
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
17.03.2019
14:28
- zuletzt bearbeitet am
17.03.2019
14:51
von
WolfgangF
Hallo
ich wollte mir jetzt einen Vodaphone Red M Vertrag buchen (habe im Moment noch keinen Vertrag).
Aber ich möchte es hauptsächlich deswegen, weil ich Netflix nutzen möchte.
Jetzt habe ich aber nur negatives gelesen, das es noch gar nicht auf dem Handy funktioniert und das schon seid Monaten. Kann man mir bitte bestätigen ob das dieses Problem behoben ist?
Liebe Grüße Saa
Edit: Thread in passendes Board verschoben. Feedback-->Mobilfunk

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.03.2019 21:37
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.03.2019 06:44
Hallo Saa,
freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag interessierst
Die Rückfrage von Vanguardboy finde ich berechtigt.
Denn im Video-Pass ist u.a. auch die Nutzung von Netflix inklusive, ohne das Du Dein Inklusivvolumen verbrauchst.
Auf Deine Frage "nur mit Red M" bezogen würde mir lediglich als Anmerkung einfallen, dass der Video-Pass nicht im Red XS, S und Young S buchbar ist.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
