Am 25.02.2019 kam es zu einem telefonischen Vertagsabschluss. Ein nicht ganz so netter Mitarbeiter der Hotline erklärtemir ein Angebot, dass folgendermaßen beschrieben wurde: 4 GB Datenvolumen zzgl 200 SMS + 200 Freiminuten in alle deutsche Netze.für...
Hallo Community,ich habe folgendes Problem:Mein Vertrag ist bei Vodafone zum 16.03.19 ausgelaufen.Ich habe mich eigentlich entschieden gehabt zur Telekom zu wechseln inkl. Rufnummer Portierung, hab mich dann aber doch nochmal umentschieden.Also habe ...
Ich habe einen Red S Tarif SIMonly, der am 18.7.2019 ausläuft. Derletzte Kündigungstermin ist somit der 18.4.2019. Nach Angabe der Vertragsdetails kann ich ab dem 18.3.2019 verlängern.Die Verlängerung wird aber nur mit einem neuen Gerät angeboten. Da...
Moin Zusammen, hoffe jemand kann mir hierbei behilflich sein. Habe mir gerade meine Rechnung angeschaut bzw. daraufhin auch die der letzten Monate (Ich weiß sollte man immer machen, nun ist es zu spät und es ist geschehen) und siehe da scheinbar drit...
Liebe Community, mitlesende Vodafonemitarbeiterinnen und -mitarbeiter,ich möchte meinen bald auslaufenden Vertrag verlängern. Zur Zeit habe ich einen Red M (2016) mit der damals zubuchbaren Option " Easy Travel Flat ". Da ich beruflich oft in der Sch...
Ich habe am 27.2 telefonisch eine Vertragsverlängerung vereinbart und es wurde eine Bandaufnahme gemacht.Mir wurde gesagt die Umstellung erfolgt innerhalb von zwei Werktagen. Am 6.3. habe ich per Whatsapp nachgefragt wann die VVL durchgeführt wird. ...
Vodafone bietet ab 18.03.2019 einen weiteren ZuhauseTarif für Leute an, die nicht so viel Datenvolumen benötigen. Gleichzeitig kann ein neuer Router für 139,90 EUR geordert werden. Siehe https://www.vodafone.de/medien/digitales-leben/gigacube-highspe...
Hallo zusammen,seit Februar erscheint bei meinem QuickCheck & Kontostand "Verbindungskosten Teilnehmer EUR 4,00". Was heißt das?? Kann mir da jemand bitte Auskunft geben?Vielen Dank und viele GrüßeBine
Hallo,ich habe im Januar meinen Mobilfunkvertrag vorzeitig verlängert. Der neue Basispreis für meinen VF Red M Vertrag sollte nun bei 20,48€ liegen. Dies wurde mir sogar per SMS bestätigt.Jetzt kam die neue Rechnung und die versprochenen Rabatte, wur...
Hi, When I log in my vodafone, I don't have access to my bills anymore. Anything I can do, or can anyone help me. thanks Marc