Forumbeiträge
Rechnung
Ob man da was machen kann?Karteensperrung
Gelöst! Datenvolumen im Vertrag anders als in der Bestätigung
Hallo, ich habe heute um 12:28 einen Young M Vertrag telefonisch im Online-Shop abgeschlossen. Sowohl am Telefon, als auch in der Bestellbestätigung wurden mir 12GB Daten + 1GB Extra, wegen Abschließen des Vertrages über den Online-Shop bestätigt.Jed...
Gelöst! vom Vertrag auf CallYa Umstellung. Problem.
Hallo, alle zusammen!Würde jemand mir helfen?Ich habe meinen Vodafone-Vertrag gekündigt (zum 26.03) und habe versucht, meinen Rufnummer mitzunehmen zu CallYa. Leider habe ich in der Kündigung meinen Wünsch nicht geschrieben. Im Februar hat ein Mitarb...
Ungefragt Red+ Daten-Karte erhalten
Hallo,ich hatte vor kurzem einen Mobilfunktarif "Red M" bei Vodafone abgeschlossen.Die Sim-Karte kam sehr schnell, das funktioniert.Nur zwei Tage später bekam ich per Email dann plötzlich eine Auftragsbestätigung für eine Red+ Datenkarte (5 Euro/Mona...
Gelöst! Huawei p30 vorbestellt - keine Reaktion von Vodafone
Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit einer Vorbestellung hat. Und ob die sim karte dann mit dem Handy oder schon vorher kommt. Ich hatte express Lieferung gewählt, aber hmm da kam nichts und auch keine Mitteilung von Vodafone. Lg und dank...
Rückholangebot wird nicht eingehalten!
Hallo zusammen,wollte mal nachfragen ob das bei Vodafone immer so gehandhabt wird...Bin am 26.3. Nachmittags angerufen worden wegen Rückholangebot. Hab gesagt muß ich mir überlegen (wurde am Handy angerufen), gesagt getan. Heute früh die Ansage, nö k...
Keine Umstellung auf Callya
Hallo zusammen, während meiner Kündigungsphase, hatte ich mehrere Gespräche mit der Kundenrückgewinnung. Da ich mich gegen einen neuen Vertrag entschieden habe, informierte mich der Mitarbeiter aus der Rückgewinnung dann, dass er meinen Vertrag bzw. ...
Gelöst! Wechsel zu CallYa nach Vertragsende
Guten Tag, mein Handyvertrag ist gestern Abend ausgelaufen und ich bin nun nicht mehr erreichbar. Da ich auf einer Vodafon-Seite gelesen hatte, dass der Wechsel zu CallYa automatisch passiert, hatte ich mir erst keine großen Gedanken gemacht, dann ab...
Vertragsänderung zum Vertragsende, wie?
Moin, ich habe einen RED M (2016) Tarif mit Handy, welcher bereits gekündigt ist und noch knappe 2 Monate läuft.Ich würde gerne aus dem Vertrag in einen RED S wechseln, welcher quasi den Startpunkt meines aktuellen Endes hat. (nahtloser Übergang). Di...
Kündigung Deezer
HalloIch habe über die Deezer App ein Abo abgeschlossen mit der Bezahlung über meine Mobilfunkrechnung. Jetzt möchte ich dieses Abo gerne kündigen kann dies aber weder über die deeezer noch über die Vodafone app dort wird mir Deezer in meinen Abos ga...