Hallo zusammen, habe über Sparhandy einen Vodafone-Mobilfunkvertrag abgeschlossen der die Tage aktiviert wird. Die SIM-Karte und das neue Handy habe ich schon.Versuche nun schon seit Wochen die Rufnummernportierung anzumelden. Allerdings bislang ohne...
Hallo, ich habe einen neuen Tarif bekommen . Young M. Ich habe mit Video Pass dazu gebucht da der Frei ist. Leider saugt er mir die ganze Zeit mein Volumen. Ich habe bei Vodafone bereits 4 mal angerufen und nachgefragt. Sie sagen es ist alles in Ordn...
Liebe Community, der Titel sagt es ja direkt. Ich habe fristgerecht meinen Vertrag bei Vodafone widerrufen und ebenso fristgerecht (wenn auch am letzten Tag, aber dennoch innerhalb der 14 Tage) das Handy zurückgeschickt. Das Handy hat leider überha...
Hallo Zusammen, ich bin schon lange Kabel deutschland / Vodafone Kunde und nutze Internet & Phone Kabel 32.Heute habe ich neuen RED S Vertrag über SBSCOM abgeschlossen und neue Kundennummer bekommen. Die Frage wäre, kann ich trotzdem den Giga Kombi V...
Hallo,Ich bin 27 und werd im Dezember 28 und hab zur Zeit ein dsl Vertrag von Vodafone bin aber noch am überlegen einen Young m Vertrag abzuschließen weil ich dann monatlich 10 Euro spare nun frag ich mich ob ich nun wen ich 28 werde meine Young Vort...
Ich möchte Red M, im Moment 11 GB, für meine Familie teilen, also 4 Sim-Karten.Ich teile meine Familie, 4 Personen, 3GB + 3GB + 3GB + 2 GB. Ohne Zusatzkosten. Geht das?Wenn ja, wie soll ich richtig bestellen?
Hi zusammen, ich bin seit ca einer Woche Mobilfunkkunde bei Vodafone und habe bei Vertragsabschluss eine Portierung meiner Rufnummer von Congstar beantragt. Nun habe ich eine Sim Karte mit einer neuen Nummer erhalten, die ich aber nicht nutzen will. ...
Mahlzeit, meine Lieben!Ich muss das Thema leider erneut aufgreifen...Hier: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/zu-hohe-Rechnung-seit-fast-einem-Jahr/td-p/1645734hatte ich letztes Jahr mein Leid geklagt und damals auch eine Lösung mit Micha erarbei...
Hallo liebes Forum,ich hoffe ihr Bzw ein Moderator kann mir hier weiterhelfen denn langsam reißt bei mir der Gedultsfaden...Erstmal zur ehemaligen Vorgeschichte:Ich war bis vor kurzem DSL Kunde bevor ich auf Kabel umgestiegen bin und hätte Interesse ...
Moin zusammen, ich habe am 06.03.2019 (zur Karnevalszeit) über MeinVodafone im eingeloggten Zustand heraus einen Young M 5GB Vertrag ohne Smartphone und mit GigaKombi- und Karnevalsvorteil abgeschlossen. Basispreis beträgt 27,99€, im ersten Jahr aber...