Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Mobiles Bezahlen

Hallo zusammen, ich hab vor einigen Wochen schon mal angefragt warum auf der Rechnung meiner Mutter immer seltsame Summen auftauchen und hab dann das Mobile Bezahlen deaktiviert (das ist auch immer noch deaktiviert) Leider werden immer noch Beträge a...

Manu0810 von Smart-Analyzer
  • 2078 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi oder CallYa Tarif für Mobilfunk? Unterschiede in LTE?

Hi,aus einem anderen Forum habe ich die Info, dass die Prepaidtarife schlechtere Netzqualität als die Vertragstarife haben. So soll 4G VoLTE nicht über die Prepaidtarife funktionieren. Ist das korrekt? Ich brauche einen Tarif für die Erreichbarkeit a...

Jedermann von Netzwerkforscher
  • 1348 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie oft Handywechsel bei defekt

Ich habe leider Pech mit dem Akku mein Sony Xperia ZX1. Nach nicht ganz 6 Monaten erster komplett Ausfall. Es ging nichts mehr. Also bekam ich ein Ersatzgerät. Prima, alles wieder eingerichtet. Knapp 6 Monate später, selbe Spiel, sprich es ging nicht...

Smarti1 von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Vertrag Online verlängert und das hat wunderbr geklappt, jedoch stand das ich für den YoungM Vertrag 12GB Datenvolumen bekomme und in der Auftragsbestätigung per Email steht das auch nur habe ich in der App nur...

Sumic von Smart-Analyzer
  • 707 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung per Post von anderem Kunden erhalten

Hallo, mein Vater, bis vor ein paar Monaten noch Vodafone Prepaid Kunde, hat die Rechnung über ein Galaxy S10+ mit VF Triple Karte Z128k von einem anderen Vodafone-Kunden per Post-Brief erhalten. Ersichtlich sind Rufnummer, IMEI, Adresse, Bankdaten u...

LTE4G von Digitalisierer
  • 1139 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile & Euro-Flat. Bitte um Antwort für einen Neuling.

Hallo Community. Ich habe seit neuem das Giga-Kombi-Paket. Also TV, Internet&Festnetz und seit neuem Mobile. Jetzt habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten, dass ich Mobile  & Euro-Flat gebucht habe zum Preis von 9,99 €. Des Weiteren steht da auch ...

Verlängerungsangebot / Tarifwechsel / Umstellung

Sehr geehrte Damend und Herren, ich habe meinen Mobilvertrag bei Ihnen gekündigt.Daraufhin wurde ich mehrfach kontaktiert bzgl einer Vertragsverlängerung. Im Zuge des letzten Gespräches wurde mir der Vodafone Red S Tarif (statt anfangs 19,99 €) für 9...

mboeh11 von Smart-Analyzer
  • 1395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Rabatt später verrechnet als abgemacht

Hallo Community, hallo Vodafone, nachdem ich nun mehrere Male telefonischen Support gesucht habe, der mir jedoch leider nicht weiterhelfen konnte, habe ich mich per E-Mail an Sie gewendet. Auch dies führte leider zu keinem Erfolg, sondern eher zu ein...

Marvin5 von Smart-Analyzer
  • 2687 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

[English] My Handy is not working after billing problem

Hello    My phone has been cut off due to an unpaid bill. The bill is now paid, could you please help to get my phone working again?    I also have a question about the Billing. I have a Dauerauftrag set up for automatic payment. Vodafone took the mo...

Falsches Datenvolumen

Guten Tag,Guten TagEs werden mir statt 12GB und übrigen 11,5GB des letzten Monats, lediglich 4 GB angezeigt (Sowohl in der App, als auch auf der Website) und ich wäre froh darüber, wenn dies behoben werden könnte.Beste GrüßeNiko