Forumbeiträge

Vertragsverlängerung. 13 GB versprochen aber nur 11 GB bekommen?

Hallo, ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung 13 Gb versprochen bekommen an Datenvolumen. Leider werden mir momentan nur 11 Gb angezeigt? Vertrag ist Vodafone Young M und auch auf der Bestellbestätigung sind die 2Gb aufgeführt. Kann mir da jeman...

Vodafone Young L 15GB (+5) - GigaKombi?

Hallo liebe Community,da ich auf der Vodafone-Homepage nicht wirklich eine passende Antwort gefunden habe, würde ich mich gerne an euch wenden in der Hoffnung das ihr mir hier mit eurer Erfahrung und Know-How weiterhelfen könnt.Ich habe im Internet e...

Stony94 von Smart-Analyzer
  • 790 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Zuhause FestnetzFlat und Voice over IP

Ich will auf meinem Vodafone Zuhause FestnetzFlat Telefon VoIP installieren. Meines Wissens wurde mir bei Abschluß des Vertrages zugesichert, dass dies möglich sei. Die Hotline sieht das anders.Da ich mit der Hotline und deren Kompetenz sehr traurige...

BL007 von Netzwerkforscher
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkrechnung

Hallo , soeben habe ich meine Rechnung kontrolliert.Ich habe einen Vertrag mit Giga Kombi Vorteil...der Vertrag kostet monatlich 54,99 €..10 € Gutschrift bekomm ich weil ich auch Kabel Deutschland Kunde bin.Nun hab ich eine Rechnung, zu dem Betrag vo...

Gelöst! Tarif ändern/Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren den Vodafone Young S Tarif, gestern erhielt ich eine SMS, in der mir mitgeteilt wurde, dass der Tarif nun 15 Euro teruer werde, da ich die Voraussetzungen nicht mehr erfülle (ich bin zu alt :-D). Der Vertrag wurde al...

tinmon von Daten-Fan
  • 756 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsfrist nicht anerkannt---Jetzt zu spät?

Hallo, Ich habe leider meine Kündigungsfrist verpasst bzw war ich mir eigentlich sicher, dass ich gleich beim Vertragsbeginn gekündigt hatte nur leider steht jetzt bei meinem Vetrag Laufzeit bis 2020 obwohl er zum 2.6.2019 gekündigt sein sollte. Ich ...

Marco1990 von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 10GB fehlen nach Vertragsaktivierung

HalloHeute wurde der neue Vertrag Red M aktiviert. Es wird allerdings angezeigt, dass 10GB schon verbraucht sind und ich die nächsten 26 Tage lediglich 4GB habe.Gigakombi hatte ich bereits beim vorherigen Vertrag.Gigadepot wurde vom vorherigen Vertra...

leinadbhv von Netzwerkforscher
  • 579 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung / Konditionen und Gigakombi

Hallo, ich habe telefonisch meinen Vertrag verlängert. Leider kamen weder per Post noch per Mail die neuen Konditionen.Online kann ich die vereinbarten Konditionen leider ebenfalls nicht einsehen, oder, um genauer zu sein, es fehlen die Angaben zu ve...

nane30 von Daten-Fan
  • 797 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes