Forumbeiträge

Rückholangebot wird nicht eingehalten!

Hallo zusammen,wollte mal nachfragen ob das bei Vodafone immer so gehandhabt wird...Bin am 26.3. Nachmittags angerufen worden wegen Rückholangebot. Hab gesagt muß ich mir überlegen (wurde am Handy angerufen), gesagt getan. Heute früh die Ansage, nö k...

TG76 von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Umstellung auf Callya

Hallo zusammen, während meiner Kündigungsphase, hatte ich mehrere Gespräche mit der Kundenrückgewinnung. Da ich mich gegen einen neuen Vertrag entschieden habe, informierte mich der Mitarbeiter aus der Rückgewinnung dann, dass er meinen Vertrag bzw. ...

manv von Smart-Analyzer
  • 947 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu CallYa nach Vertragsende

Guten Tag, mein Handyvertrag ist gestern Abend ausgelaufen und ich bin nun nicht mehr erreichbar. Da ich auf einer Vodafon-Seite gelesen hatte, dass der Wechsel zu CallYa automatisch passiert, hatte ich mir erst keine großen Gedanken gemacht, dann ab...

Vertragsänderung zum Vertragsende, wie?

Moin, ich habe einen RED M (2016) Tarif mit Handy, welcher bereits gekündigt ist und noch knappe 2 Monate läuft.Ich würde gerne aus dem Vertrag in einen RED S wechseln, welcher quasi den Startpunkt meines aktuellen Endes hat. (nahtloser Übergang). Di...

robdas von Netzwerkforscher
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Deezer

HalloIch habe über die Deezer App ein Abo abgeschlossen mit der Bezahlung über meine Mobilfunkrechnung. Jetzt möchte ich dieses Abo gerne kündigen kann dies aber weder über die deeezer noch über die Vodafone app dort wird mir Deezer in meinen Abos ga...

MeinVodafone Verwaltung funktioniert nicht

HalloSeid Wochen kann ich leider nicht meine Logins/Rufnummern verwalten welche zwar in MeinVodafone angezeigt werden bei Login mit dem dazugehörigen Individuellen Namen aber wenn ich auf Verwalten gehe und eine Nummer oder eine Kundennummer löschen ...

EinMensch von Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Vorteil wird nicht gebucht

Hallo,ich habe ein Problem und Ihr seid meine letzte Option. Über die Hotline hatte ich trotz mehrfacher Nachfrage leider keinen Erfolg. Und zwar wird mein Giga Kombi Vorteil in meinem Red L Mobilfunktarif nicht gebucht bzw. nicht aktiviert. Meinen M...

Andrea66 von Daten-Fan
  • 730 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ist mein Vertrag nun "genehmigt"?

Hallo,Undzwar hätte ich folgende Frage.Ich habe mir einen Vertrag mit Smartphone bestellt und als identifizierungs Art im Shop genommen. Nun habe ich heute die Bestätigung bekommen, dass Handy sei auf dem weg in den Shop.Nun meine eigentliche Frage, ...

Markiiii von Smart-Analyzer
  • 1623 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sms Benachrichtigung mailbox

Hallo zusammen,Nachdem ich nun- selbst alles mir erdenkliche ausprobiert habe- zwei Male vodafone gesprochen habe- und viel im www gesucht...Hier nun meine Frage im ForumIch bekomme keine sms, wenn jemand mir eine Nachricht auf die Mailbox gesprochen...

Anne2105 von Daten-Fan
  • 2573 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA Kombi Vorteil

HalloWir haben am 2.3. Einen neuen Handyvertrag über Vodafone abgeschlossen.. Da wir einen Monat zuvor auch mit dem Internet und Festnetz zu Vodafone gewechselt sind, haben wir bei einem Handyvertrag den Giga-Kombi-Vorteil von zusätzlich 10 GB und 10...

JJ173 von Smart-Analyzer
  • 2260 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes