Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Reisepaket World auf Mauritius buchbar?

KAnn ich das Reisepaketn World auch für MAuritius dazu buchen. Ich habe den RedL TArif   Edit: @Pauline74 Betreff zum besseren Verständnis angepasst.  

Pauline74 von Daten-Fan
  • 3761 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Ich habe mich bezüglich einer Vertragsverlängerung schlau gemacht und musste leider bei check 24 feststellen, dass es günstigere Vodafone-Verträge bei anderen Anbieteren gibt als bei Vodafone selbst. Ist das normal? 

News4711 von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von smart xl in Red Tarif

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit von meine smrtXL Tarif in einen Red Tarif zu wechseln, leider soll das erst in 9 Monaten möglichsein, 3 Monate vor Vertragsablauf......gibt es hier keine andere Lösung?lg

osirri von Smart-Analyzer
  • 1135 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Englis help needed Ihave to cancel my contract with a mobile Phone because I have to leave Germany

Good evening,I would like to ask what I can do because I did a contract the past 04.03.2019 with a mobile phone for 24 months contract, when I did it I was totally convinced that I was going to stay that long in Germany so it was not a problem to me ...

JoaquinS von Youngster
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung nach Kündigung und dann unerwähnte Ausgleichszahlungen fordern

Ich habe meinen Vertrag zu Ende Mai 2019, bereits in 2018 gekündigt. Für diesen Vertrag habe ich monatlich 34,95 EUR  (mit Smartphone) bezahlt.   Im Januar rief mich dann ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung an und meinte er hätte ein tolles Angeb...

StefanieK von Daten-Fan
  • 700 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMS mit Gutschrift Hero Google Pass - Verlinkung auf Vodafone-Seite

Habe eben so eine komische SMS erhalten mir irgendeiner Gutschrift Hero Google pass ka    Ich spiele keine Spiele? Wenn ich drauf klicke komme ich so vodafone seite mit ruf nummer bestätigen etc    Die Sms kam direkt von vodafone    Edit: bitte Betre...

Nexz81 von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angebliches Abo ccsupport

Hallo zusammen. Ich habe gerade auf dem Konto gesehen, dass jetzt die Rechnungen für Mobil abgezogen werden. Verwundert war ich über die Rechnung meines Vertrages. Also Rechnung auf und nachgeschaut. Da steht was von einem Abo bzw. einer Zahlung in H...

HeikeH von Daten-Fan
  • 2192 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Beratung

Hallo, ich habe für meine Frau eine Partnerkarte bestellt. Bei Bestellung gab es das Angebot 2+2 GB, somit 4 GB zusätzlich mit der Partnerkarte. Nun haben wir alles erhalten und es gab nur 2+1 GB - in der Summe nur drei GB zusätzlich zu der Partnerka...

Lekker von Daten-Fan
  • 978 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Mobilfunk wegen nichtzustandekommen DSL

Servus Zusammen, eben wurde mir zum zweiten mal mein DSL-Vertrag storniert weil dieser aus techn. Gründen nicht geschaltet werden kann. Zweimal wurder dieser Vertrag schon eingegeben und bei beiden malen wurde mir versichert das es klappt. Zu diesem ...

fatha von Smart-Analyzer
  • 1292 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes