Hi ,I have unfortunately permanently blocked my sim card as I forgot my pin and PUK number . Please help me unblock it . Unfortunately as I am travelling ,I couldn't go to the vodafone store . Also the customer care number isn't very helpful as I cou...
Sehr geehrte Community,Ich bin der Chris und das erstemal bei Vodafone. Des Weitern hoffe ich das mir hier geholfen werden kann zur meiner FRage?Ich möchte einen Vertrag abschliessen, aber habe eine Frage zu diesem Vodafone PASS.Wenn ich mir eine der...
Moin moin, ich habe die Visual Voicemail (VVM) auf dem Iphone eingerichtet und die funktioniert prinzipiell auch. MANCHMAL (ich weiss nicht wann und warum) erhalte ich aber noch eine sms, dass eine Nachricht auf meiner Mailbox sei und tatsächlich. we...
Hallo, ich möchte mir demnächst ein Tablet kaufen, nur ist es mir zu umständlich, jedes mal mein WLAN Hotspot im Smartphone zu aktivieren, um auf dem Tablet Internetzugang zu haben. Ist es daher möglich, das ich eine Extra Sim-Karte bekomme, worüber ...
Hallo, die Gerschichte ist schnell berichtet. Nach einem Motorradunfall mit folgender Beinamputation benötigte ich ab und an ein Handy für Krankenhaus/Therapie und diverse Transporte u. ä., also ein Wenigtelefonierer. Also rein in den Vodafone - Shop...
HelloI signed up for an Internet contract(online) with Vodafone in October 2018 to start at my new apartment in November 2018. The router did not arrive in time and I went to a Vodafone shop nearby for help. The shop salesman told me that he could no...
Hallo, mein Vertrag ist zu Anfang Mai gekündigt. Grundsätzlich würde ich ja Vodafone nicht verlassen wollen, aber Angebotene Verträge mit Top-Handys sind überirdisch. Im Geschäft wurde mir ein Vertrag mit Samsunng Galaxy S10 (einmalig 150 €) und 2 ...
Hallo liebe Community, der Hauptgrund, weshalb ich hier schreibe sind die ganzen, ich möchte sie mal "Schauergeschichten" nennen, die man in diesem Forum und auch anderswo über google liest, was die Kundenrückgewinnung betrifft, z.B. das Kunden ver...
Hallo Community, ich habe da mal eine Frage. Derzeit nutze ich eine Callya-Karte und habe für zuhause noch den Gigacube. Kann ich aus der Callya in den RedM wechseln ohne den Anschlusspreis zu zahlen und bekomme ich trotzdem die 100€ "Startguthaben"....
Hallo zusammen, Mein jetziger Vertrag ist Red M mit 6GB Datenvolumen, kosten 44,95 Euro pro Monat. Die laufzeit von 24Monaten ist im Januar abgelaufen und er hat sich um weitere 12 Monate verlängert.Kann ich den auch Online auch den neuen Red M wechs...