1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Restlaufzeitübernahme nicht möglich
kaifly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe einen Vodafone DSL-Vertrag und seit neuem auch einen Mobilfunkvertrag (Red M).

Nun wollte ich an dem Programm "Restlaufzeitübernahme" teilnehmen, da ich noch bis Juni einen Vertrag bei o2 habe.

Wenn ich mich dazu über die entsprechende Seite registrieren will, erhalte ich immer die Meldung:

"Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen.".

Warum nicht?

Grüße

kaifly

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @kaifly,

sind denn beide Verträge Gigakombifähig?
https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html

Ich kenne mich mit dieser Aktion leider nicht so gut aus, bin mir sicher, dass andere User noch Hilfe bieten.

Nachtrag: Ich habe weiter unten diesen Thread gefunden. Danke @Helferlein 

Ist bei Vertragsabschluss diese Aktion mit der Restlaufzeitübernahme gleich mit gebucht worden

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/GigaKombi-6-Monate-Restlaufzeit-Übernahme-nicht-möglich/m-p/1...

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @kaifly,

da ich jetzt gerade ausgesprochen neugierig bin, wie sich dieses Phänomen lösen lässt, hast du bei der Bestellung deines Mobilfunk Vertrags die Restlaufzeit Befreiung zugesagt bekommen, angesprochen, oder hast du hier über die Homepage gebucht?

Hier "versammeln" sich gerade mehrere Kunden mit einem ähnlichen Problem. Man kann ja als Kunde schlecht sagen, was da im Hintergrund noch relevant ist, aber vielleicht lässt sich das ja aufklären.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi kaifly,

ich klink mich mal direkt ein, aufgrund des anderen Threads, den @Helferlein erwähnt hat.

Schick mir mal eine PN mit der betroffenen Mobilfunkrufnummer, dem Kundenkennwort und Deiner DSL-Kundennummer. Ich schaue mir das mal näher für Dich an. Sofern alle Voraussetzungen erfüllt sind, lässt sich das bestimmt klären.

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!