Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung vereinbart, aber nicht durchgeführt

Ich habe am 27.2  telefonisch eine Vertragsverlängerung vereinbart und es wurde eine Bandaufnahme gemacht.Mir wurde gesagt die Umstellung erfolgt innerhalb von zwei Werktagen. Am 6.3. habe ich per Whatsapp nachgefragt wann die VVL durchgeführt wird. ...

GigaCube Mini ab 18.03.2019

Vodafone bietet ab 18.03.2019 einen weiteren ZuhauseTarif für Leute an, die nicht so viel Datenvolumen benötigen. Gleichzeitig kann ein neuer Router für 139,90 EUR geordert werden. Siehe https://www.vodafone.de/medien/digitales-leben/gigacube-highspe...

Gelöst! Verbindungkosten Teilnehmer

Hallo zusammen,seit Februar erscheint bei meinem QuickCheck & Kontostand "Verbindungskosten Teilnehmer EUR 4,00". Was heißt das?? Kann mir da jemand bitte Auskunft geben?Vielen Dank und viele GrüßeBine

Muc-Bine von Netzwerkforscher
  • 1910 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versprochenen Rabatt nach Vertragsverlängerung nicht erhalten

Hallo,ich habe im Januar meinen Mobilfunkvertrag vorzeitig verlängert. Der neue Basispreis für meinen VF Red M Vertrag sollte nun bei 20,48€ liegen. Dies wurde mir sogar per SMS bestätigt.Jetzt kam die neue Rechnung und die versprochenen Rabatte, wur...

maxe_636 von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Roaming Problem

Hallo,Ich kaufte eine neue Vodafone-Nummer und ging nach der Online-Bestätigung mit Vodafone nach Portugal. Ich habe eine E-Mail erhalten. Meine Nummer ist aktiviert, aber wenn ich die SIM-Nummer in die Handynummer eingebe, funktioniert sie nicht. Ka...

Husam von Smart-Analyzer
  • 802 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatte

Hallo, ich habe meinen Vertrag vor 3 Wochen verlängert (Red 1,5 GB mit Premium Smartphone). Ausgangslage waren 59,99 Euro und die Rabatte 20 € würden bleiben (15 Euro Bestandskundenrabatt und 5 Euro Neukundenrabatt).Laut Vertrag sind es 65 € und der ...

Ralf.H von Netzwerkforscher
  • 1136 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteil - Wo sehe ich es?

Hallo! Ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und nutze auch Telefon, DSL und TV von Vodafone.Den Mobilfunkvertrag habe ich als GigaKombi abgeschlossen. Laut Kundendienst muss, damit der Vorteil monatlich angerechnet werden kann, die IBAN bei ...

ArTh von Smart-Analyzer
  • 2070 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Galaxy Buds Versand

Hallo liebe Community,hat jemand nach erfolgreicher Registrierung die Buds erhalten? Habe mich am Freitag Registriert und gleich 2 Mails mit einer Bestätigung bekommen dass alles genehmigt wurde. Jetzt frag ich wie lange es dauert bis die versendet w...

avdfdd von Smart-Analyzer
  • 1449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Was ist Smart Care eligible?

Hallo liebe Community, kann mir jemand bitte sagen was dieses Smart Care Eligible ist? Und kann dass kündigen oder ist was wichtig? Ach ja und stimmt es dass meine Anschlussgebühren mit meiner 2ten Rechnung verrechnet werden?Vielen Dank schon mal im ...

avdfdd von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes