Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Red M mit 4 Sim-Karten

Ich möchte Red M, im Moment 11 GB, für meine Familie teilen, also 4 Sim-Karten.Ich teile meine Familie, 4 Personen, 3GB + 3GB + 3GB + 2 GB. Ohne Zusatzkosten. Geht das?Wenn ja, wie soll ich richtig bestellen?

Mark68 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauer von Rufnummernportierung

Hi zusammen, ich bin seit ca einer Woche Mobilfunkkunde bei Vodafone und habe bei Vertragsabschluss eine Portierung meiner Rufnummer von Congstar beantragt. Nun habe ich eine Sim Karte mit einer neuen Nummer erhalten, die ich aber nicht nutzen will. ...

bassh1887 von Smart-Analyzer
  • 17720 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

gekaufte UltraCard wird als RedData-SIM berechnet

Mahlzeit, meine Lieben!Ich muss das Thema leider erneut aufgreifen...Hier: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/zu-hohe-Rechnung-seit-fast-einem-Jahr/td-p/1645734hatte ich letztes Jahr mein Leid geklagt und damals auch eine Lösung mit Micha erarbei...

Vera_Janz von Netzwerkforscher
  • 1539 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Kabel+Mobilfunk (falsche Zusagen)

Hallo liebes Forum,ich hoffe ihr Bzw ein Moderator kann mir hier weiterhelfen denn langsam reißt bei mir der Gedultsfaden...Erstmal zur ehemaligen Vorgeschichte:Ich war bis vor kurzem DSL Kunde bevor ich auf Kabel umgestiegen bin und hätte Interesse ...

Zübi von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Andere Konditionen als vereinbart berechnet worden

Moin zusammen, ich habe am 06.03.2019 (zur Karnevalszeit) über MeinVodafone im eingeloggten Zustand heraus einen Young M 5GB Vertrag ohne Smartphone und mit GigaKombi- und Karnevalsvorteil abgeschlossen. Basispreis beträgt 27,99€, im ersten Jahr aber...

mulepatio von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Drittanbietersperre

Moin,Ich wusste wirklich nicht wie ich den Betreff verfassen sollte, aber um folgendes geht es; ich war vorhin unterwegs und wollte Zeitung lesen. Auf die Seite der Zeitung bin ich noch gekommen, danach wurde ich auf die Seite luck69.Club weitergelei...

Hannig von Smart-Analyzer
  • 937 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Opt in setzen

Hallo kann einer der Moderatoren mir das Opt in setzen. möchte sobald wie möglich die Rufnummer Portieren.Vielen Dank

ov44 von Smart-Analyzer
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag abgeschlossen, jedoch kein Gerät oder Simkarte erhalten trotzdem wird Geld verlangt.

Hallo,Ich habe vor meinen Jetzigen Vertrag schon mal einen Vertrag angefragt, jedoch nie ein Gerät und eine Sim Karte erhalten. Nun möchte Vodafone jedoch für diese beiden Sachen die ich nie identifiziert und bekommen habe den ersten Monat haben. Die...

Markiiii von Smart-Analyzer
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga kombi nicht gebucht?

Hallo,Habe letzte Woche ein young m tarif mit einem huawei p20 gebucht.Ich glaube mein komi Rabatt wurde nicht richtig gebucht, ich bin dsl und tv Kunde + der Mobilfunkvertrag jetzt, da bekomme ich doch eigentlich 15€ Rabatt oder nicht?Kann mir jeman...

3663 von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk und Kabel fusioniert und doch getrennt?

Hallo,seit Jahren sind Vodafone und Kabel fusioniert. Warum muss man wegen der Giga Kombi und sonstiger Rabatte, z.B. wegen Kabel Giga TV immer noch verschiedene Stellen anrufen? Wann wird endlich alles zusammengelegt so dass man nur noch ein Mal anr...