Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Ich habe vorgestern meinen Vertrag online auf dem RED M _Tarif verlängert.Alles wird in meinem Konto korrekt angezeigt. Auch meinem Pass konnte ich mir schon buchen.Aber in der Daten-Verbrauchsanzeige stehen nach wie vor nur 4 GB obwohl für 24 Monate...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren den Vodafone Young S Tarif, gestern erhielt ich eine SMS, in der mir mitgeteilt wurde, dass der Tarif nun 15 Euro teruer werde, da ich die Voraussetzungen nicht mehr erfülle (ich bin zu alt :-D). Der Vertrag wurde al...
Hallo, Ich habe leider meine Kündigungsfrist verpasst bzw war ich mir eigentlich sicher, dass ich gleich beim Vertragsbeginn gekündigt hatte nur leider steht jetzt bei meinem Vetrag Laufzeit bis 2020 obwohl er zum 2.6.2019 gekündigt sein sollte. Ich ...
HalloHeute wurde der neue Vertrag Red M aktiviert. Es wird allerdings angezeigt, dass 10GB schon verbraucht sind und ich die nächsten 26 Tage lediglich 4GB habe.Gigakombi hatte ich bereits beim vorherigen Vertrag.Gigadepot wurde vom vorherigen Vertra...
Hallo, ich habe telefonisch meinen Vertrag verlängert. Leider kamen weder per Post noch per Mail die neuen Konditionen.Online kann ich die vereinbarten Konditionen leider ebenfalls nicht einsehen, oder, um genauer zu sein, es fehlen die Angaben zu ve...
Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag für August 2019 gekündigt, die letzten Tage rief mich schon öfter die 0172 1279077 an, wohl Kundenrückgewinnung.Leider für mich zu ungünstigen Zeitpunkten.Außerdem hab ich (und bekomme immernoch, dazu später) e...
Hallo, Ich habe vor einer Woche das interessante Angebot per Anruf erhalten meinen Tarif upgraden zu können ohne Verlängerung der Vertragslaufzeit etc. Auch auf wiederholte Nachfrage, ob und wie sich meine Kosten verändern wurde gesagt "das alles bei...
Hallo liebe Community,und zwar ist folgendes passiert ich habe einen Neuen Vertrag bei vodafon seit dem 1.03 und habe eben in "Mein Vodafone" rein geschaut und gesehen das ich einen kleinen Betrag an Verbindungskosten habe. Daraufhin habe ich bei Vod...
Hey Leute,Ich habe meine Rechnung für meine Mobilfunkkarten durchgeschaut und mir fiel auf, dass die Partnerkarte meines Freundes laut Rechnung nur noch bis zum 25.09.2019 läuft. Dennoch habe ich bei der Vertragsverlängerung meines Young-Tarifs die V...
Hallo liebe Community, liebes VF-Team, ich habe folgendes Problem.Seit einiger Zeit kann ich meine Vodafone Verträge die ich in MeinVodafone hinzugefügt habe nicht mehr verwalten.Neue Verträge hinzufügen funktioniert tadellos, jedoch kann ich z.B. me...