Forumbeiträge
Gelöst! Statt Tausch meiner Sim gegen eSim Buchung einer MultiSIM
Guten Tag, ich bin seit kurzem Mobilfunk-Kunde von Vodafone und besitze einen Young-Tarif. Zu diesem bekam ich eine normale Sim-Karte. Nun fragte ich im Vodafone-Shop, ob ich diese gegen eine eSim für mein neues Handy tauschen könne. Der Mitarbeiter ...
Vertragsverländerung Family & Friends
Hallo Vodafone, Ich habe zwei Verträge laufen mit jeweils 50 Prozent Rabatt durch die Family & Friends Konditionen. Beide Verträge sind ohne Smartphone damals abgeschlossen worden. Mir wurde gesagt, das ich nach drei Monate nach Abschluss (war in Mai...
Rufnummermitnahme Vodafone --> Vodafone
Hallo, ich habe aktuell einen SMART L+ Vertrag. Nun habe ich einen Deal auf Sparhandy mit einem weiteren Vodafone Vertrag abgeschlossen. Meine Rufnummer ist mir sehr wichtig. Kann ich meine aktuelle Handynummer auf den neuen Vodafone Vertrag umschr...
Datenvolumen Gigakombi Vorteil 15 GB fehlen immer noch
Guten Tag,leider habe ich bisher die mir versprochenen 30 GB Datenvolumen (11 statt 4, 4gb für Red+ und dann die 15 GB gigakombi Vorteil) immer noch nicht erhalten. Es fehlen nach wie vor die 15 GB aus dem GIGA Kombi Vorteil. Mir wurde bereits 2 Mal ...
100 MB am Anfang des Abrechnungszeitraumes weg
Hallo,am Anfang eines jeden Abrechnungszeitraumes sind bei mir 100Mb lt Vodafone Ap weg.Und zwar schon im Augenblick des Neuanfanges des neuen Abrechnungszeitraumes.Die Hotline konnte mir nicht helfen.Ich habe auch am Abend vorher alle Zähler der App...
Kontakte von Handy auf Mini Sim Karte(ohne 2. Handy) transferieren
Hallo, ich möchte von meinem Sansung S9+ (Vodafone Vertrag) meine Kontakte auf eine Mini Sim Karte übertragen. Die Mini Sim hat kein Handy und steckt in meiner Auto Navigation (dort darf ich sie auch nur als Mini Sin benutzen ohne Adapter). Hat hier ...
Im Shop gekündigt und trotzdem zahle ich seit zwei Jahren die Rechnung
Hallo zusammen, ich hatte mir mal den Cube geholt und nach paar Stunden festgestellt, dass es nicht meinen Anforderungen entspricht und hab den Cube kurz um wieder (fristgerecht ist das Zauberwort) zurück in den Laden gebracht wo ich ihn gekauft ha...
Gelöst! Rechnungsklärung - Ratenzahlung Hardware
Hallo, Frage 1:Was sind Hardwarekosten? Ich habe diese Gebühren in den letzten 2 Rechnungen (ab Vertragsbeginn).Unterscheiden sich diese Gebühren von der Höhe der Telefonprämie?für wie lange wird das berechnet? Frage 2:Bei der Vertragsunterzeichnung...
Gelöst! GigaKombi aktiv?!
Hallo zusammen,Ich habe Anfang März einen neuen Handy-Vertrag (Red M) abgeschlossen. Zusätzlich besteht schon länger ein Festnetz/DSL Vertrag.Nur leider bekomme ich keine vernünftige Aussage vom Kundenservice, ob die GigaKombi jetzt gebucht ist oder ...
Gelöst! Im Ernst? Supportmitarbeiterin will Kundenkennwort
Ich habe soeben beim Support angerufen und die Supportmitarbeiterin wollte als erstes mein Kundenkennwort wissen. Das kann doch nicht ihr ernst sein oder? Ich gebe doch nicht mein Passwort am Telefon heraus. Oder ist das so gang und gebe? Ich wollt...