Forumbeiträge
Gelöst! Mobilfunkvertrag abgelehnt
Hallo,Ich hatte gestern einen Mobilfunkvertrag mit Gigakombi und UNiDAYS Rabatt gebucht. Dieser wurde aber abgelehnt.Ich wollte wissen, warum dieser Vertrag abgelehnt wurde?Mit freundlichen GrüßenKevin K.
Gelöst! Vertragsverlängerung Mobilfunk Gigakombi mit Kabel
Hallo,mein Mobilfunk Vertrag läuft im April aus. Mit wurde von der +491721279077 (ich nehme an das ist ein Sub und nicht Vodafone selbst) ein Red M Sim Only angeboten, Preis war soweit okay.Jetzt der Knackpunkt unser Kabelbetrag läuft mit Gigakombi a...
Gelöst! Fehlende "Rabattoption" nach Rufnummernmitnahme
Hallo zusammen! Ich habe Mitte März einen Red M zusätzlich zu einem bestehenden Festnetz-Vertrag abgeschlossen, da sich dadurch die GigaKombi nutzen lässt.Heute morgen wurde meine Rufnummernmitnahme aus meinem Altvertrag vom rosa T durchgeführt.Leide...
Tarifbasispreiskosten sind viel höher als vertraglich am Telefon ausgemacht
Liebes Vodafone Team, seit Anfang 2015 bin ich Kunde hier bei Vodafone Deutschland. Ich habe bislang all meine Festnetz-, Internet- und Mobilfunkverträge bei euch abgeschlossen.Im vergangenen Sommer habe ich meine beiden Verträge mit einem Vodafone K...
Gigakombi immer im NAchgang berücksichtigt?
Hallo Zusammen, ich habe im letzten Monat die Gigakombi aktivieren lassen. Das genaue Datum weiss ich nicht, da ich keine Bestätigung bzw.Hinweis erhalten habe. Leider konnte der anteilige Rabatt nicht mehr im letzten Monat berechnet werden, da miene...
Gelöst! GigaKombi Aktivierung
Hallo Leute, ich wurde im Februar bezüglich einer Vertragsverlängerung (nach Kündigung) angerufen und mir wurde ein wirklich gutes Angebot gemacht, weshalb ich mich entschieden habe, zu bleiben. Allerdings laufe ich seit Wochen der Aktivierung des 10...
Abbuchung.Wie erkenne ich, um welchen Vertrag es sich handelt.
Hallo. Ich habe im februar eine sehr große abbuchug von vodafone auf dem konto. anscheinend ist es nicht gewollt, klar zu erkennen, um was es bei dieser abbuchug geht. wie kann ich aus dem verwendungszweck/rechnungsnummer erkennen, um welchen meiner ...
Sendemast (DXUX13) 52459 Inden-Lamersdorf seit jahren ohne LTE
Hallo,Ist es abzusehen wann der Sendemast (DXUX13) 52459 Inden-Lamersdorf auf LTE umgebaut wird.In Langerwehe wurde ein neuer LTE+ Mast errichtet.Leider bekommen wir kein Empfang in Inden/Lucherberg.Wir liegen hinter der "Golsteinkuppe".Unser nächste...
Rechnung für einen imaginären Vertrag
Ich habe eine Mahnung bekommen, dass ich meine Schulden bei Vodafone begleichen soll. Mit der Kundennummer habe ich mich bei meinvodafone angemeldet, und habe gefunden, dass ich zwei angebliche Rufnummern von Vodafone seit Okt 2018 habe. Nie in meine...
Zahlungsaufschub/Ratenzahlung Handyvertrag
Hallo, ich habe seit knapp 3 Monaten einen Red XL Unlimited Vertrag.Nun konnte man mir die letzten 2 Raten nicht abbuchen aus einem etwas komplizierten Grund: ich war bis vor kurzem noch selbständig und habe seit Januar keine Gehaltseingänge mehr geh...