Forumbeiträge

Anbieter im Roaming wechseln (Norwegen)

Hallo Leute,folgendes Problem. Bin gerade in Norwegen (in einer Hütte im Wald), und habe nur E (2G) (bei Telenor). Meine Freunde, die bei O2 sind, sind in Norwegen mit Telia (früher NetCom) verbunden und haben 4G.Hab versucht das Netz manuell zu wech...

Telefonische Vertragsverlängerung.

Halli hallo,Ich hatte am Mittwoch den 13. 03. hatte ich mich telefonisch mit dem Vodafone Kundendienst in Verbindung gesetzt zwecks Vertragsverlängerung mit Smartphone.So meine Frage ich hatte mich informiert wie das ablaufen wird und und und. Der He...

Line97 von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Partner Datenvolumen share

Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand von Vodafone helfen.Wir haben 3 Mobilfunknummern unter einer Kundennummer (red+) bei Vodafone. Allerdings sehe ich bei meiner App nur eine weitere Rufnummer. Die dritte taucht nicht auf. Es wäre eben wi...

Gelöst! Falsche Konditionen bei Vertragsverlängerung über Vodafone-Hotline

Hallo,am 1.3. habe ich meinen Vertrag via Hotline verlängert. Zugesichert wurde mir der Red M mit Smartphone für monatliche 39.99€ und 1€ Handy Zuzahlung. Das Handy wurde letzten Donnerstag versendet und kommt wohl Anfang kommender Woche bei mir an.E...

Handy Vertragsverlängerung.

Guten Tag. Ich kann ab Heute meinen Mobilfunk Vertrag verlängern aber ich komme einfach bei den ganzen Informationen nicht weiter.Momentan habe ich den RED-S 2016 mit 2GB.Interessieren würde ich mich für den RED-S 4GB zu 44,99 inkl. 10,-€ Handy Zuzah...

Pitter06 von Netz-Profi
  • 929 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unidays Rabatt nachträglich hinzufügen

Guten Tag,ich habe vor mittlerweile 2 Wochen online einen Vertag abgeschlossen auf den ich meinen Unidays Rabatt hätte anwenden können. Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht das es ein Rabatt gibt deswegen habe ich keinen eingetragen. Am nächst...

Gelöst! GigaKombi fehlt im Auftrag

Hallo, ich habe eine kleine Frage. Ich bin bereits Kabel Kunde (Internet/Telefon/TV) und habe vor einigen Tagen online einen Mobilfunkvertrag (RED S ohne Smartphone) abgeschlossen. In der Bestellbestätigung (wie auch während des Bestellvorgangs) wird...

tobi273 von Daten-Fan
  • 1140 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Telefonie funktioniert nicht

Hallo, schon x-mal behandelt hier. Ich komme aber nicht weiter. Ich habe einen Red 2016 S und ein S7. Wlan Telefonie aber nicht. Kann mir jemand helfen ?   Edit: Thread in passendes Board verschoben und Betreff aussagekräftiger gestaltet.

winman von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass - Video zieht trotzdem Datenvolumen ab

Moin moin,trotzdem aktiven Vidio Pass zieht Vodafone trotzdem Daten ab.Eben eine Folge auf Sky Go und Netflix geguckt, zack 1 GB weg.Wieso ist das so und was muss ich ändern?Liebe GrüßeSebastian

Seb1984 von Rookie
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes