Forumbeiträge
Falscher Rechnungsbetrag
Hallo, ich habe vorgestern meinen Vertrag, inklusive eines neuen Handys verlängern wollen und nun die Rechnung mit einem viel höheren Betrag erhalten, als telefonisch vereinbart war. Beim Kundenservice kann auf mein anliegen nicht so richtig eingega...
Gelöst! Vertragsende 09.03.19, Rechnung bis 16.03.19 ???
Hallo zusammen,mein Mobilfunkvertrag ist zum 09.03.19 beendet worden.Warum erhalte ich jetzt eine Rechnung in der bis zum 16.03.19 berechnet wird?Kann sich hier bitte ein Moderator das Thema einmal anschauen.Herzlichen Dank!Grüße
Leider kann Ihr Anruf nicht durchgestellt werden
Bin zur Zeit in USA und kann zwar Anrufe empfangen aber nicht selber anrufen. Erhalte stets die Ansage „Leider kann ihr Anruf nicht durchgestellt werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal. Gerne können Sie sich auch an den Kundendienst wenden...
Vertrag gekündigt weitere Rufnummern plötzlich aktiv (Inkasso)
Guten Tag, ich habe heute ein langes Gespräch im Vodafone Shop und danach ein längeres Telefonat mit der Hotline führen müssen ohne Erfolg. Ich befinde mich in einer ratlosen Situation. Vertrag: 1**** Dies ist meine alte Kundennummer mit de...
Gelöst! Vertragsverlängerung -> falsches Angebot?
Hallo , da mein bisheriger Vertrag bis Mitte des Jahres läuft und ich überlegt hatte, den Anbieter zu wechseln habe ich bei der Hotline angerufen. Hier hat man mir eine Vertragsverlängerung mit Tarifumstellung zu doch sehr interessanten Konditionen...
Gelöst! Keine Anzeige der +10GB nach Vertragsverlängerung und Änderung in RED M u. a. Ärgernisse
Hallo,ich habe am 08.03.2019 einen bereits gekündigten Vertrag in der Vodafone-Online-Filiale verlängert (bei einem Telefonat).Dort wurden mir für weitere 24 Monate 21GB Freivolumen zugesagt. Wohl also 11GB + 10GB obendrauf (steht auch irgendwo im Kl...
Sparhandy leitet Widerruf an Vodafone nicht weiter
Hallo,ich habe folgendes Problem und brauche dringend Hilfe. Am besten von einem Vodafone-Moderator, der mich eventuell weitervermitteln, oder das Problem sogar lösen kann.Am 02.01.2019 habe ich einen Vertrag bei Sparhandy mit einem Vodafonevertrag a...
Warum gibt es keinerlei Kulanz? (7,99€ für eine Mailbox-Weiterleitung)
Hallo, ich war vor einigen Wochen im nicht EU-Ausland und hatten am Ankunftstag noch meine Vodafone Sim Karte aktiv. Roaming habe ich natürlich ausgestellt, auch habe ich einen Anruf extra nicht angenommen, um horrende Kosten zu vermeiden.Jetzt soll ...
Gelöst! Mobilfunk - DeinHandy Abbuchungstermin ändern
Hallo, es gab bereits einen Thread zu dem Thema, da hat sich der Betroffene aber nicht mehr gemeldet.Ich habe einen Vertrag von Vodafone über DeinHandy abgeschlossen.Die Beiträge werden von Vodafone direkt abgebucht. Den Termin möchte ich ändern, da...
Gelöst! Vetrag Red M 21Giga
Guten Tag Habe heute den neuen Mobilvertrag Red M bekommen. Beim Vertragsabschluß (online) stand dort Red M mit 21Gigabite Datenvolumen plus Handy für 39.95€ im Monat! Laut dem Vertrag der heute gekommen ist 11Gigabite für 59,99 € im Monat! Können si...