Wer darf am Vertrag was ändern?
Ich-von-hier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin Vertragspartner. Eingetragen als Nutzer ist ein anderer. Wer darf dann Handys erhalten? Darf der Nutzer Handy erhalten an einer anderen Adresse als die vom Vertragspartner? Darf der Nutzer das Kennwort ändern ohne die Vollmacht des Vertragspartners?
Darf der Nutzer Rechnungsadressen ändern ohne Einverständnis des Vertragspartners?
Dürfen bei Verlängerungen vertragsoptionen geändert werden ohne Einverständnis des Vertragspartners?
Mit freundlichen Grüßen

Edit: Verschoben aus "Andere VF Services"

4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Wenn der Nutzer das Kudnenkennwort hat, kann er damit so gut wie alles.

Das Ding ist zum Schutz der Daten und deshalb sollte man es für sich behalten.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Ich-von-hier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Scheint sie gehabt zu haben.... aber darf sie trotzdem Handys die ja dann eigentlich für mich sind bestellen und entgegennehmen? Obwohl es eine andere Adresse ist?
DAS ist dann wieder ne andere Geschichte und hat mit Unterschlagung zu tun, das kann (und leier darf) dir hier keiner beantworten.

Für mich sieht das ein bisschen nach Beziehungsproblem aus, welches so ausgeartet ist, das nur Rechtsbeistände helfen können.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Ich-von-hier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Naja habe mit der Person seit 2006 keinen Kontakt mehr. Aber anscheind hat sie damals Vertrag etc.alles mitgenommen. Somit war er bei mir aus dem Blick... und nu die böse Überraschung....