Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vodafone handyversicherung

Hi mir ist folgendes bei meinem 2 Tage alten huawei mate 20 passiert und zwar ich habe im Auto Musik gehört über den kopfhöreranschluss und beim raus ziehen ist ein Teil stecken geblieben seit dem habe ich einen schwarzen Strich am Handy rand über ni...

Krypto1 von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox service nicht verfügbar

Hallo, wenn ich versuche meine Mailbox einzurichten, kommt immer service nicht verfügbar, ich brauche sie aber bis Montag, weiß jemand wie man sie am schnellsten aktivieren kann?

Hello3 von Daten-Fan
  • 894 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nat Typ

Moin moin. Ich möchte bei meinem R216 den Nat Typ auf 2 stellen. Der nette Vodafone Shop Mitarbeiter sagte mir, das ginge über die Kundenhotline 1212. Nach 20 Minuten Warteschleife sagte mir die Mitarbeiterin dann, dafür sei sie nicht zuständig! Ahh....

NAT Typ ändern

Schönen guten Tag. Ich habe das Problem dass ich mit meiner PS 4 online spielen möchte, doch diese zeigt mir den NAT Typ 3 an und damit ist dies nicht möglich. Könnte mir bitte jemand damit behilflich sein diesen zu ändern. Ich benutze mein Smartphon...

datenverlust

hallo mir ist aufgefllen das wenn ich nur im wlan netz bei mir zuhause bin einen datenverlust,von guten 2o bis 4o mb pro stunde am handy habe.... laut übersivht ist es aber nicht ersichtlich für was..... das heist wenn ich denn ganzen tag zuhause bin...

reine72 von Host-Legende
  • 1250 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi: Ankommen und Geld sparen. Aber ich bin nicht berechtigt?

Hallo!Ich habe vorzeitig einen Mobilfunkvertrag Red M im GigaKombi Paket unterschrieben, weil ich auf die Werbung „GigaKombi: Ankommen und Geld sparen“ aufmerksam geworden bin. Nun steht da: Ich sei nicht berechtigt.Was nun? Kann mir jemand helfen?Gr...

Neuvertrag - Pause bereits vor 6 Monaten Vertragslaufzeit?

Hallo, mein aktueller Vertrag läuft nächsten Monat aus und ich möchte einen neuen Vertrag abschließen.   Das Problem ist nur, dass ich von September bis Weihnachten in China leben werde. Wie ich gesehen habe ist eine Pause erst nach sechs Monaten mög...

lucaskae von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 10GB Gigakombi nicht buchbar

Hallo, leider bekomme ich über die Mein Vodafone-APP die Gigakombi nicht aktiviert. Ich habe einen Vodafone DSL Anschluss welcher vom gleichen Bankkonto wie mein Mobilfunkvertrag abgebucht wird. Scheinbar müsste ich zuvor meinen DSL Anschluss auf ein...