Hallo, ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung 13 Gb versprochen bekommen an Datenvolumen. Leider werden mir momentan nur 11 Gb angezeigt? Vertrag ist Vodafone Young M und auch auf der Bestellbestätigung sind die 2Gb aufgeführt. Kann mir da jeman...
Hallo liebe Community,da ich auf der Vodafone-Homepage nicht wirklich eine passende Antwort gefunden habe, würde ich mich gerne an euch wenden in der Hoffnung das ihr mir hier mit eurer Erfahrung und Know-How weiterhelfen könnt.Ich habe im Internet e...
Ich will auf meinem Vodafone Zuhause FestnetzFlat Telefon VoIP installieren. Meines Wissens wurde mir bei Abschluß des Vertrages zugesichert, dass dies möglich sei. Die Hotline sieht das anders.Da ich mit der Hotline und deren Kompetenz sehr traurige...
Hallo , soeben habe ich meine Rechnung kontrolliert.Ich habe einen Vertrag mit Giga Kombi Vorteil...der Vertrag kostet monatlich 54,99 €..10 € Gutschrift bekomm ich weil ich auch Kabel Deutschland Kunde bin.Nun hab ich eine Rechnung, zu dem Betrag vo...
Laut Vodafone soll ich am 1. März mit dem Funktelefon die Nummer 017222225 gewählt haben und einige Minuten telefoniert haben. Kosten 35,82 Euro. Ich habe das Funktelefon wegen der Rufumleitung vom Festnetz bei Reisen dabei. Das Funktelefon liegt imm...
Ich habe vorgestern meinen Vertrag online auf dem RED M _Tarif verlängert.Alles wird in meinem Konto korrekt angezeigt. Auch meinem Pass konnte ich mir schon buchen.Aber in der Daten-Verbrauchsanzeige stehen nach wie vor nur 4 GB obwohl für 24 Monate...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren den Vodafone Young S Tarif, gestern erhielt ich eine SMS, in der mir mitgeteilt wurde, dass der Tarif nun 15 Euro teruer werde, da ich die Voraussetzungen nicht mehr erfülle (ich bin zu alt :-D). Der Vertrag wurde al...
Hallo, Ich habe leider meine Kündigungsfrist verpasst bzw war ich mir eigentlich sicher, dass ich gleich beim Vertragsbeginn gekündigt hatte nur leider steht jetzt bei meinem Vetrag Laufzeit bis 2020 obwohl er zum 2.6.2019 gekündigt sein sollte. Ich ...
HalloHeute wurde der neue Vertrag Red M aktiviert. Es wird allerdings angezeigt, dass 10GB schon verbraucht sind und ich die nächsten 26 Tage lediglich 4GB habe.Gigakombi hatte ich bereits beim vorherigen Vertrag.Gigadepot wurde vom vorherigen Vertra...
Hallo, ich habe telefonisch meinen Vertrag verlängert. Leider kamen weder per Post noch per Mail die neuen Konditionen.Online kann ich die vereinbarten Konditionen leider ebenfalls nicht einsehen, oder, um genauer zu sein, es fehlen die Angaben zu ve...