Forumbeiträge

Handy Vertragsverlängerung.

Guten Tag. Ich kann ab Heute meinen Mobilfunk Vertrag verlängern aber ich komme einfach bei den ganzen Informationen nicht weiter.Momentan habe ich den RED-S 2016 mit 2GB.Interessieren würde ich mich für den RED-S 4GB zu 44,99 inkl. 10,-€ Handy Zuzah...

Pitter06 von Netz-Profi
  • 872 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unidays Rabatt nachträglich hinzufügen

Guten Tag,ich habe vor mittlerweile 2 Wochen online einen Vertag abgeschlossen auf den ich meinen Unidays Rabatt hätte anwenden können. Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht das es ein Rabatt gibt deswegen habe ich keinen eingetragen. Am nächst...

Gelöst! GigaKombi fehlt im Auftrag

Hallo, ich habe eine kleine Frage. Ich bin bereits Kabel Kunde (Internet/Telefon/TV) und habe vor einigen Tagen online einen Mobilfunkvertrag (RED S ohne Smartphone) abgeschlossen. In der Bestellbestätigung (wie auch während des Bestellvorgangs) wird...

tobi273 von Daten-Fan
  • 1073 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Telefonie funktioniert nicht

Hallo, schon x-mal behandelt hier. Ich komme aber nicht weiter. Ich habe einen Red 2016 S und ein S7. Wlan Telefonie aber nicht. Kann mir jemand helfen ?   Edit: Thread in passendes Board verschoben und Betreff aussagekräftiger gestaltet.

winman von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass - Video zieht trotzdem Datenvolumen ab

Moin moin,trotzdem aktiven Vidio Pass zieht Vodafone trotzdem Daten ab.Eben eine Folge auf Sky Go und Netflix geguckt, zack 1 GB weg.Wieso ist das so und was muss ich ändern?Liebe GrüßeSebastian

Seb1984 von Rookie
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi Vorteil fehlt

Hallo zusammen,   ich habe letzte Woche ein Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, da mir gesagt wurde das ich 10€ weniger bezahlen muss, weil ich auch einen DSL Vertrag habe. In meiner Vodafone App steht immer noch der Preis von 27,99€ monatlich, obwohl e...

Hirux von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei Mobilfunkbestellung

Moin,ich versuche seit gestern einen Young M Vertrag mit Smartphone zu buchen.Wenn ich versuche mich zwecks Gigacombi Vorteil im Warenkorb anzumelden, kommt immer folgende Fehlermeldung:Technischer FehlerDieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bi...

lukeveit von Daten-Fan
  • 661 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Secure net seit 2 Monaten berechnet, aber nicht gebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 2 Monaten wird mir Secure net berechnet (0,99€), aber ich habe es nicht gebucht. In meinen Tarifoptionen ist es auch nicht angezeigt, so daß ich es auch nicht wieder entfernen kann. Bitte diese Option sofort storni...

Nicht gebuchte kostenpflichtige Vertragsbestandteile

Im September habe ich im Vodafone Shop in Bielefeld im Loom meinen Mobilfunkvertrag verlängert und gleich ein neues iPhone mitbestellt - soweit so gut. Nach 6 Wochen Lieferschwierigkeiten und immer wieder durch Shopmitarbeiter vertröstet werden habe ...

FelixHutz von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung für geliefertes S10 nicht erhalten

Wollte heute die registrierung für die galaxy buds abschließen. Dort wird ein kaufbeleg und eine Bestellbestätigung verlangt.Ich selbst habe aber nur bei Vertragsabschluss am 02.03. Und Vorbestellung des S10 nur einen "Auftrag Versand" erhalten darau...

Bibi1991 von Smart-Analyzer
  • 1018 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes