Hallo,ich habe zum 14.03.2019 den Vertrag von meinem Freund 1:1 ohne Veränderungen übernommen.Die Mindestlaufzeit wurde um 24 Monate verlängert. Habe daraufhin mit dem Kundendienst telefoniert, der eine Änderung auf die ursprüngliche Vertragslaufzeit...
Hallo liebe Community,bei unserer Vertragsverlängerung 2017 bekamen wir einen monatlichen Treuebonus in Höhe von 10.- Euro zugesagt.Aus diesem Grund haben wir auch unseren Vertrag, der sich gerade automatisch verlängert hat und mit dem wir eigentlich...
Hallo, habe am Montag meinen Vertrag verlängert und mir ein neues Huawei "Mate 20" dazu bestellt. Im Bestellstatus heist es immer nur:Leider haben wir kein Ergebnis für Sie. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe wie z.B. die Schreibweise Ihres Namens. Wenn a...
Hallo zusammen,ich habe nix aktuelles gefunden, daher einfach mal die Frage im neuen Thread. Falls ich falsch bin, bitte einfach verschieben o.ä.Mein Vertrag im Family and Friends läuft noch bis Mai 2019. vorsorglich habe ich gekündigt. Dadurch komme...
Bestellnr xxxxxxTurgut Öztürk xxxxxxxxxxxIch habe oder wollte S 10 in weiß und nicht s10 eBitte um KorrekturMit freundlichen GrüßenT. Öztürk Edit @InanMohammed : Persönliche Daten entfernt, bitte keine persönlichen Daten posten.
Hallo ihr, leider ist passiert - was nicht passieren sollte: ich bin auf einen Phishinganruf reingefallen. Eine "Vodafone" Mitarbeiterin rief mich an und sagte mir, dass man meinen Vertrag um 3GB aufstocken werde. Ich habe mehrfach gefragt, ob die mi...
Hallo,ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 1.4.2019 gekündigt gehabt.In letzter Zeit rief mich schon öfter die 0172 1279077 an, wohl die Kundenrückgewinnung.Leider für mich zu ungünstigen Zeitpunkten.Am 18.3.2019 um 19:50Uhr habe ich zurück gerufen...
Hallo zusammen,Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.Kurz zum Hintergrund:Ich bin seit Anfang 2017 (oder noch länger, kann nur nicht mehr Rechnungen online einsehen) Vodafone Vertragskunde zunächst mit einem älteren Vertrag Vodafone Red 1.5gb. Im...
Hallo, diese Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich einen Vertrag für Selbstständige (Internet und Festnetz - Kabel 100) abschließen möchte: Ein Fehler ist aufgetreten.Leider ist eine Bestellung über das Internet derzeit nicht möglich. Bitte wenden Sie ...
Ich wollte die Vertragsverlängerung persönlich durchsprechen und bekomme 5 verschiedene Aussagen. Da ich auch Festnetz Kunde bin bekomme ich auch einen Gigakombi Rabatt. Ich wäre bereit auch mit den Handyverträgen Kunde zu bleiben, wenn ich eine komp...