt.Die Funktion ist auf dem Galaxy S9+ anwählbar, aber das Zeichen in der Statuszeile ist nicht vorhanden und ich habe auch...

ka_ter von Smart-Analyzer
  • 1448 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie erfrage ich eine Ratenzahlung?

Hallo, ich habe derzeit ein Problem, aufgrund einer Rückbuchung die ich nicht wahrgenommen habe, wurde eine Vodafone Rechnung nicht beglichen und nun wurde mein Handy gesperrt, nu kommt der witzige Teil, ich habe weder einen Brief noch einen Anruf er...

Easy Travel Woche Buchung

Ich hab jetzt Easy Travel Flat für eine Woche gebucht. Das heisst jetzt aber nicht dass mir beides abgebucht wird?   Edit: @Iris_K Zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben und Betreff angepasst.

Iris_K von Daten-Fan
  • 985 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCube Flex - Gerät nach Vertragsende zurücksenden

Hallo,ich habe zum 07.05.2019 meinen GigaCube Flex-Vertrag gekündigt (ziehen um, deswegen hab ich nun endlich DSL über Kabel von Euch).Muss ich eigentlich den Gigacube zurücksenden? Denn auf der Bestätigung konnte ich darüber nichts finden. Und den 0...

Sierius von Daten-Fan
  • 4700 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen: statt der vertraglichen 3 Monate nur 2 Monate Basispreisbefreihung

hallo,ich bin hier mit der bei/seit Vertragsabschluss am 21.September(Sim-Aktivierung am selben Tag) angegebenen eMail-Adresse angemeldet, bitte lösen Sie das Problem ohne Rückfrage nach PM.Im zweiten Basispreisfreien Monat haben Sie einen Euro von m...

Gelöst! Unidays Rabatt nachträglich hinzufügen

Hallo liebe Vodafone Community, Ich habe über die Bestellhotline den Young S Vertrag gebucht, wobei mein Gesprächspartner gesagt hatte, dass er selber den Rabatt-Code von Unidays nicht hinzufügen könnte. Er hat mir aber versichert, dass ich dies nach...

ChristoCake von Smart-Analyzer
  • 3831 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes