1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treuerabatt ausgelaufen, Berater kontaktiert, nix passiert
Tina65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

bei unserer Vertragsverlängerung 2017 bekamen wir einen monatlichen Treuebonus in Höhe von 10.- Euro zugesagt.
Aus diesem Grund haben wir auch unseren Vertrag, der sich gerade automatisch verlängert hat und mit dem wir eigentlich sehr zufrieden sind, nicht gekündigt. Wir möchten ja auch gerne weiterhin Kunde bei Vodafone bleiben.
Ich bekam eine SMS, dass sich der Treuerabatt nicht verlängert hat und wir jetzt wieder den Normaltarif bezahlen müssen. Wie dachten allerdings, dass sich der Treuerabett auch automatisch mit verlängert.
Während meines sehr informativen und sehr netten Anrufs bei einem Ihrem Kundenberater erfuhr ich, dass ich mich per Email unter "kontakt(at)vodafone.de" bei Ihnen melden solle und die Kollegen würden mir dann den Treuerabatt wieder einrichten.

Diese Email habe ich bereits zwei Mal geschickt, ohne eine Antwort zu bekommen.

Können Sie mir helfen?

Lieben Gruß

Tina65

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Problem gelöst.

Man hat uns den Treuerabatt wieder angeboten, bei Vertragsverlängerung um 2 Jahre.

Zusätzlich wurde uns ein Wechsel in einen anderen Tarif angeboten, zu dem es noch ein paar Rabatte und zusätzliche GB gab.

Das war für uns sinnvoll und wir haben gewechselt.

Danke noch mal für die Hilfe.

LG

Tina65

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Tina65 

ich würde es übers Kontaktformular versuchen: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?

Da kommen die Anliegen schneller bei der richtigen Person an. Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Matthes
Ex-Moderator:in

Hallo Tina65,

neben dem von ThomasE genannten richtigen Hinweis noch eine kurze Anmerkung:

die meisten Rabatte sind i.d.R. auf 24 Monate und die Mindestvertragslaufzeit befristet. Eine Fortführung des Rabattes ist dann reine Kulanzentscheidung!

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen,

danke für Eure Antworten.

Dass der Treuerabatt begrenzt ist und sich nicht automatisch mit dem Vertrag verlängert, hatte mir der freundliche Kundenberater auch erklärt.

Aber er meinte eben, dass sich der Rabatt nach einer Email an die genannte Adresse wegen Kundenbindung und Treue, wir wollen ja bei Vodafone bleiben ( aber so wie es jetzt ist, ohne den Treuerabatt, ist der Vertrag deutlich zu teuer) einfach wieder einrichten ließe. Mich wundert, dass da auf meine Emails keine Reaktion kommt.

Ich werde jetzt den von ThomasE vorgeschlagenen Weg gehen. Hoffe, es wird dann auch wiklich so einfach, wie es der Kundenberater telefonisch versprochen hat.

Liebe Grüße

Tina65

Problem gelöst.

Man hat uns den Treuerabatt wieder angeboten, bei Vertragsverlängerung um 2 Jahre.

Zusätzlich wurde uns ein Wechsel in einen anderen Tarif angeboten, zu dem es noch ein paar Rabatte und zusätzliche GB gab.

Das war für uns sinnvoll und wir haben gewechselt.

Danke noch mal für die Hilfe.

LG

Tina65

Matthes

Danke für das Feedback @Tina65 Freut mich, dass Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte.

In dem Sinne weiterhin viel Spaß bei uns im Vodafone-Netz.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Sonnigen Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!