Forumbeiträge

Unblock sim

Hi ,I have unfortunately permanently blocked my sim card as I forgot my pin and PUK number . Please help me unblock it . Unfortunately as I am travelling ,I couldn't go to the vodafone store . Also the customer care number isn't very helpful as I cou...

Nbiswas von Smart-Analyzer
  • 1179 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone PASS

Sehr geehrte Community,Ich bin der Chris und das erstemal bei Vodafone. Des Weitern hoffe ich das mir hier geholfen werden kann zur meiner FRage?Ich möchte einen Vertrag abschliessen, aber habe eine Frage zu diesem Vodafone PASS.Wenn ich mir eine der...

csim3 von Daten-Fan
  • 966 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extra Sim-Karte ohne Tarif nur mit gebuchten Datentarif?

Hallo, ich möchte mir demnächst ein Tablet kaufen, nur ist es mir zu umständlich, jedes mal mein WLAN Hotspot im Smartphone zu aktivieren, um auf dem Tablet Internetzugang zu haben. Ist es daher möglich, das ich eine Extra Sim-Karte bekomme, worüber ...

Robert08020 von Digitalisierer
  • 1112 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jährliche Deaktivierung

Hallo, die Gerschichte ist schnell berichtet. Nach einem Motorradunfall mit folgender Beinamputation benötigte ich ab und an ein Handy für Krankenhaus/Therapie und diverse Transporte u. ä., also ein Wenigtelefonierer. Also rein in den Vodafone - Shop...

JordiZero von Smart-Analyzer
  • 1946 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Multiple contracts(and bills) which are not being used

HelloI signed up for an Internet contract(online) with Vodafone in October 2018 to start at my new apartment in November 2018. The router did not arrive in time and I went to a Vodafone shop nearby for help. The shop salesman told me that he could no...

AnnuG von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nur mit unakzeptablen hohen Kosten mögl.?

Hallo,   mein Vertrag ist zu Anfang Mai gekündigt. Grundsätzlich würde ich ja Vodafone nicht verlassen wollen, aber Angebotene Verträge mit Top-Handys sind überirdisch. Im Geschäft wurde mir ein Vertrag mit Samsunng Galaxy S10 (einmalig 150 €) und 2 ...

Müri von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Lust die Kundenrückgewinnung anzurufen

Hallo liebe Community,   der Hauptgrund, weshalb ich hier schreibe sind die ganzen, ich möchte sie mal "Schauergeschichten" nennen, die man in diesem Forum und auch anderswo über google liest, was die Kundenrückgewinnung betrifft, z.B. das Kunden ver...

Schmiddi82 von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel aus Callya in Red M

Hallo Community, ich habe da mal eine Frage. Derzeit nutze ich eine Callya-Karte und habe für zuhause noch den Gigacube. Kann ich aus der Callya in den RedM wechseln ohne den Anschlusspreis zu zahlen und bekomme ich trotzdem die 100€ "Startguthaben"....

basti_28 von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, Mein jetziger Vertrag ist Red M mit 6GB Datenvolumen, kosten 44,95 Euro pro Monat. Die laufzeit von 24Monaten ist im Januar abgelaufen und er hat sich um weitere 12 Monate verlängert.Kann ich den auch Online auch den neuen Red M wechs...

Sumic von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes