Forumbeiträge

Giga-Kombi Vorteil fehlt

Hallo zusammen,   ich habe letzte Woche ein Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, da mir gesagt wurde das ich 10€ weniger bezahlen muss, weil ich auch einen DSL Vertrag habe. In meiner Vodafone App steht immer noch der Preis von 27,99€ monatlich, obwohl e...

Hirux von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei Mobilfunkbestellung

Moin,ich versuche seit gestern einen Young M Vertrag mit Smartphone zu buchen.Wenn ich versuche mich zwecks Gigacombi Vorteil im Warenkorb anzumelden, kommt immer folgende Fehlermeldung:Technischer FehlerDieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bi...

lukeveit von Daten-Fan
  • 704 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Secure net seit 2 Monaten berechnet, aber nicht gebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 2 Monaten wird mir Secure net berechnet (0,99€), aber ich habe es nicht gebucht. In meinen Tarifoptionen ist es auch nicht angezeigt, so daß ich es auch nicht wieder entfernen kann. Bitte diese Option sofort storni...

Nicht gebuchte kostenpflichtige Vertragsbestandteile

Im September habe ich im Vodafone Shop in Bielefeld im Loom meinen Mobilfunkvertrag verlängert und gleich ein neues iPhone mitbestellt - soweit so gut. Nach 6 Wochen Lieferschwierigkeiten und immer wieder durch Shopmitarbeiter vertröstet werden habe ...

FelixHutz von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung für geliefertes S10 nicht erhalten

Wollte heute die registrierung für die galaxy buds abschließen. Dort wird ein kaufbeleg und eine Bestellbestätigung verlangt.Ich selbst habe aber nur bei Vertragsabschluss am 02.03. Und Vorbestellung des S10 nur einen "Auftrag Versand" erhalten darau...

Bibi1991 von Smart-Analyzer
  • 1107 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Vertragsverlängerung. 13 GB versprochen aber nur 11 GB bekommen?

Hallo, ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung 13 Gb versprochen bekommen an Datenvolumen. Leider werden mir momentan nur 11 Gb angezeigt? Vertrag ist Vodafone Young M und auch auf der Bestellbestätigung sind die 2Gb aufgeführt. Kann mir da jeman...

Vodafone Young L 15GB (+5) - GigaKombi?

Hallo liebe Community,da ich auf der Vodafone-Homepage nicht wirklich eine passende Antwort gefunden habe, würde ich mich gerne an euch wenden in der Hoffnung das ihr mir hier mit eurer Erfahrung und Know-How weiterhelfen könnt.Ich habe im Internet e...

Stony94 von Smart-Analyzer
  • 866 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Zuhause FestnetzFlat und Voice over IP

Ich will auf meinem Vodafone Zuhause FestnetzFlat Telefon VoIP installieren. Meines Wissens wurde mir bei Abschluß des Vertrages zugesichert, dass dies möglich sei. Die Hotline sieht das anders.Da ich mit der Hotline und deren Kompetenz sehr traurige...

BL007 von Netzwerkforscher
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkrechnung

Hallo , soeben habe ich meine Rechnung kontrolliert.Ich habe einen Vertrag mit Giga Kombi Vorteil...der Vertrag kostet monatlich 54,99 €..10 € Gutschrift bekomm ich weil ich auch Kabel Deutschland Kunde bin.Nun hab ich eine Rechnung, zu dem Betrag vo...