Forumbeiträge

Mobiles Bezahlen funktioniert nicht

Hallo liebe Community,  habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte auch bei Vodafone Mobiles Bezahlen benutzen. Hat beim pinkenen T imemr gut funktioniert. Leider funktioniert es hiera aber nicht. Habe schon alles veruscht, über die App und üb...

HD Voice

Hi,Ich bin von 02 zu Vodafone gewechselt.Mir ist aufgefallen, das beim Telefonieren vom Smartphone ins Festnetz, z.b. von der 1und1 nicht HD eingeblendet wird, und die Sprachqualität somit etwas schlechter ist .Kann man irgendwie beim Samsung Galaxy ...

Stili von Daten-Fan
  • 1954 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of contract

Good dayI'm leaving Germany in July, moving back to the UK, I've send Vodafone notification of termination but now they tell me my contract will run till 2020 my contract was taken out in June 2014 I've send the notice this month and still they tell ...

Zol7ang von Smart-Analyzer
  • 857 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,Wo finde ich meine vertragsunterlagen bzw. wenn sich das mal bitte jemand anschauen könnte.1.Mir wurden 2gb extra zum Tarif zugesagt, in der App steht nur 1gb on top. In der verbrauchsübersicht scheint es aber zu passen, bitte um kurze...

jiksel von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschreiben - Mehr Leistung zum gleichen Preis

HalloIch erhielt einen Brief „mehr Leistung zum gleichen Preis“ am 6. Februar.Demnach sollte mein RED M zukünftig 15 GB Datenvolumen haben. Auf Grund des Gigakombi Option hatte ich aber bereits vorher 15 GB.... Nach meinem Verständniss müsste ich jet...

gogoundco von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unidays Rabatt-Code nachträglich einbuchen

Hallo liebe Vodafone Community, Ich bin auf den Unidays Rabatt-Code aufmerksam geworden und wollte mir einen Young M Tarif buchen. Da dies leider online nicht funktioniert hat, habe ich die Bestellhotline angerufen und mir dort versichern lassen, das...

Keine Bestätigung und SMS nach Vetragsverlängerung

Hallo allerseits,wie bereits erwähnt, keine Bestätigung bekommen Mail/SMS und KRG sagt nach wiederholetem Anruf abwarten.Letztes Mal über Hotline verlängert und nicht das bekommen was vereinbart wurde.Was denn nun tun, eure Erfahrungen?

Basispreisbefreiung

Ich habe am 20.3. den Vertrag Red M abgeschlossen mit dem Gedanken der Basispreisbefreiung bis zum Ablauf meines bestehenden Vertrages bei einem anderen Anbieter(30.6)Jetzt wird mir auf der Seite nach Eingabe meiner Daten angezeigt, dass die Befreiun...

DaddyD von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie registrieren, wenn Mobile Nummer und Kundennummer nicht bekannt sind

Hallo, habe einen DataGo L Vertag abgeschlossen. Grundsätzlich kann ich ihn mit der Sim Karte und der zugehörigen SIM nutzen, allerdings habe ich keinerlei Zugriff auf weitere Daten wie Rechnung, SMS in der Vodafone Wifi App usw. Bei Vertragsabschlus...

topi74 von Daten-Fan
  • 2945 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes