Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mein Vodafone app

Hallo miteinander. Ich hatte ein Vodafone Vertrag den habe ich gekündigt. Und habe jetzt nochmal ein Vodafone Vertrag gemacht. Dieser neuer Vertrag hat am 17.3. angefangen. Am 24.3 stand bei der App noch 9tage. Kann doch gar nicht sein. Dieser 9 Tage...

OO06 von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nicht erklärliche Rechnungen

Hallo, ich habe Seit vier Monaten einen Handyvertrag. Dort bekomme ich einen 10€ Vorteil, da ich auch einen DSL-Vertrag habe.Ich kann mir nun ab dem 3. Monat die Rechnungen nicht ganz erklären.Denn im 3. Monat scheint dieser 10€ Vorteil aufgehoben zu...

Kündigung über My Vodafone

Ich möcht meinen Vertrag mit beiden Rufnummern kündigen, aber leider erscheint immer Fehler oder ich hätte keine Zugriffsrechte. Was soll das?

UBK von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte

Ich begreife folgendes nicht:  0.00 GBVerbrauchtunbegrenztLimit Die Red+ Hauptkarte hat unbegrenzten Zugriff auf ihr gebuchtes Datenvolumen. 0.02 GBVerbraucht1.00 GBLimitÄndern Ich bin der Vertragsinhaber, Mom and Dad haben eine Partnerkarte. Ich kan...

TorteSH von Forum-Checker
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erstattung der Anschlussgebühr über die "Vodafone-App"

Hallo, leider erscheint bei mir auf der VodafoneApp immer noch kein Feld für die Erstattung des Anschlusspreises. Habe sämtliche Lösungsvorschläge über die Einstellungen usw. vorgenommen. MfG

muzun von Daten-Fan
  • 811 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Technischer Fehler Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später ...

Technischer FehlerDieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login fort. Ich habe einen gefüllten Warenkorb und möchte meinen DSL-Vertrag um Mobilfunk erweitern. Seit Tagen erhalte ich o...

Gigakombi aktivieren

Hallo zusammen, Ich habe einen Handyvertrag (Red S) und einen Internet/Festnetzvertrag (Red Internet und Phone 100).Mit wurde in euerer Hotline zugesagt, dass der Vorteil bereits mit Aktivierung des Festnetzvertrags aktiv wird. Das hat aber natürlich...

lemi7891 von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Datenverbrauch trotz pass?

HalloIch habe gestern den pass dazu gebucht. Leider wurde dieser wohl nicht berücksichtigt und mir wurde trotzdem datenvolumen abgebucht. Kann man mir hier evtl kurz helfen und drüber schauen?Danke   Edit: @Ederfrau79 Beitrag in passendes Board versc...

Gelöst! Betreff: WiFi Calling mit Twin-Card

Es ist ja nun schon eine geraume Zeit vergangen.Ist inzwischen WIfI-Calling mit Twin Card nutzbar?Habe extra den Tarif gewechselt.Die Funktion ist auf dem Galaxy S9+ anwählbar, aber das Zeichen in der Statuszeile ist nicht vorhanden und ich habe auch...

ka_ter von Smart-Analyzer
  • 1079 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes