Forumbeiträge
Vodafone handyversicherung
Hi mir ist folgendes bei meinem 2 Tage alten huawei mate 20 passiert und zwar ich habe im Auto Musik gehört über den kopfhöreranschluss und beim raus ziehen ist ein Teil stecken geblieben seit dem habe ich einen schwarzen Strich am Handy rand über ni...
Mailbox service nicht verfügbar
Hallo, wenn ich versuche meine Mailbox einzurichten, kommt immer service nicht verfügbar, ich brauche sie aber bis Montag, weiß jemand wie man sie am schnellsten aktivieren kann?
Nat Typ
Moin moin. Ich möchte bei meinem R216 den Nat Typ auf 2 stellen. Der nette Vodafone Shop Mitarbeiter sagte mir, das ginge über die Kundenhotline 1212. Nach 20 Minuten Warteschleife sagte mir die Mitarbeiterin dann, dafür sei sie nicht zuständig! Ahh....
NAT Typ ändern
Schönen guten Tag. Ich habe das Problem dass ich mit meiner PS 4 online spielen möchte, doch diese zeigt mir den NAT Typ 3 an und damit ist dies nicht möglich. Könnte mir bitte jemand damit behilflich sein diesen zu ändern. Ich benutze mein Smartphon...
datenverlust
hallo mir ist aufgefllen das wenn ich nur im wlan netz bei mir zuhause bin einen datenverlust,von guten 2o bis 4o mb pro stunde am handy habe.... laut übersivht ist es aber nicht ersichtlich für was..... das heist wenn ich denn ganzen tag zuhause bin...
Falsche Versprechen während des Vertrags - Hilfe zur Vertragsbeendigung
Hallo,Nach zwei Monaten Abrechnung stellte ich fest, dass das, was während der Vertragsunterzeichnung und Rechnungsabrechnung erklärt wurde, völlig anders ist. Was ist der Prozess, wenn ich den Vertrag kündigen möchte? Muss ich Telefon + Tablet zurüc...
Gelöst! GigaKombi: Ankommen und Geld sparen. Aber ich bin nicht berechtigt?
Hallo!Ich habe vorzeitig einen Mobilfunkvertrag Red M im GigaKombi Paket unterschrieben, weil ich auf die Werbung „GigaKombi: Ankommen und Geld sparen“ aufmerksam geworden bin. Nun steht da: Ich sei nicht berechtigt.Was nun? Kann mir jemand helfen?Gr...
Neuvertrag - Pause bereits vor 6 Monaten Vertragslaufzeit?
Hallo, mein aktueller Vertrag läuft nächsten Monat aus und ich möchte einen neuen Vertrag abschließen. Das Problem ist nur, dass ich von September bis Weihnachten in China leben werde. Wie ich gesehen habe ist eine Pause erst nach sechs Monaten mög...
Gelöst! 10GB Gigakombi nicht buchbar
Hallo, leider bekomme ich über die Mein Vodafone-APP die Gigakombi nicht aktiviert. Ich habe einen Vodafone DSL Anschluss welcher vom gleichen Bankkonto wie mein Mobilfunkvertrag abgebucht wird. Scheinbar müsste ich zuvor meinen DSL Anschluss auf ein...
Wechsel von "O2 FreeM Professional" zu Red M 4GB als GigaKombi zu vorhandenem Kabel Vertrag
Hallo,ich möchte gerne meinen bestehenden Vertrag bei O2 kündigen um die Vorteile der GigaKombi und des D2-Netzes zu nutzen. Den Vertrag bei O2 (O2 FreeM Professional Online) habe ich damals als Freiberufler abgeschlossen. Die Nummer war, wie bei den...