Forumbeiträge

Roaming Problem

Hallo,Ich kaufte eine neue Vodafone-Nummer und ging nach der Online-Bestätigung mit Vodafone nach Portugal. Ich habe eine E-Mail erhalten. Meine Nummer ist aktiviert, aber wenn ich die SIM-Nummer in die Handynummer eingebe, funktioniert sie nicht. Ka...

Husam von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatte

Hallo, ich habe meinen Vertrag vor 3 Wochen verlängert (Red 1,5 GB mit Premium Smartphone). Ausgangslage waren 59,99 Euro und die Rabatte 20 € würden bleiben (15 Euro Bestandskundenrabatt und 5 Euro Neukundenrabatt).Laut Vertrag sind es 65 € und der ...

Ralf.H von Netzwerkforscher
  • 1292 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteil - Wo sehe ich es?

Hallo! Ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und nutze auch Telefon, DSL und TV von Vodafone.Den Mobilfunkvertrag habe ich als GigaKombi abgeschlossen. Laut Kundendienst muss, damit der Vorteil monatlich angerechnet werden kann, die IBAN bei ...

ArTh von Smart-Analyzer
  • 2203 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Galaxy Buds Versand

Hallo liebe Community,hat jemand nach erfolgreicher Registrierung die Buds erhalten? Habe mich am Freitag Registriert und gleich 2 Mails mit einer Bestätigung bekommen dass alles genehmigt wurde. Jetzt frag ich wie lange es dauert bis die versendet w...

avdfdd von Smart-Analyzer
  • 1550 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Was ist Smart Care eligible?

Hallo liebe Community, kann mir jemand bitte sagen was dieses Smart Care Eligible ist? Und kann dass kündigen oder ist was wichtig? Ach ja und stimmt es dass meine Anschlussgebühren mit meiner 2ten Rechnung verrechnet werden?Vielen Dank schon mal im ...

avdfdd von Smart-Analyzer
  • 947 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geht Netflix auf dem Handy nun mit red m?

Hallo ich wollte mir jetzt einen Vodaphone Red M Vertrag buchen (habe im Moment noch keinen Vertrag). Aber ich möchte es hauptsächlich deswegen, weil ich Netflix nutzen möchte.   Jetzt habe ich aber nur negatives gelesen, das es noch gar nicht auf de...

Saa von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

RED+ Kids in neuen Vertrag übernehmen

Hallo zusammen, ich habe meinen Vodafone Mobilfunkvertrag gekündigt und einen Neuvertrag abgeschlossen. Auf meinem alten Vertrag lief eine RED+Kids Karte für meinen Sohn. Diese würde ich nun gerne auf meinen neuen Vertrag schieben. Beim Abschluss des...

faPU1909 von Forum-Checker
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

BlackBerry Push-Mail Option 2019

Hallo.Gibt es für meinen Red-Tarif (bzw Red+) eigentlich noch die Möglichkeit eine BlackBerry-Option buchen zu lassen?Wenn ja was kostet das und gibt es eine Minderstlaufzeit.

BigDaddy82 von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz im Ausland

Moin, ich hatte einen offenen Rechnungsbetrag. Dieser ist allerdings schon seit längerem ausgeglichen. Trotzdem bekomme ich kein Netz. Befinde mich aktuell im Ausland und kann keine Hotline kontaktieren. Es wäre gut wenn sich jemand darum kümmern kon...

Marv175 von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Vertrag wird nach Kündigung der Hauptkarte umgestellt - wann VVL oder Tarifwechsel möglich?

Hallo Vodafone Team,   mein Vertrag läuft seit 21.05.2017 und endet am 20.05.2019  fristgerecht (damals mit Iphone 6s abgeschlossen) - dieser ist auch gekündigt und bestätigt. Ich habe aber zusätzlich während der Vertragslaufzeit noch 2 Red+ Karten z...

Dure853 von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes