Forumbeiträge

Geht Netflix auf dem Handy nun mit red m?

Hallo ich wollte mir jetzt einen Vodaphone Red M Vertrag buchen (habe im Moment noch keinen Vertrag). Aber ich möchte es hauptsächlich deswegen, weil ich Netflix nutzen möchte.   Jetzt habe ich aber nur negatives gelesen, das es noch gar nicht auf de...

Saa von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

RED+ Kids in neuen Vertrag übernehmen

Hallo zusammen, ich habe meinen Vodafone Mobilfunkvertrag gekündigt und einen Neuvertrag abgeschlossen. Auf meinem alten Vertrag lief eine RED+Kids Karte für meinen Sohn. Diese würde ich nun gerne auf meinen neuen Vertrag schieben. Beim Abschluss des...

faPU1909 von Forum-Checker
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

BlackBerry Push-Mail Option 2019

Hallo.Gibt es für meinen Red-Tarif (bzw Red+) eigentlich noch die Möglichkeit eine BlackBerry-Option buchen zu lassen?Wenn ja was kostet das und gibt es eine Minderstlaufzeit.

BigDaddy82 von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz im Ausland

Moin, ich hatte einen offenen Rechnungsbetrag. Dieser ist allerdings schon seit längerem ausgeglichen. Trotzdem bekomme ich kein Netz. Befinde mich aktuell im Ausland und kann keine Hotline kontaktieren. Es wäre gut wenn sich jemand darum kümmern kon...

Marv175 von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Vertrag wird nach Kündigung der Hauptkarte umgestellt - wann VVL oder Tarifwechsel möglich?

Hallo Vodafone Team,   mein Vertrag läuft seit 21.05.2017 und endet am 20.05.2019  fristgerecht (damals mit Iphone 6s abgeschlossen) - dieser ist auch gekündigt und bestätigt. Ich habe aber zusätzlich während der Vertragslaufzeit noch 2 Red+ Karten z...

Dure853 von Smart-Analyzer
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anbieter im Roaming wechseln (Norwegen)

Hallo Leute,folgendes Problem. Bin gerade in Norwegen (in einer Hütte im Wald), und habe nur E (2G) (bei Telenor). Meine Freunde, die bei O2 sind, sind in Norwegen mit Telia (früher NetCom) verbunden und haben 4G.Hab versucht das Netz manuell zu wech...

Telefonische Vertragsverlängerung.

Halli hallo,Ich hatte am Mittwoch den 13. 03. hatte ich mich telefonisch mit dem Vodafone Kundendienst in Verbindung gesetzt zwecks Vertragsverlängerung mit Smartphone.So meine Frage ich hatte mich informiert wie das ablaufen wird und und und. Der He...

Line97 von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Partner Datenvolumen share

Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand von Vodafone helfen.Wir haben 3 Mobilfunknummern unter einer Kundennummer (red+) bei Vodafone. Allerdings sehe ich bei meiner App nur eine weitere Rufnummer. Die dritte taucht nicht auf. Es wäre eben wi...

Gelöst! Falsche Konditionen bei Vertragsverlängerung über Vodafone-Hotline

Hallo,am 1.3. habe ich meinen Vertrag via Hotline verlängert. Zugesichert wurde mir der Red M mit Smartphone für monatliche 39.99€ und 1€ Handy Zuzahlung. Das Handy wurde letzten Donnerstag versendet und kommt wohl Anfang kommender Woche bei mir an.E...