Forumbeiträge
Phishing
Hallo ihr, leider ist passiert - was nicht passieren sollte: ich bin auf einen Phishinganruf reingefallen. Eine "Vodafone" Mitarbeiterin rief mich an und sagte mir, dass man meinen Vertrag um 3GB aufstocken werde. Ich habe mehrfach gefragt, ob die mi...
Ausbleibende Bestätigung nach Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel
Hallo,ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 1.4.2019 gekündigt gehabt.In letzter Zeit rief mich schon öfter die 0172 1279077 an, wohl die Kundenrückgewinnung.Leider für mich zu ungünstigen Zeitpunkten.Am 18.3.2019 um 19:50Uhr habe ich zurück gerufen...
Gelöst! Vodafone Mobilfunk Vertrag behalten allerdings ohne Smartphone
Hallo zusammen,Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.Kurz zum Hintergrund:Ich bin seit Anfang 2017 (oder noch länger, kann nur nicht mehr Rechnungen online einsehen) Vodafone Vertragskunde zunächst mit einem älteren Vertrag Vodafone Red 1.5gb. Im...
Ein Fehler ist aufgetreten. Leider ist eine Bestellung über das Internet derzeit nicht möglich.
Hallo, diese Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich einen Vertrag für Selbstständige (Internet und Festnetz - Kabel 100) abschließen möchte: Ein Fehler ist aufgetreten.Leider ist eine Bestellung über das Internet derzeit nicht möglich. Bitte wenden Sie ...
Vertragsverlängerung
Ich wollte die Vertragsverlängerung persönlich durchsprechen und bekomme 5 verschiedene Aussagen. Da ich auch Festnetz Kunde bin bekomme ich auch einen Gigakombi Rabatt. Ich wäre bereit auch mit den Handyverträgen Kunde zu bleiben, wenn ich eine komp...
Gelöst! Vodafone Mobiles Bezahlen
Hallo zusammen, ich hab vor einigen Wochen schon mal angefragt warum auf der Rechnung meiner Mutter immer seltsame Summen auftauchen und hab dann das Mobile Bezahlen deaktiviert (das ist auch immer noch deaktiviert) Leider werden immer noch Beträge a...
Giga Kombi oder CallYa Tarif für Mobilfunk? Unterschiede in LTE?
Hi,aus einem anderen Forum habe ich die Info, dass die Prepaidtarife schlechtere Netzqualität als die Vertragstarife haben. So soll 4G VoLTE nicht über die Prepaidtarife funktionieren. Ist das korrekt? Ich brauche einen Tarif für die Erreichbarkeit a...
Gelöst! Wie oft Handywechsel bei defekt
Ich habe leider Pech mit dem Akku mein Sony Xperia ZX1. Nach nicht ganz 6 Monaten erster komplett Ausfall. Es ging nichts mehr. Also bekam ich ein Ersatzgerät. Prima, alles wieder eingerichtet. Knapp 6 Monate später, selbe Spiel, sprich es ging nicht...
Gelöst! Vertragsverlängerung
Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Vertrag Online verlängert und das hat wunderbr geklappt, jedoch stand das ich für den YoungM Vertrag 12GB Datenvolumen bekomme und in der Auftragsbestätigung per Email steht das auch nur habe ich in der App nur...
Rechnung per Post von anderem Kunden erhalten
Hallo, mein Vater, bis vor ein paar Monaten noch Vodafone Prepaid Kunde, hat die Rechnung über ein Galaxy S10+ mit VF Triple Karte Z128k von einem anderen Vodafone-Kunden per Post-Brief erhalten. Ersichtlich sind Rufnummer, IMEI, Adresse, Bankdaten u...