1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi - Alter Kabelvertrag + Vodafone Mobile Vertrag
Global
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe noch einen alten Kabelvertrag (Internet & Phone Kabel 100) vor dem Zusammenschluss von Kabel und Vodafone, sowie einen Mobilfunkvertrag (Red 2016 M ohne Handy).

Kann ich diesen jetzt einfach zu einem GigaKombi zusammenschließen und von dem angebotenen Vorteil profitieren? Irgendwie konnte ich da noch keine klare Aussage zu finden. Falls ja, könnte man das hier im Forum übernehmen, da ich über die Hotline mal wieder niemanden erreiche. Kundendaten kann ich natürlich gerne per privater Nachricht übermitteln.

Vg

Dirk

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

@Global: selbstverständlich ist die Buchung der GigaKombi bei berechtigten Tarifen und Erfüllung der Voraussetzungen auch für Bestandskunden möglich, die bereits zwei Vertragsarten nutzen.

Kann einfach über die Kundenbetreuung beauftragt werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Welche kabeltarife Gigakombi fähig sind ist klar aufgelistet.

Siehe www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf
Matthes

Hallo Global,

neben dem von Vanguardboy korrekt verlinkten Info-Dokument, findest Du eine Info der GigaKombi berechtigten Tarife sowie eine Buchungshotline auf den Hilfe Seiten unserer Homepage

Was ist die Vodafone GigaKombi und wie bekomme ich sie? 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Global
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sorry für die späte Rückmeldung. Die oben genannten Links und Dokumente sind mir alle bekannt und meine Verträge sind auch kombifähig. Meine Frage ist allerdings ob man zwei "bestehende" Verträge zusammenschließen kann. In allen Dokumenten wird immer davon gesprochen einen zusätzlichen Vertrag abzuschließen, um den Kombivorteil nutzen zu können. Ich hab aber zwei bestehende Verträge

Zitat aus einem der Links: Du bist schon Kunde und hast einen aktuellen Mobilfunk-, Internet & Telefon- oder TV-Tarif? Dann buche den anderen Tarif einfach dazu.

Ich will ja nix dazubuchen, da es schon beides gibt.

Gibt es hier einen klaren Prozess?

Vg

Dirk

Matthes

@Global: selbstverständlich ist die Buchung der GigaKombi bei berechtigten Tarifen und Erfüllung der Voraussetzungen auch für Bestandskunden möglich, die bereits zwei Vertragsarten nutzen.

Kann einfach über die Kundenbetreuung beauftragt werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)