Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Deezer Family Kauf widerrufen

Hallo, ich habe gestern versehentlich "Deezer Family" statt "Deezer 3 Monate kostenlos" gebucht und möchte den Kauf widerrufen und dass die Rechnung storniert wird. Gekündigt habe ich schon und Deezer sagt, Vodafone sei zuständig.Jürgen

Pixelsau von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung in Vodafone Shop und jetzt Inkassoforderungen (GigaCube)

Guten Abend, Ich hatte ab dem 07.08.2018 einen Gigacube Max Vertrag bei Vodafone. Bei diesem habe ich normal den Anschluss+Gerätepreis bezahlt und den Vertrag dann mit dem Sonderkündigungsrecht innerhalb der 30 Tage frist gekündigt. Sprich den Zettel...

JoDark von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk Kündigung

Zur zeit gibt es probleme auf eurer Webseite, ich kann nichts aufrufen was zur kündigungsseite gelangt. Wie lange ist die Kündigungsfrist? Ich möchte nicht die frist verpassen weil eurer webseite nicht funktioniert. Somit auch getan, Hiermit kündige ...

JTKaay von Highspeed-Klicker
  • 822 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Bestellung abzuholen?

Hallo ihr Lieben,vor einer Woche habe ich einen Vertrag inkl. Handy online abgeschlossen.Aufgrund Lieferengpässe hat sich die Shop-Lieferung um 2 Wochen verzögert undIch sollte erst ab dem 19.03 das Handy abholen können. Nun ist es aber seit heute ab...

Xylocain von Smart-Analyzer
  • 918 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone schließt VVL mit neuem Handy ab, schickt falsches und behauptet das dies im VVL vereinbart

Am 02.03.2019 habe ich in der Vodafone Hotline angerufen und eine Vertragsverlängerung  vereinbart mit den gleichen Leistungen wie bisher, einer Grundgebühr von 65,99 Euro und einem Galaxy S10 Plus in Weiß für eine einmalige Zuzahlung von 80 Euro. Am...

AllwaysOn Datenvolumen nicht nutzbar bei Partnerkarten ?

Aufgrund eines Totalausfalls (Internet, Kabelfernsehen, Telefon) wurde uns auf unsere Red+ Hauptkarte und Partnerkarten jeweils 50GB Datenvolumen für 16 Tage als AlwaysOn-Volumen gebucht. Per SMS wurde darüber auch jede Mobilnummer unterrichtet und i...

Kampino66 von Daten-Fan
  • 1449 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf - Alter Vertrag nicht wiederhergestellt

Hallo zusammen,dummerweise habe ich mich telefonisch darauf eingelassen, meinen red-s-Vertrag auf einen red-m-Vertrag umzustellen, der allerdings fast die gleiche Leistung für mehr Geld mit sich brachte. Nach dem Widerruf wurde zwar wieder auf red-s ...

Gelöst! Vertragsverlängerung mit Konditionen wie bei Check24?

Ich habe 2 Verträge bei Vodafone, da ich gerne alles unter einem Dach habe und eigentlich nicht alle 2 Jahre wechseln möchte. Leider werden Stammkunden nicht wie Neukunden behandelt, weshalb ich nun wieder auf der Suche nach einem Tarif für meine Toc...

go4java von Digitalisierer
  • 4047 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Search.

Dear Vodafone! I would like to enable barring service on my SIM card! I would like to ask you to do this with MMI codes for any kind of blocking! At the same time, I would also ask you for notifications of missed calls, I would like to be informed if...

PALF von Smart-Analyzer
  • 405 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer freigeben nach Vertragsende mittels Portierungsauftrag

Mein neuer Provider, blau.de kann die Rufnummer meines alten Vertrags nicht übernehmen, bis ich eine Verzichtserklärung an Vodafone abgegebene habe. Laut Aussage Kundendienst. Wo und wie geht das für Laufteitveträge? Habe nur die Verzichtserklärung f...