Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi Aktivierung

Hallo Leute, ich wurde im Februar bezüglich einer Vertragsverlängerung (nach Kündigung) angerufen und mir wurde ein wirklich gutes Angebot gemacht, weshalb ich mich entschieden habe, zu bleiben. Allerdings laufe ich seit Wochen der Aktivierung des 10...

Tsubasa121 von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung.Wie erkenne ich, um welchen Vertrag es sich handelt.

Hallo. Ich habe im februar eine sehr große abbuchug von vodafone auf dem konto. anscheinend ist es nicht gewollt, klar zu erkennen, um was es bei dieser abbuchug geht. wie kann ich aus dem verwendungszweck/rechnungsnummer erkennen, um welchen meiner ...

KNeu von Daten-Fan
  • 2184 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sendemast (DXUX13) 52459 Inden-Lamersdorf seit jahren ohne LTE

Hallo,Ist es abzusehen wann der Sendemast (DXUX13) 52459 Inden-Lamersdorf auf LTE umgebaut wird.In Langerwehe wurde ein neuer LTE+ Mast errichtet.Leider bekommen wir kein Empfang in Inden/Lucherberg.Wir liegen hinter der "Golsteinkuppe".Unser nächste...

MadPlayer31 von Smart-Analyzer
  • 1104 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für einen imaginären Vertrag

Ich habe eine Mahnung bekommen, dass ich meine Schulden bei Vodafone begleichen soll. Mit der Kundennummer habe ich mich bei meinvodafone angemeldet, und habe gefunden, dass ich zwei angebliche Rufnummern von Vodafone seit Okt 2018 habe. Nie in meine...

Mo9 von Rookie
  • 568 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungsaufschub/Ratenzahlung Handyvertrag

Hallo, ich habe seit knapp 3 Monaten einen Red XL Unlimited Vertrag.Nun konnte man mir die letzten 2 Raten nicht abbuchen aus einem etwas komplizierten Grund: ich war bis vor kurzem noch selbständig und habe seit Januar keine Gehaltseingänge mehr geh...

I_H1980 von Daten-Fan
  • 723 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wer darf am Vertrag was ändern?

Ich bin Vertragspartner. Eingetragen als Nutzer ist ein anderer. Wer darf dann Handys erhalten? Darf der Nutzer Handy erhalten an einer anderen Adresse als die vom Vertragspartner? Darf der Nutzer das Kennwort ändern ohne die Vollmacht des Vertragspa...

Vodafone-App Angebot Vertragsverlängerung Problem!

Hallo, ich hatte mein Vertrag gekündigt gehabt. In der Vodafone-App wurde mir ein Angebot angezeigt (siehe Fotos), das sehr attraktiv ist. Ich habe auf "Jetzt kostenpflichtig buchen" gedrückt, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich auf eine Seite w...

54799089_403563570219776_8885375689960718336_n.jpg 55684170_2263798823658213_5773168281913393152_n.jpg
Serhat_00 von Digitalisierer
  • 1003 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag zu bestehdendem DSL-Vertrag

ich würde gerne wissen, ob sich die Preise verringern,wenn ich zu meinem bestehenden DSL Vertrag noch einen Mobilfunkvertrag abschließen würde.   Edit: Verschoben aus "Feedback" und Betreff erweitert @Clumsy1 

Clumsy1 von Netzwerkforscher
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferzeit iPhone XR

Hallo zusammen,ich habe vorletzte Woche meinen gekündigten Vodafone Vertrag in Verbindung mit einem iPhone XR verlängert.Laut Shop sollte das iPhone am 22.03 in den Shop geschickt werden.Nun habe ich bereits 3x im Shop angerufen und gefragt, wann mei...

Gigakombi Vorteil nicht im Warenkorb

Hallo Leute, habe zu meinem Kabel Vertrag einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und anschließend widerrufen. Ich habe alle Bestätigungen zum Widerruf auch per Mail und Post erhalten und das schon vor mehr als 6 Tagen. Bis zum 31.3.19 läuft noch eine ...

muam2747 von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes