Hallo zusammen,dummerweise habe ich mich telefonisch darauf eingelassen, meinen red-s-Vertrag auf einen red-m-Vertrag umzustellen, der allerdings fast die gleiche Leistung für mehr Geld mit sich brachte. Nach dem Widerruf wurde zwar wieder auf red-s ...
Ich habe 2 Verträge bei Vodafone, da ich gerne alles unter einem Dach habe und eigentlich nicht alle 2 Jahre wechseln möchte. Leider werden Stammkunden nicht wie Neukunden behandelt, weshalb ich nun wieder auf der Suche nach einem Tarif für meine Toc...
Dear Vodafone! I would like to enable barring service on my SIM card! I would like to ask you to do this with MMI codes for any kind of blocking! At the same time, I would also ask you for notifications of missed calls, I would like to be informed if...
Mein neuer Provider, blau.de kann die Rufnummer meines alten Vertrags nicht übernehmen, bis ich eine Verzichtserklärung an Vodafone abgegebene habe. Laut Aussage Kundendienst. Wo und wie geht das für Laufteitveträge? Habe nur die Verzichtserklärung f...
Hallo Vodafone Community (sorry für den Wall of Text, ist eine längere Geschichte). Ich bin vor kurzem in unseren örtlichen Vodafone Shop. Eigentlich nur um herauszufinden, warum Vodafone Kabel Deutschland im letzten Monat doppelt abgebucht hat. Ich ...
Hallo, kann keine 2.te Rufnummer (Data Go L Tarif) meinem Konto hinzufügen um den Datenverbrauch Data Go in der App IOS abzufragen ??? Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "data go l verbrauch abfragen" ist zu allgmein und nicht i...
Hallo! Ich habe zeitig vor den drei Monaten Kündigungsfrist einmal bei der Mobilfunk Hotline angerufen! Ob es ein tolles Verlängerungsangebot gibt! Mir wurden dann viele günstige Möglichkeiten bzw. Modelle genannt! Die sollte Zugeschickt werden! Al...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich besitze seid heute eine Red+ Vertrags-Karte, die Karte war bereits Aktiviert und ich musste sie nur noch in mein iPhone 6+ Legen was ich getan habe die Sim-Karte wird auch erkannt und ich sehe oben links das Netz Vod...
Hallo Leute,ich habe vor 3 Tagen eine längst fällige Rechnung gezahlt da meine Simkarte gestperrt wurde.Jetz nach 3 Tagen geht immer noch nichts und ich wollte mal fragen ob das so normal ist, dass dies so lange dauert?!In der Mein Vodafone App steht...
Hallo zusammen, ich habe eine Hauptkarte und eine Partnerkarte (schon lange)! Immer wieder wird, auf dem Handy mit der Partnerkarte, angerufen und es werden Angebote unterbreitet. Ich hatte schon zweimal telefonisch versucht das Problem zu lösen aber...