Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Extra Kosten bei Vertragsverlängerung in einen günstigeren Tarif?

Hallo zusammen, hatte Anfang 2017 mein Vertrag mit IPhone 7 Plus verlängert. Aufgrund eines Tarifwechsels 2018 in einem anderen Tarif läuft der Vertrag bis 2020 monatlich 69,99 EUR. Im VodafoneApp kann ich mittlerweile ein neues Habdy aussuchen.Mit Y...

Dome1996 von Netzwerkforscher
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angebot zur Vertragsverlängerung nach Kündigung

Hallo liebe Community, ich habe meinen aktuellen Vertrag zu Ende April gekündigt. Nun habe ich soeben in der Vodafone App aber ein sehr interessantes Angebot erblickt, sodass ich noch einmal ins Grübeln gekommen bin. Ich kann jedoch leider nicht gena...

esnorwin von Netzwerkforscher
  • 907 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Konditionen nicht wie abgemacht

Guten AbendIm Februar rief ich bei Vodafone an und fragte ob man einen günstigeren Tarif bekommen könnte da ich zurzeit arbeitslos bin um mir 53€ im Monat nicht leisten kann. Die Frau bot mir den Tarif Young L an der im ersten Jahr 40€ und im zweiten...

Aylin21 von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Die Kommunikation mit Vodafone

Hallo, warum kann Vodafone als Telekommunikationsunternehmen nicht kommunizieren? Ich versuche seit 4 Wochen ein Problem zu klären, scheitere aber bsiher grandios.Ich habe im Juni 2018 mehrere Mobilfunkverträge (Familie) und auch Portierungen abgesch...

katrin9 von Smart-Analyzer
  • 1295 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, mein Vertrag endet im Juli, eigentlich möchte ich ja dabei bleiben, aber man kann kein Angebot machen, welches sich rechnet. Muss man den immer einen anderen Vertrag machen, oder sogar immer wechseln. Schade das die Mitarbeiter amn telefon imm...

Gustav12 von Netzwerkforscher
  • 519 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

iPhone XS Kurzes klingeln dann Anruf abgelehnt

Habe folgendes Problem! Mein IPhone XS klingelt 1x kurz an und lehnt den Anruf sofort ab. Nicht stören ist deaktiviert genau wie die Mailbox und Rufweiterleitung. Meistens nur bei einen bestimmten Anrufer der auch Vodafone Kunde ist. Bin ziemlich rat...

Timo007 von App-Professor
  • 790 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Versanddetails zu bestelltem Handy

Hallo, was läuft bei Vodafone im Service eigentlich schief ?Ich habe mich am 13.03.2019 durch die Kundenrückgewinnung auf eine Vertragsverlängerung eingelassen, da diese mir telefonisch zusicherten mir ein neues S10 am 15.03.2019 zuzuschicken. Natürl...

Bergi530d von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Auslandsroaming

Ich habe gestern in der Schweiz meine Auslandsroaming angefragt für eine Woche (19,95) , finde aber nirgendwo eine Bestätigung, ob das auch geklappt hat..... Nr 017XXX   Edit: @Handy2701 Handynummer entfernt. Sowas bitte nicht ins Forum schreiben. 

Handy2701 von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Tarif abgebucht !!

Hallo Zusammen, Ich habe vor einiger Zeit bereits geschrieben, dass mir ein vermeintlich kostenloses Upgrade ("Tarif Optimierung") am Telefon zugesagt wurde. Um Sicher zu gehen habe ich innerhalb der ersten 14Tage durch den Kundenservice checken lass...

Julian0203 von Smart-Analyzer
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Terminate contract

Hello,   I'm trying to terminate my mobile contract but for some reason I can't do it via online form. I moved out from Germany, I have the abmeldung to proof, what should I do?   Best Pietro Pirani   EDIT @pietropirani : Moved Thread to correct boar...