Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kündigung Deezer

HalloIch habe über die Deezer App ein Abo abgeschlossen mit der Bezahlung über meine Mobilfunkrechnung. Jetzt möchte ich dieses Abo gerne kündigen kann dies aber weder über die deeezer noch über die Vodafone app dort wird mir Deezer in meinen Abos ga...

MeinVodafone Verwaltung funktioniert nicht

HalloSeid Wochen kann ich leider nicht meine Logins/Rufnummern verwalten welche zwar in MeinVodafone angezeigt werden bei Login mit dem dazugehörigen Individuellen Namen aber wenn ich auf Verwalten gehe und eine Nummer oder eine Kundennummer löschen ...

EinMensch von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Vorteil wird nicht gebucht

Hallo,ich habe ein Problem und Ihr seid meine letzte Option. Über die Hotline hatte ich trotz mehrfacher Nachfrage leider keinen Erfolg. Und zwar wird mein Giga Kombi Vorteil in meinem Red L Mobilfunktarif nicht gebucht bzw. nicht aktiviert. Meinen M...

Andrea66 von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ist mein Vertrag nun "genehmigt"?

Hallo,Undzwar hätte ich folgende Frage.Ich habe mir einen Vertrag mit Smartphone bestellt und als identifizierungs Art im Shop genommen. Nun habe ich heute die Bestätigung bekommen, dass Handy sei auf dem weg in den Shop.Nun meine eigentliche Frage, ...

Markiiii von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sms Benachrichtigung mailbox

Hallo zusammen,Nachdem ich nun- selbst alles mir erdenkliche ausprobiert habe- zwei Male vodafone gesprochen habe- und viel im www gesucht...Hier nun meine Frage im ForumIch bekomme keine sms, wenn jemand mir eine Nachricht auf die Mailbox gesprochen...

Anne2105 von Daten-Fan
  • 1761 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA Kombi Vorteil

HalloWir haben am 2.3. Einen neuen Handyvertrag über Vodafone abgeschlossen.. Da wir einen Monat zuvor auch mit dem Internet und Festnetz zu Vodafone gewechselt sind, haben wir bei einem Handyvertrag den Giga-Kombi-Vorteil von zusätzlich 10 GB und 10...

JJ173 von Smart-Analyzer
  • 1729 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Portierung Rufnummer erst bei Aktivierung?

Hallo zusammen, habe über Sparhandy einen Vodafone-Mobilfunkvertrag abgeschlossen der die Tage aktiviert wird. Die SIM-Karte und das neue Handy habe ich schon.Versuche nun schon seit Wochen die Rufnummernportierung anzumelden. Allerdings bislang ohne...

bollegut von Daten-Fan
  • 871 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Video Pass in Young M

Hallo, ich habe einen neuen Tarif bekommen . Young M. Ich habe mit Video Pass dazu gebucht da der Frei ist. Leider saugt er mir die ganze Zeit mein Volumen. Ich habe bei Vodafone bereits 4 mal angerufen und nachgefragt. Sie sagen es ist alles in Ordn...

Retoure abgelehnt, Verpackung beschädigt

Liebe Community,   der Titel sagt es ja direkt. Ich habe fristgerecht meinen Vertrag bei Vodafone widerrufen und ebenso fristgerecht (wenn auch am letzten Tag, aber dennoch innerhalb der 14 Tage) das Handy zurückgeschickt. Das Handy hat leider überha...

Yuki von Smart-Analyzer
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi mit Mitarbeiterrabatt

Hallo Zusammen, ich bin schon lange Kabel deutschland / Vodafone Kunde und nutze Internet & Phone Kabel 32.Heute habe ich neuen RED S Vertrag über SBSCOM abgeschlossen und neue Kundennummer bekommen. Die Frage wäre, kann ich trotzdem den Giga Kombi V...

Gokilz von Forum-Checker
  • 1295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes