Forumbeiträge

Gelöst! Benötige Hilfe bei der Giga Kombi für meinen Mobilfunk Vertrag

Hallo,ich benötige hilfe von euch, ich habe zu meinen vorhanden Kabel -DSL Vertrag und Kabel TV Vertrag noch zusätzlich einen HandyVertrag  im Vodafone Shop abgeschlossen. Aber ich habe einen Tag zuvor schon den selben Handyvertrag per Hotline abgesc...

Claudia0026 von Netzwerkforscher
  • 1079 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehlendes Datenvolumen nach Abschluss von Red+ Allnet

Hallo liebe Mitstreiter,vor gut einer Woche habe ich zu einem Red-S (2GB aus dem Jahr 2016) eine Red+Allnet Partner Karte in einem Shop bestellt. Der Shop sicherte mir zusätzlich 5GB also gesamt 7 GB anhand eines Promotion Codes zu. Von diesem zugesi...

Highcrown von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Endabrechnung korrekt?

Hallo, nun muss ich mich mal wieder an euch wenden und um Hilfe bitten. Am Freitag habe ich eine Abrechnung in der Post gehabt, die Endabrechnung vom ausgelaufenen Mobilfunkvertrag. Ganz schlau werde ich daraus nicht und ob die Posten richtig berechn...

indianerin von Mastermind
  • 1248 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde/Online-Anbieterwechsel/Startdatum

Hallo, mein Partner hat bereits seinen alten Mobilfunkvertrag gekündigt und online einen neuen Vertrag abgeschlossen (Vodafone IN).Es gab während des Bestellprozesses aber an keiner Stelle die Möglichkeit das entsprechende Startdatum anzugeben. Auch ...

Nachträglich Handy zum Vertrag hinzubuchen?

Hallo Zusammen, kann ich nachträglich zu meinem Red M (läuft noch bis Sept.2020) ein IPhone XS oder IPhone XS Max dazu buchen? Meinen damaligen Vertrag hatte ich über das Forum/Mod verlängert, vielleicht kann sich bitte ein Mod bei mir melden und mir...

JJansen49 von Netz-Profi
  • 9418 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Smart M 2013 auf IN-Flex Tarif

Hallo zusammen, ich würde gerne meinen aktuell noch laufenden und noch nicht gekündigten Ur-Alt Vertrag Vodafone Smart M 2013 ohne Smartphone (300 Min telefonieren und SMS, 300 MB surfen für 24,99 EUR) auf den Tarif Vodafone IN - Flex für 14,99 EUR u...

Bombe1 von Smart-Analyzer
  • 1294 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsches Datenvolumen in der Mein Vodafone App

Hallo zusammen,in der Mein Vodafone App wird mir ein falsches Datenvolumen angezeigt. (2 GB)Dies entspricht nicht meinen Vertragsdaten.Ein Neustart des Smartphones, oder das Neuinstallieren der App haben leider nicht geholfen.Kann mir hier jemand wei...

Steff23 von Smart-Analyzer
  • 3568 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi-Vorteil

Guten Tag! Wir ziehen um. Somit habe ich für den VF-DSL-Vertrag einen Umzug beauftragt, Anschalttermin ist der 12.04.19. Via SMS bin ich nun informiert worden, dass mein Giga-Kombi-Vorteil ab sofort (16.03.19) wegfällt, obwohl wir auch für die neue A...

Gelöst! smart care eligible

Hallo.konnte schon jemand abschließend klären, was smart care eligible bei den Abos bedeutet, wenn man jetzt seinen Mobimfunkvertrag verlängert hat?Konnte das hier in der Community nicht wirklich herausfinden.Gruß und vielen Dank für jegliche Hilfe

Giga Cube

Ich brauche dringend HILFE!! und zwar geht es um folgendes. Ich habe Ende Oktober 2018 einen Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da dieser natürlich nicht sofort zur Verfügung stand, bat man mir den GigaCube an. Damals gab es das Angebot, das...

LukasFX von Rookie
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes