Hallo miteinander. Ich hatte ein Vodafone Vertrag den habe ich gekündigt. Und habe jetzt nochmal ein Vodafone Vertrag gemacht. Dieser neuer Vertrag hat am 17.3. angefangen. Am 24.3 stand bei der App noch 9tage. Kann doch gar nicht sein. Dieser 9 Tage...
Hallo, ich habe Seit vier Monaten einen Handyvertrag. Dort bekomme ich einen 10€ Vorteil, da ich auch einen DSL-Vertrag habe.Ich kann mir nun ab dem 3. Monat die Rechnungen nicht ganz erklären.Denn im 3. Monat scheint dieser 10€ Vorteil aufgehoben zu...
Ich möcht meinen Vertrag mit beiden Rufnummern kündigen, aber leider erscheint immer Fehler oder ich hätte keine Zugriffsrechte. Was soll das?
Ich begreife folgendes nicht: 0.00 GBVerbrauchtunbegrenztLimit Die Red+ Hauptkarte hat unbegrenzten Zugriff auf ihr gebuchtes Datenvolumen. 0.02 GBVerbraucht1.00 GBLimitÄndern Ich bin der Vertragsinhaber, Mom and Dad haben eine Partnerkarte. Ich kan...
Hallo, leider erscheint bei mir auf der VodafoneApp immer noch kein Feld für die Erstattung des Anschlusspreises. Habe sämtliche Lösungsvorschläge über die Einstellungen usw. vorgenommen. MfG
Technischer FehlerDieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login fort. Ich habe einen gefüllten Warenkorb und möchte meinen DSL-Vertrag um Mobilfunk erweitern. Seit Tagen erhalte ich o...
Hallo, leider werde ich nicht über neue Rechnungen per E-Mail benachrichtigt, obwohl alles eingerichtet ist. Bitte um dringende Unterstützung. Vielen Dank! Grüße
Hallo zusammen, Ich habe einen Handyvertrag (Red S) und einen Internet/Festnetzvertrag (Red Internet und Phone 100).Mit wurde in euerer Hotline zugesagt, dass der Vorteil bereits mit Aktivierung des Festnetzvertrags aktiv wird. Das hat aber natürlich...
HalloIch habe gestern den pass dazu gebucht. Leider wurde dieser wohl nicht berücksichtigt und mir wurde trotzdem datenvolumen abgebucht. Kann man mir hier evtl kurz helfen und drüber schauen?Danke Edit: @Ederfrau79 Beitrag in passendes Board versc...
Es ist ja nun schon eine geraume Zeit vergangen.Ist inzwischen WIfI-Calling mit Twin Card nutzbar?Habe extra den Tarif gewechselt.Die Funktion ist auf dem Galaxy S9+ anwählbar, aber das Zeichen in der Statuszeile ist nicht vorhanden und ich habe auch...