Forumbeiträge

Kontakte von Handy auf Mini Sim Karte(ohne 2. Handy) transferieren

Hallo, ich möchte von meinem Sansung S9+ (Vodafone Vertrag) meine Kontakte auf eine Mini Sim Karte übertragen. Die Mini Sim hat kein Handy und steckt in meiner Auto Navigation (dort darf ich sie auch nur als Mini Sin benutzen ohne Adapter). Hat hier ...

Gelöst! Rechnungsklärung - Ratenzahlung Hardware

Hallo, Frage 1:Was sind Hardwarekosten? Ich habe diese Gebühren in den letzten 2 Rechnungen (ab Vertragsbeginn).Unterscheiden sich diese Gebühren von der Höhe der Telefonprämie?für wie lange wird das berechnet? Frage 2:Bei der Vertragsunterzeichnung...

Invoice.PNG

Gelöst! GigaKombi aktiv?!

Hallo zusammen,Ich habe Anfang März einen neuen Handy-Vertrag (Red M) abgeschlossen. Zusätzlich besteht schon länger ein Festnetz/DSL Vertrag.Nur leider bekomme ich keine vernünftige Aussage vom Kundenservice, ob die GigaKombi jetzt gebucht ist oder ...

DB17577 von Smart-Analyzer
  • 940 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Im Ernst? Supportmitarbeiterin will Kundenkennwort

Ich habe soeben beim Support angerufen und die Supportmitarbeiterin wollte als erstes mein Kundenkennwort wissen. Das kann doch nicht ihr ernst sein oder? Ich gebe doch nicht mein Passwort am Telefon heraus. Oder ist das so gang und gebe?   Ich wollt...

Yanick von Daten-Fan
  • 3478 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extra Kosten bei Vertragsverlängerung in einen günstigeren Tarif?

Hallo zusammen, hatte Anfang 2017 mein Vertrag mit IPhone 7 Plus verlängert. Aufgrund eines Tarifwechsels 2018 in einem anderen Tarif läuft der Vertrag bis 2020 monatlich 69,99 EUR. Im VodafoneApp kann ich mittlerweile ein neues Habdy aussuchen.Mit Y...

Dome1996 von Netzwerkforscher
  • 601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angebot zur Vertragsverlängerung nach Kündigung

Hallo liebe Community, ich habe meinen aktuellen Vertrag zu Ende April gekündigt. Nun habe ich soeben in der Vodafone App aber ein sehr interessantes Angebot erblickt, sodass ich noch einmal ins Grübeln gekommen bin. Ich kann jedoch leider nicht gena...

esnorwin von Netzwerkforscher
  • 1339 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Konditionen nicht wie abgemacht

Guten AbendIm Februar rief ich bei Vodafone an und fragte ob man einen günstigeren Tarif bekommen könnte da ich zurzeit arbeitslos bin um mir 53€ im Monat nicht leisten kann. Die Frau bot mir den Tarif Young L an der im ersten Jahr 40€ und im zweiten...

Aylin21 von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Die Kommunikation mit Vodafone

Hallo, warum kann Vodafone als Telekommunikationsunternehmen nicht kommunizieren? Ich versuche seit 4 Wochen ein Problem zu klären, scheitere aber bsiher grandios.Ich habe im Juni 2018 mehrere Mobilfunkverträge (Familie) und auch Portierungen abgesch...

katrin9 von Smart-Analyzer
  • 1502 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, mein Vertrag endet im Juli, eigentlich möchte ich ja dabei bleiben, aber man kann kein Angebot machen, welches sich rechnet. Muss man den immer einen anderen Vertrag machen, oder sogar immer wechseln. Schade das die Mitarbeiter amn telefon imm...

Gustav12 von Netzwerkforscher
  • 654 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes