Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2019 14:16
Hallo,
am 25.02.2019 habe ich einen Vodafone IN-Vertrag abgeschlossen. Laut Tarifinformationen ist VoLTE kostenlos enthalten. (Siehe Anlage)
Da es für mich nicht funktionierte, rief ich die Kundenhotline an. Da wurde mir mitgeteilt, dass es nicht Vertragsbestandteil ist und sich auch nicht aktivieren lässt.
Ich bitte um Klarstellung, denn VoLTE war ein ausschlaggebendes Kriterium für den Vertragsabschluss.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Arman Tashakkor Nojehdehi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.03.2019 17:58
am 12.03.2019 17:58
am 13.03.2019 06:59
Hallo @armantn,
wie ich sehe, warst Du nach dem Tipp von Mav1976 noch / wieder online. Konntest Du Dein Anliegen über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline klären?
Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.03.2019 07:56
Ja, ich habe iPhone 7 Plus, dass es VoLTE unterstützt.
am 13.03.2019 08:36
Ich habe gerade mit einer Kundenbetreuerin gesprochen und sie hat VoLTE für mich einfach aktiviert!!!
Das funktioniert super!
Danke für Ihre Unterstützung.
am 13.03.2019 18:04
am 13.03.2019 18:25
am 14.03.2019 19:30
Hi armantn,
danke für die Rückmeldung dazu. Ich schließe dann ab.
Besten Gruß
Der-Peter