Forumbeiträge
Family&Friends Vertrag ohne neues Handy / auf der Rechnung aber mit Handy
Hi,ich hab in der ersten Vertragsbindungszeit im Family & Friends Tarif ein Handy dabei gehabt.Nach 24 Monaten bin ich mit einer kleinen Umstellung in die Verlängerung gegangen, allerdings ohne neues Handy.In der Rechnung wird mir jedoch weiterhin ei...
Gelöst! Reisepaket World auf Mauritius buchbar?
KAnn ich das Reisepaketn World auch für MAuritius dazu buchen. Ich habe den RedL TArif Edit: @Pauline74 Betreff zum besseren Verständnis angepasst.
Gelöst! Vertragsverlängerung
Ich habe mich bezüglich einer Vertragsverlängerung schlau gemacht und musste leider bei check 24 feststellen, dass es günstigere Vodafone-Verträge bei anderen Anbieteren gibt als bei Vodafone selbst. Ist das normal?
Gelöst! Wechsel von smart xl in Red Tarif
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit von meine smrtXL Tarif in einen Red Tarif zu wechseln, leider soll das erst in 9 Monaten möglichsein, 3 Monate vor Vertragsablauf......gibt es hier keine andere Lösung?lg
Englis help needed Ihave to cancel my contract with a mobile Phone because I have to leave Germany
Good evening,I would like to ask what I can do because I did a contract the past 04.03.2019 with a mobile phone for 24 months contract, when I did it I was totally convinced that I was going to stay that long in Germany so it was not a problem to me ...
Kundenrückgewinnung nach Kündigung und dann unerwähnte Ausgleichszahlungen fordern
Ich habe meinen Vertrag zu Ende Mai 2019, bereits in 2018 gekündigt. Für diesen Vertrag habe ich monatlich 34,95 EUR (mit Smartphone) bezahlt. Im Januar rief mich dann ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung an und meinte er hätte ein tolles Angeb...
SMS mit Gutschrift Hero Google Pass - Verlinkung auf Vodafone-Seite
Habe eben so eine komische SMS erhalten mir irgendeiner Gutschrift Hero Google pass ka Ich spiele keine Spiele? Wenn ich drauf klicke komme ich so vodafone seite mit ruf nummer bestätigen etc Die Sms kam direkt von vodafone Edit: bitte Betre...
Angebliches Abo ccsupport
Hallo zusammen. Ich habe gerade auf dem Konto gesehen, dass jetzt die Rechnungen für Mobil abgezogen werden. Verwundert war ich über die Rechnung meines Vertrages. Also Rechnung auf und nachgeschaut. Da steht was von einem Abo bzw. einer Zahlung in H...
Schlechte Beratung
Hallo, ich habe für meine Frau eine Partnerkarte bestellt. Bei Bestellung gab es das Angebot 2+2 GB, somit 4 GB zusätzlich mit der Partnerkarte. Nun haben wir alles erhalten und es gab nur 2+1 GB - in der Summe nur drei GB zusätzlich zu der Partnerka...
Gelöst! Kündigung Mobilfunk wegen nichtzustandekommen DSL
Servus Zusammen, eben wurde mir zum zweiten mal mein DSL-Vertrag storniert weil dieser aus techn. Gründen nicht geschaltet werden kann. Zweimal wurder dieser Vertrag schon eingegeben und bei beiden malen wurde mir versichert das es klappt. Zu diesem ...