Ich habe meinen Vertrag zu Ende Mai 2019, bereits in 2018 gekündigt. Für diesen Vertrag habe ich monatlich 34,95 EUR (mit Smartphone) bezahlt. Im Januar rief mich dann ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung an und meinte er hätte ein tolles Angeb...
Habe eben so eine komische SMS erhalten mir irgendeiner Gutschrift Hero Google pass ka Ich spiele keine Spiele? Wenn ich drauf klicke komme ich so vodafone seite mit ruf nummer bestätigen etc Die Sms kam direkt von vodafone Edit: bitte Betre...
Hallo zusammen. Ich habe gerade auf dem Konto gesehen, dass jetzt die Rechnungen für Mobil abgezogen werden. Verwundert war ich über die Rechnung meines Vertrages. Also Rechnung auf und nachgeschaut. Da steht was von einem Abo bzw. einer Zahlung in H...
Hallo, ich habe für meine Frau eine Partnerkarte bestellt. Bei Bestellung gab es das Angebot 2+2 GB, somit 4 GB zusätzlich mit der Partnerkarte. Nun haben wir alles erhalten und es gab nur 2+1 GB - in der Summe nur drei GB zusätzlich zu der Partnerka...
Servus Zusammen, eben wurde mir zum zweiten mal mein DSL-Vertrag storniert weil dieser aus techn. Gründen nicht geschaltet werden kann. Zweimal wurder dieser Vertrag schon eingegeben und bei beiden malen wurde mir versichert das es klappt. Zu diesem ...
Hi ,I have unfortunately permanently blocked my sim card as I forgot my pin and PUK number . Please help me unblock it . Unfortunately as I am travelling ,I couldn't go to the vodafone store . Also the customer care number isn't very helpful as I cou...
Sehr geehrte Community,Ich bin der Chris und das erstemal bei Vodafone. Des Weitern hoffe ich das mir hier geholfen werden kann zur meiner FRage?Ich möchte einen Vertrag abschliessen, aber habe eine Frage zu diesem Vodafone PASS.Wenn ich mir eine der...
Moin moin, ich habe die Visual Voicemail (VVM) auf dem Iphone eingerichtet und die funktioniert prinzipiell auch. MANCHMAL (ich weiss nicht wann und warum) erhalte ich aber noch eine sms, dass eine Nachricht auf meiner Mailbox sei und tatsächlich. we...
Hallo, ich möchte mir demnächst ein Tablet kaufen, nur ist es mir zu umständlich, jedes mal mein WLAN Hotspot im Smartphone zu aktivieren, um auf dem Tablet Internetzugang zu haben. Ist es daher möglich, das ich eine Extra Sim-Karte bekomme, worüber ...
Hallo, die Gerschichte ist schnell berichtet. Nach einem Motorradunfall mit folgender Beinamputation benötigte ich ab und an ein Handy für Krankenhaus/Therapie und diverse Transporte u. ä., also ein Wenigtelefonierer. Also rein in den Vodafone - Shop...