Forumbeiträge
Gelöst! Unidays Rabatt-Code nachträglich einbuchen
Hallo liebe Vodafone Community, Ich bin auf den Unidays Rabatt-Code aufmerksam geworden und wollte mir einen Young M Tarif buchen. Da dies leider online nicht funktioniert hat, habe ich die Bestellhotline angerufen und mir dort versichern lassen, das...
Keine Bestätigung und SMS nach Vetragsverlängerung
Hallo allerseits,wie bereits erwähnt, keine Bestätigung bekommen Mail/SMS und KRG sagt nach wiederholetem Anruf abwarten.Letztes Mal über Hotline verlängert und nicht das bekommen was vereinbart wurde.Was denn nun tun, eure Erfahrungen?
Basispreisbefreiung
Ich habe am 20.3. den Vertrag Red M abgeschlossen mit dem Gedanken der Basispreisbefreiung bis zum Ablauf meines bestehenden Vertrages bei einem anderen Anbieter(30.6)Jetzt wird mir auf der Seite nach Eingabe meiner Daten angezeigt, dass die Befreiun...
nur 8gb statt 16 gb datenvolumen
hallo meine vetragsverlängerung ist duch aber habenur 8gb statt 16 gb datenvolumen.. mfg
Gelöst! Wie registrieren, wenn Mobile Nummer und Kundennummer nicht bekannt sind
Hallo, habe einen DataGo L Vertag abgeschlossen. Grundsätzlich kann ich ihn mit der Sim Karte und der zugehörigen SIM nutzen, allerdings habe ich keinerlei Zugriff auf weitere Daten wie Rechnung, SMS in der Vodafone Wifi App usw. Bei Vertragsabschlus...
Gelöst! Vertragsübernahme - Vertragsverlängerung um 24 Monate
Hallo,ich habe zum 14.03.2019 den Vertrag von meinem Freund 1:1 ohne Veränderungen übernommen.Die Mindestlaufzeit wurde um 24 Monate verlängert. Habe daraufhin mit dem Kundendienst telefoniert, der eine Änderung auf die ursprüngliche Vertragslaufzeit...
Gelöst! Treuerabatt ausgelaufen, Berater kontaktiert, nix passiert
Hallo liebe Community,bei unserer Vertragsverlängerung 2017 bekamen wir einen monatlichen Treuebonus in Höhe von 10.- Euro zugesagt.Aus diesem Grund haben wir auch unseren Vertrag, der sich gerade automatisch verlängert hat und mit dem wir eigentlich...
Lieferung des Mate 20, dauert sehr lange und Bestellstatus zeigt nur Fehler
Hallo, habe am Montag meinen Vertrag verlängert und mir ein neues Huawei "Mate 20" dazu bestellt. Im Bestellstatus heist es immer nur:Leider haben wir kein Ergebnis für Sie. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe wie z.B. die Schreibweise Ihres Namens. Wenn a...
Gelöst! VVL Family and Friends Mobilfunk
Hallo zusammen,ich habe nix aktuelles gefunden, daher einfach mal die Frage im neuen Thread. Falls ich falsch bin, bitte einfach verschieben o.ä.Mein Vertrag im Family and Friends läuft noch bis Mai 2019. vorsorglich habe ich gekündigt. Dadurch komme...
Gelöst! Vertragsverlängerung
Bestellnr xxxxxxTurgut Öztürk xxxxxxxxxxxIch habe oder wollte S 10 in weiß und nicht s10 eBitte um KorrekturMit freundlichen GrüßenT. Öztürk Edit @InanMohammed : Persönliche Daten entfernt, bitte keine persönlichen Daten posten.