Hallo zusammen, ich würde gerne meinen aktuell noch laufenden und noch nicht gekündigten Ur-Alt Vertrag Vodafone Smart M 2013 ohne Smartphone (300 Min telefonieren und SMS, 300 MB surfen für 24,99 EUR) auf den Tarif Vodafone IN - Flex für 14,99 EUR u...
Hallo zusammen,in der Mein Vodafone App wird mir ein falsches Datenvolumen angezeigt. (2 GB)Dies entspricht nicht meinen Vertragsdaten.Ein Neustart des Smartphones, oder das Neuinstallieren der App haben leider nicht geholfen.Kann mir hier jemand wei...
Guten Tag! Wir ziehen um. Somit habe ich für den VF-DSL-Vertrag einen Umzug beauftragt, Anschalttermin ist der 12.04.19. Via SMS bin ich nun informiert worden, dass mein Giga-Kombi-Vorteil ab sofort (16.03.19) wegfällt, obwohl wir auch für die neue A...
Hallo.konnte schon jemand abschließend klären, was smart care eligible bei den Abos bedeutet, wenn man jetzt seinen Mobimfunkvertrag verlängert hat?Konnte das hier in der Community nicht wirklich herausfinden.Gruß und vielen Dank für jegliche Hilfe
Ich brauche dringend HILFE!! und zwar geht es um folgendes. Ich habe Ende Oktober 2018 einen Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da dieser natürlich nicht sofort zur Verfügung stand, bat man mir den GigaCube an. Damals gab es das Angebot, das...
Hallo Ich habe im letzten Jahr zusätzlich einen Mobilvertrag bei Vodafone abgeschlossen und daher sollte im GigaKombi-Paket eigentlich jeden Monat gespart werden. Telefoniere jetzt seit Dezember mit dem Kundenservice keiner ist zuständig oder k...
Hallo Community,der letzte Eintrag zu dem Thema ist etwas veraltet, deswegen frage ich nochmal.Ich möchte einen Handyvertrag bei Vodafone über Check24 abschließen. Der Vertrag wird nach meinem Verständnis mit Vodafone abgeschlossen und Check24 ist nu...
Guten Tag, mein jetziger Handy Vertrag läuft in paar Monaten aus und ich habe auch schon ein Angebot bekommen um meinen Vertrag zu verlängern. Nun wollte ich aber über die Samsung Website ein S10 mit Vodafon Vertag kaufen, wäre es in dem Fall auch mö...
Hallo zusammen, ich habe seit gesterne einen Red XL Vertrag ohne Volumenbegrenzung. Dazu habe ich zwei Allnet Karten. Die Allnet Karten werden automatisch mit 10 GB versorgt. Das Basisvolumen von 4GB pro Karte sollte aber noch dazu kommen. Ich kann a...
Hallo zusammen ,ich habe bei meiner letzten Rechnung gleich insgesamt 70Speedgo /flex zugebucht bekommen, ohne dass ich auch nur eine SMS dazu von Vodafone bestätigt hätte. Auch in dem Nachrichten der App steht nichts! Ich kannte speedgo überhaupt ni...