Gigakombi aktivieren
lemi7891
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich habe einen Handyvertrag (Red S) und einen Internet/Festnetzvertrag (Red Internet und Phone 100).

Mit wurde in euerer Hotline zugesagt, dass der Vorteil bereits mit Aktivierung des Festnetzvertrags aktiv wird. Das hat aber natürlich nicht geklappt, ich habe schon eine zu hohe Rechnung bekommen und das Datenvolumen meines Handyvertrags wurde auch nicht angepasst.

Wie kann ich die Giga-Kombi aktivieren??

Danke und viele Grüße

3 Antworten 3
Su
Moderator:in

Hi lemi7891,

das hat "natürlich" nicht geklappt...?

Seit wann hast Du den Handyvertrag?

Und seit wann den Festnetzvertrag?

Auf welchem Weg hast Du die Verknüpfung über GigaKombi bestellt? Und wann?

Danke Dir

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Su,

ich habe den Festnetzvertrag seit dem 12.2.2019, den Handyvertrag seit ca. 3 Jahren. Ich habe über irgendeine Kundenhotline von Vodafone die Aktivierung des Kombivorteils beantragt, Ende letzten Jahres nachdem ich den Festnetzvertrag abgeschlossen hatte.

Unter "Mein Vodafone" sind auch schon beide Verträge hinterlegt, außerdem wird die Rechnung vom selben Konto abgebucht.

Brauchst du noch weitere Infos, um die Gigakombi zu aktivieren? Bitte sorge auch dafür, dass die zu hohe Rechnung vom letzten Monat mit der nächsten Rechnung korrigiert wird. Ich habe keine Lust, noch mehr Zeit mit Eurem Kundenservice zu verbringen.

Dankeschön und schöne Grüße

Lennart

Su

Hi Lennart,

so freundlich, wie Du um Hilfe bittest, kann ich es kaum fast erwarten, für Dich in die Prüfung zu gehen. Smiley (zwinkernd)

Schick mir gern die Daten per PN, ich schau mir das an.

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!