Forumbeiträge

Gelöst! Keine Anzeige der +10GB nach Vertragsverlängerung und Änderung in RED M u. a. Ärgernisse

Hallo,ich habe am 08.03.2019 einen bereits gekündigten Vertrag in der Vodafone-Online-Filiale verlängert (bei einem Telefonat).Dort wurden mir für weitere 24 Monate 21GB Freivolumen zugesagt. Wohl also 11GB + 10GB obendrauf (steht auch irgendwo im Kl...

dumpi2019 von Netzwerkforscher
  • 1194 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sparhandy leitet Widerruf an Vodafone nicht weiter

Hallo,ich habe folgendes Problem und brauche dringend Hilfe. Am besten von einem Vodafone-Moderator, der mich eventuell weitervermitteln, oder das Problem sogar lösen kann.Am 02.01.2019 habe ich einen Vertrag bei Sparhandy mit einem Vodafonevertrag a...

Sebastian91 von Smart-Analyzer
  • 1344 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk - DeinHandy Abbuchungstermin ändern

Hallo,  es gab bereits einen Thread zu dem Thema, da hat sich der Betroffene aber nicht mehr gemeldet.Ich habe einen Vertrag von Vodafone über DeinHandy abgeschlossen.Die Beiträge werden von Vodafone direkt abgebucht. Den Termin möchte ich ändern, da...

Cuprax von Smart-Analyzer
  • 1954 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vetrag Red M 21Giga

Guten Tag Habe heute den neuen Mobilvertrag Red M bekommen. Beim Vertragsabschluß (online) stand dort Red M mit 21Gigabite Datenvolumen plus Handy für 39.95€ im Monat! Laut dem Vertrag der heute gekommen ist 11Gigabite für 59,99 € im Monat! Können si...

Heimann3001 von Smart-Analyzer
  • 1376 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Will Vodafone Kunden verlieren

Man glaubt es kaum, aber hier läuft alles schief:Teil1: ich möchte auf einen red m von callya wechseln und wende mich an die Hotline. Die freundliche Dame hat nur den vert rag im Kopf und unterschlägt das ich callya Kunde binErgebniss: Handy zurück, ...

Benny4711 von Smart-Analyzer
  • 1672 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone IN Tarif

Hallo, ich habe einen Vodafone Red S Tarif von 2017, den ich aus Kostengründen zum Sommer dieses Jahres gekündigt habe. Auf der Suche nach Alternativen bin ich gerade auf den Vodafone IN Tarif gestoßen. Dazu 3 Fragen:Könnte ich meine Kündigung rückgä...

Punto1195 von Smart-Analyzer
  • 1187 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Video Pass im Young M Tarif

Hallo zusammen.Ich überlege mir den Young M Tarif mit dem Video Pass zu holen. Ich habe folgende Fragen:-Habe ich nur einen Pass, den ich in einem Monat einlösen kann oder habe ich für jeden Monat einen Pass?-Kann ich alle angegebenen Apps ohne Daten...

Ole2310 von Daten-Fan
  • 860 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Rechnung

Aus einem mir unerklärlichen Grund steht auf meiner Rechnung 1 young M tarif und 2 young m tarif und ich zahl den doppelten preis...als ich bei der hotline anrief wurde mir gesagt es sei normal. Kann mir dazu jemand etwas sagen ?

Nik9 von Forum-Checker
  • 819 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde

Hallo zusammen, ich habe einen Neuvertrag bei VF abgeschlossen mit einer Partnerkarte Red+ für meine Frau. Nun seh ich online, dass bei Kosten (Meine Rechnung- Quick Check) bereits 0,30 Euro angefallen sind (unter Punkt Daten/Fax/SMS/MMS)? Dachte das...

MarkusE-V von Smart-Analyzer
  • 1747 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes