Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag für August 2019 gekündigt, die letzten Tage rief mich schon öfter die 0172 1279077 an, wohl Kundenrückgewinnung.Leider für mich zu ungünstigen Zeitpunkten.Außerdem hab ich (und bekomme immernoch, dazu später) e...
Hallo, Ich habe vor einer Woche das interessante Angebot per Anruf erhalten meinen Tarif upgraden zu können ohne Verlängerung der Vertragslaufzeit etc. Auch auf wiederholte Nachfrage, ob und wie sich meine Kosten verändern wurde gesagt "das alles bei...
Hallo liebe Community,und zwar ist folgendes passiert ich habe einen Neuen Vertrag bei vodafon seit dem 1.03 und habe eben in "Mein Vodafone" rein geschaut und gesehen das ich einen kleinen Betrag an Verbindungskosten habe. Daraufhin habe ich bei Vod...
Hey Leute,Ich habe meine Rechnung für meine Mobilfunkkarten durchgeschaut und mir fiel auf, dass die Partnerkarte meines Freundes laut Rechnung nur noch bis zum 25.09.2019 läuft. Dennoch habe ich bei der Vertragsverlängerung meines Young-Tarifs die V...
Hallo liebe Community, liebes VF-Team, ich habe folgendes Problem.Seit einiger Zeit kann ich meine Vodafone Verträge die ich in MeinVodafone hinzugefügt habe nicht mehr verwalten.Neue Verträge hinzufügen funktioniert tadellos, jedoch kann ich z.B. me...
Hallo, Ich habe am Anfang der Woche einen Anruf bekommen um meine Kündigung zurück zu ziehen.Das Angebot habe ich angenommen und mir wurde auch ein neues Handy zugesagt.Die SMS Bestätigung für die Vertrasänderung habe ich erhalten aber zu dem Handy k...
Halloich bitte einen Moderator mir eine letzte Ratenzahlung oder Zahlungsaufschub zu gewähren.Ich bin leider seit Monaten in Zahlungsverzug geraten da ich meine Arbeit verloren habe. Möchte aber den Betrag begleichen
Hallo, ich habe am Freitag meinen Handyvertrag bei der Kundenrückgewinnung verlängert, jedenfalls glaube ich das denn es hat sich noch keiner gemeldet und per Mail oder SMS bestätigt.Ich habe z.Z. den Red M SIM Only 2016 und sollte den Red M mit 11 G...
Am 09.06.2018 habe ich neue Vertrag für Partner-Karte (Red+ Allnet) abgeschlossen in Vodafone laden Stuttgart, Der sollte xxEUR monatlich kosten, der VF Mitarbeiter hat mir sehr gute “Angebot“ gemacht und das alles hat er geschrieben an den Rot-Weiß...
Hallo Zusammen, ich hatte gestern und heute jeweils einen Anruf unter oben genannter Nummer. Gestern konnte ich nicht ran gehen und heute hatte ich dann Zeit und bin dran gegangen. Mein S9 sagt mir mit Hilfe von Hiya... "das ist ein Anruf von Vodafon...