Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rechnung per Post von anderem Kunden erhalten

Hallo, mein Vater, bis vor ein paar Monaten noch Vodafone Prepaid Kunde, hat die Rechnung über ein Galaxy S10+ mit VF Triple Karte Z128k von einem anderen Vodafone-Kunden per Post-Brief erhalten. Ersichtlich sind Rufnummer, IMEI, Adresse, Bankdaten u...

LTE4G von Digitalisierer
  • 650 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile & Euro-Flat. Bitte um Antwort für einen Neuling.

Hallo Community. Ich habe seit neuem das Giga-Kombi-Paket. Also TV, Internet&Festnetz und seit neuem Mobile. Jetzt habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten, dass ich Mobile  & Euro-Flat gebucht habe zum Preis von 9,99 €. Des Weiteren steht da auch ...

Verlängerungsangebot / Tarifwechsel / Umstellung

Sehr geehrte Damend und Herren, ich habe meinen Mobilvertrag bei Ihnen gekündigt.Daraufhin wurde ich mehrfach kontaktiert bzgl einer Vertragsverlängerung. Im Zuge des letzten Gespräches wurde mir der Vodafone Red S Tarif (statt anfangs 19,99 €) für 9...

mboeh11 von Smart-Analyzer
  • 1171 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Rabatt später verrechnet als abgemacht

Hallo Community, hallo Vodafone, nachdem ich nun mehrere Male telefonischen Support gesucht habe, der mir jedoch leider nicht weiterhelfen konnte, habe ich mich per E-Mail an Sie gewendet. Auch dies führte leider zu keinem Erfolg, sondern eher zu ein...

Marvin5 von Smart-Analyzer
  • 2037 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

[English] My Handy is not working after billing problem

Hello    My phone has been cut off due to an unpaid bill. The bill is now paid, could you please help to get my phone working again?    I also have a question about the Billing. I have a Dauerauftrag set up for automatic payment. Vodafone took the mo...

Falsches Datenvolumen

Guten Tag,Guten TagEs werden mir statt 12GB und übrigen 11,5GB des letzten Monats, lediglich 4 GB angezeigt (Sowohl in der App, als auch auf der Website) und ich wäre froh darüber, wenn dies behoben werden könnte.Beste GrüßeNiko

Meine Ruf Nummer würde gesperrt

Hallo,Aufgrund von zahlungsrückständen ist mein Rufnummer gesperrt.Leider kann ich aufgrund einer op nicht zum Vodafone Shop, ich bräuchte aber ein Gespräch mit einem Kundenberater. Gibt es irgend eine Nummer wo man anrufen kann wenn die Rufnummer ge...

Rene0811 von Youngster
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Re: Terminate Contract.

Hi,   I was trying to cancel my mobile contract with the online form but for some reason I can't get through the form, I'm stuck when I try to select the type of service. Can someone help me?   I moved out from Germany, I have the abmeldung - my cont...

GigaKombi-Vorteil - Welcher Rabatt wo?

Hallo! Ich habe vor Kurzem einen Mobilfunk-Tarif bei Ihnen abgeschlossen.Da auch ein DSL/Telefon und TV-Tarif existiert bekomme ich den GigaKombi-Vorteil. Von welchen Verträgen/Rechnungen sollte nun die Gutschrift aus dem GigaKombi-Vorteil abgezogen ...

ArTh von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Belästigung durch Werbeanrufe von Vodafone, neuer Vertrag somit nicht nutzbar

Ich habe jetzt seit gerade einmal erst 1 Monat einen neuen Vodafone Vertrag der mit über 50 € im Monat richtig teuer ist, vorher hatte ich nur Vodafone Prepaid und seitdem ich den neuen Vertrag habe werden ich ständig von Werbeanrufen massiv und pene...

MisterFau von Smart-Analyzer
  • 5915 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes