- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.03.2019 09:27
Hallo Zusammen,
Ich habe vor einiger Zeit bereits geschrieben, dass mir ein vermeintlich kostenloses Upgrade ("Tarif Optimierung") am Telefon zugesagt wurde. Um Sicher zu gehen habe ich innerhalb der ersten 14Tage durch den Kundenservice checken lassen, ob dies vermerkt bzw. der Wharheit entspricht...leider war dem nicht so, sodass ich meinen Vertrag zurückstellen lies..
Das beste kommt aber jetzt! Nun wurde für die 10Tage die ich die vermeintlich kostenfreie Optimierung genutzt habe der teurere Basispreis von meinem Konto abgebucht !! Das ist eine Frechheit, am Telefon werde ich mir nichts mehr anhören / abschließen! Bitte um eine Stellungnahme.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.03.2019 16:01
Hallo Julian0203,
für den Zeitraum, in dem Du einen anderen Tarif genutzt hast, wird der Basispreis jeweils taggenau abgerechnet. Sollte der Basispreis des neuen Tarifs für den Folgemonat mit in die Berechnung gegangen sein, erfolgt auf der nächsten Rechnung direkt eine Korrektur der vorfälligen Basispreise.
Ich schau da aber gern für Dich nach. Schreib mir dann einfach eine PN.
LG,
Dany
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.03.2019 16:01
Hallo Julian0203,
für den Zeitraum, in dem Du einen anderen Tarif genutzt hast, wird der Basispreis jeweils taggenau abgerechnet. Sollte der Basispreis des neuen Tarifs für den Folgemonat mit in die Berechnung gegangen sein, erfolgt auf der nächsten Rechnung direkt eine Korrektur der vorfälligen Basispreise.
Ich schau da aber gern für Dich nach. Schreib mir dann einfach eine PN.
LG,
Dany