Hallo,Aufgrund von zahlungsrückständen ist mein Rufnummer gesperrt.Leider kann ich aufgrund einer op nicht zum Vodafone Shop, ich bräuchte aber ein Gespräch mit einem Kundenberater. Gibt es irgend eine Nummer wo man anrufen kann wenn die Rufnummer ge...
Hi, I was trying to cancel my mobile contract with the online form but for some reason I can't get through the form, I'm stuck when I try to select the type of service. Can someone help me? I moved out from Germany, I have the abmeldung - my cont...
Hallo! Ich habe vor Kurzem einen Mobilfunk-Tarif bei Ihnen abgeschlossen.Da auch ein DSL/Telefon und TV-Tarif existiert bekomme ich den GigaKombi-Vorteil. Von welchen Verträgen/Rechnungen sollte nun die Gutschrift aus dem GigaKombi-Vorteil abgezogen ...
Ich habe jetzt seit gerade einmal erst 1 Monat einen neuen Vodafone Vertrag der mit über 50 € im Monat richtig teuer ist, vorher hatte ich nur Vodafone Prepaid und seitdem ich den neuen Vertrag habe werden ich ständig von Werbeanrufen massiv und pene...
Hi, ich versuche seit Wochen meine Bankverbindung zu ändern. Nach Eingabe der neuen IBAN erhalte ich auch eine korrekte Übersicht der Bankverbindung. Wenn ich dann jedoch auf "Einstellungen speichern" klicke, bekomme ich immer ein den HTTP-Status Cod...
Hi,ich hab in der ersten Vertragsbindungszeit im Family & Friends Tarif ein Handy dabei gehabt.Nach 24 Monaten bin ich mit einer kleinen Umstellung in die Verlängerung gegangen, allerdings ohne neues Handy.In der Rechnung wird mir jedoch weiterhin ei...
KAnn ich das Reisepaketn World auch für MAuritius dazu buchen. Ich habe den RedL TArif Edit: @Pauline74 Betreff zum besseren Verständnis angepasst.
Ich habe mich bezüglich einer Vertragsverlängerung schlau gemacht und musste leider bei check 24 feststellen, dass es günstigere Vodafone-Verträge bei anderen Anbieteren gibt als bei Vodafone selbst. Ist das normal?
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit von meine smrtXL Tarif in einen Red Tarif zu wechseln, leider soll das erst in 9 Monaten möglichsein, 3 Monate vor Vertragsablauf......gibt es hier keine andere Lösung?lg
Good evening,I would like to ask what I can do because I did a contract the past 04.03.2019 with a mobile phone for 24 months contract, when I did it I was totally convinced that I was going to stay that long in Germany so it was not a problem to me ...