Forumbeiträge

Kein Giga Kombi trotz Red Internet & Phone 200 Cable und Red S

Hallo    Ich habe im letzten Jahr zusätzlich einen Mobilvertrag bei Vodafone abgeschlossen und daher sollte im GigaKombi-Paket eigentlich jeden Monat gespart werden.    Telefoniere jetzt seit Dezember mit dem Kundenservice keiner ist zuständig oder k...

Riesebeck von Smart-Analyzer
  • 1612 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi über Check24

Hallo Community,der letzte Eintrag zu dem Thema ist etwas veraltet, deswegen frage ich nochmal.Ich möchte einen Handyvertrag bei Vodafone über Check24 abschließen. Der Vertrag wird nach meinem Verständnis mit Vodafone abgeschlossen und Check24 ist nu...

Anika293 von Daten-Fan
  • 1712 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Vertrag über Drittanbieter verlängern.

Guten Tag, mein jetziger Handy Vertrag läuft in paar Monaten aus und ich habe auch schon ein Angebot bekommen um meinen Vertrag zu verlängern. Nun wollte ich aber über die Samsung Website ein S10 mit Vodafon Vertag kaufen, wäre es in dem Fall auch mö...

Kruemel96 von Smart-Analyzer
  • 1006 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen Red+ Allnet 10GB oder 14GB mit Red XL unlimited?

Hallo zusammen, ich habe seit gesterne einen Red XL Vertrag ohne Volumenbegrenzung. Dazu habe ich zwei Allnet Karten. Die Allnet Karten werden automatisch mit 10 GB versorgt. Das Basisvolumen von 4GB pro Karte sollte aber noch dazu kommen. Ich kann a...

ustone von Smart-Analyzer
  • 1435 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Speed Go/Flex Abbuchung ohne sms Bestätigung ?

Hallo zusammen ,ich habe bei meiner letzten Rechnung gleich insgesamt 70Speedgo /flex zugebucht bekommen, ohne dass ich auch nur eine SMS dazu von Vodafone bestätigt hätte. Auch in dem Nachrichten der App steht nichts! Ich kannte speedgo überhaupt ni...

Werner55 von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf eines Mobilfunkvertrages

Am 25.02.2019 kam es zu einem telefonischen Vertagsabschluss. Ein nicht ganz so netter Mitarbeiter der Hotline erklärtemir ein Angebot, dass folgendermaßen beschrieben wurde: 4 GB Datenvolumen zzgl 200 SMS + 200 Freiminuten in alle deutsche Netze.für...

Bigfoot__61 von Netzwerkforscher
  • 564 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sichere Portierung zurück zu Vodafone

Hallo Community,ich habe folgendes Problem:Mein Vertrag ist bei Vodafone zum 16.03.19 ausgelaufen.Ich habe mich eigentlich entschieden gehabt zur Telekom zu wechseln inkl. Rufnummer Portierung, hab mich dann aber doch nochmal umentschieden.Also habe ...

Verlängerung Vertrag SIMonly

Ich habe einen Red S Tarif SIMonly, der am 18.7.2019 ausläuft. Derletzte Kündigungstermin ist somit der 18.4.2019. Nach Angabe der Vertragsdetails kann ich ab dem 18.3.2019 verlängern.Die Verlängerung wird aber nur mit einem neuen Gerät angeboten. Da...

Drittanbieter

Moin Zusammen, hoffe jemand kann mir hierbei behilflich sein. Habe mir gerade meine Rechnung angeschaut bzw. daraufhin auch die der letzten Monate (Ich weiß sollte man immer machen, nun ist es zu spät und es ist geschehen) und siehe da scheinbar drit...

Huesocan von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ansprechperson Vertragsverlängerung mit weitreichender Kompetenz

Liebe Community, mitlesende Vodafonemitarbeiterinnen und -mitarbeiter,ich möchte meinen bald auslaufenden Vertrag verlängern. Zur Zeit habe ich einen Red M (2016) mit der damals zubuchbaren Option " Easy Travel Flat ". Da ich beruflich oft in der Sch...