Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Mobilfunkvertrag abgelehnt

Hallo,Ich hatte gestern einen Mobilfunkvertrag mit Gigakombi und UNiDAYS Rabatt gebucht. Dieser wurde aber abgelehnt.Ich wollte wissen, warum dieser Vertrag abgelehnt wurde?Mit freundlichen GrüßenKevin K.

KevinK42 von Smart-Analyzer
  • 1455 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Mobilfunk Gigakombi mit Kabel

Hallo,mein Mobilfunk Vertrag läuft im April aus. Mit wurde von der +491721279077 (ich nehme an das ist ein Sub und nicht Vodafone selbst) ein Red M Sim Only angeboten, Preis war soweit okay.Jetzt der Knackpunkt unser Kabelbetrag läuft mit Gigakombi a...

Badabing von Smart-Analyzer
  • 1088 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende "Rabattoption" nach Rufnummernmitnahme

Hallo zusammen! Ich habe Mitte März einen Red M zusätzlich zu einem bestehenden Festnetz-Vertrag abgeschlossen, da sich dadurch die GigaKombi nutzen lässt.Heute morgen wurde meine Rufnummernmitnahme aus meinem Altvertrag vom rosa T durchgeführt.Leide...

hellfi66 von Netzwerkforscher
  • 550 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi immer im NAchgang berücksichtigt?

Hallo Zusammen, ich habe im letzten Monat die Gigakombi aktivieren lassen. Das genaue Datum weiss ich nicht, da ich keine Bestätigung bzw.Hinweis erhalten habe. Leider konnte der anteilige Rabatt nicht mehr im letzten Monat berechnet werden, da miene...

FCB1708 von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Aktivierung

Hallo Leute, ich wurde im Februar bezüglich einer Vertragsverlängerung (nach Kündigung) angerufen und mir wurde ein wirklich gutes Angebot gemacht, weshalb ich mich entschieden habe, zu bleiben. Allerdings laufe ich seit Wochen der Aktivierung des 10...

Tsubasa121 von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung.Wie erkenne ich, um welchen Vertrag es sich handelt.

Hallo. Ich habe im februar eine sehr große abbuchug von vodafone auf dem konto. anscheinend ist es nicht gewollt, klar zu erkennen, um was es bei dieser abbuchug geht. wie kann ich aus dem verwendungszweck/rechnungsnummer erkennen, um welchen meiner ...

KNeu von Daten-Fan
  • 1686 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sendemast (DXUX13) 52459 Inden-Lamersdorf seit jahren ohne LTE

Hallo,Ist es abzusehen wann der Sendemast (DXUX13) 52459 Inden-Lamersdorf auf LTE umgebaut wird.In Langerwehe wurde ein neuer LTE+ Mast errichtet.Leider bekommen wir kein Empfang in Inden/Lucherberg.Wir liegen hinter der "Golsteinkuppe".Unser nächste...

Rechnung für einen imaginären Vertrag

Ich habe eine Mahnung bekommen, dass ich meine Schulden bei Vodafone begleichen soll. Mit der Kundennummer habe ich mich bei meinvodafone angemeldet, und habe gefunden, dass ich zwei angebliche Rufnummern von Vodafone seit Okt 2018 habe. Nie in meine...

Mo9 von Rookie
  • 440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungsaufschub/Ratenzahlung Handyvertrag

Hallo, ich habe seit knapp 3 Monaten einen Red XL Unlimited Vertrag.Nun konnte man mir die letzten 2 Raten nicht abbuchen aus einem etwas komplizierten Grund: ich war bis vor kurzem noch selbständig und habe seit Januar keine Gehaltseingänge mehr geh...

I_H1980 von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes