Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Will Vodafone Kunden verlieren

Man glaubt es kaum, aber hier läuft alles schief:Teil1: ich möchte auf einen red m von callya wechseln und wende mich an die Hotline. Die freundliche Dame hat nur den vert rag im Kopf und unterschlägt das ich callya Kunde binErgebniss: Handy zurück, ...

Benny4711 von Smart-Analyzer
  • 1425 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone IN Tarif

Hallo, ich habe einen Vodafone Red S Tarif von 2017, den ich aus Kostengründen zum Sommer dieses Jahres gekündigt habe. Auf der Suche nach Alternativen bin ich gerade auf den Vodafone IN Tarif gestoßen. Dazu 3 Fragen:Könnte ich meine Kündigung rückgä...

Punto1195 von Smart-Analyzer
  • 943 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Video Pass im Young M Tarif

Hallo zusammen.Ich überlege mir den Young M Tarif mit dem Video Pass zu holen. Ich habe folgende Fragen:-Habe ich nur einen Pass, den ich in einem Monat einlösen kann oder habe ich für jeden Monat einen Pass?-Kann ich alle angegebenen Apps ohne Daten...

Ole2310 von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Rechnung

Aus einem mir unerklärlichen Grund steht auf meiner Rechnung 1 young M tarif und 2 young m tarif und ich zahl den doppelten preis...als ich bei der hotline anrief wurde mir gesagt es sei normal. Kann mir dazu jemand etwas sagen ?

Nik9 von Forum-Checker
  • 645 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde

Hallo zusammen, ich habe einen Neuvertrag bei VF abgeschlossen mit einer Partnerkarte Red+ für meine Frau. Nun seh ich online, dass bei Kosten (Meine Rechnung- Quick Check) bereits 0,30 Euro angefallen sind (unter Punkt Daten/Fax/SMS/MMS)? Dachte das...

MarkusE-V von Smart-Analyzer
  • 1388 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Bezahlen funktioniert nicht

Hallo liebe Community,  habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte auch bei Vodafone Mobiles Bezahlen benutzen. Hat beim pinkenen T imemr gut funktioniert. Leider funktioniert es hiera aber nicht. Habe schon alles veruscht, über die App und üb...

HD Voice

Hi,Ich bin von 02 zu Vodafone gewechselt.Mir ist aufgefallen, das beim Telefonieren vom Smartphone ins Festnetz, z.b. von der 1und1 nicht HD eingeblendet wird, und die Sprachqualität somit etwas schlechter ist .Kann man irgendwie beim Samsung Galaxy ...

Stili von Daten-Fan
  • 1513 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of contract

Good dayI'm leaving Germany in July, moving back to the UK, I've send Vodafone notification of termination but now they tell me my contract will run till 2020 my contract was taken out in June 2014 I've send the notice this month and still they tell ...

Zol7ang von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,Wo finde ich meine vertragsunterlagen bzw. wenn sich das mal bitte jemand anschauen könnte.1.Mir wurden 2gb extra zum Tarif zugesagt, in der App steht nur 1gb on top. In der verbrauchsübersicht scheint es aber zu passen, bitte um kurze...

jiksel von Smart-Analyzer
  • 425 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschreiben - Mehr Leistung zum gleichen Preis

HalloIch erhielt einen Brief „mehr Leistung zum gleichen Preis“ am 6. Februar.Demnach sollte mein RED M zukünftig 15 GB Datenvolumen haben. Auf Grund des Gigakombi Option hatte ich aber bereits vorher 15 GB.... Nach meinem Verständniss müsste ich jet...

gogoundco von Smart-Analyzer
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes