Forumbeiträge

Gelöst! 2. Karte mit DataGo L in MeinVodafone hinzufügen zwecks Verbrauchsabfrage über App?

Hallo, kann keine 2.te Rufnummer (Data Go L Tarif) meinem Konto hinzufügen um den Datenverbrauch  Data Go  in der App IOS abzufragen ???   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "data go l verbrauch abfragen" ist zu allgmein und nicht i...

hevolm von Daten-Fan
  • 890 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bekomme kein Verlängerungsangebot! Mobilfunk-Vertrag

Hallo! Ich habe zeitig vor den drei Monaten Kündigungsfrist einmal bei der Mobilfunk Hotline angerufen! Ob es ein tolles Verlängerungsangebot gibt!   Mir wurden dann viele günstige Möglichkeiten bzw. Modelle genannt! Die sollte Zugeschickt werden! Al...

dennisbee von Netzwerkforscher
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Internet Verbindung

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich besitze seid heute eine Red+ Vertrags-Karte, die Karte war bereits Aktiviert und ich musste sie nur noch in mein iPhone 6+ Legen was ich getan habe die Sim-Karte wird auch erkannt und ich sehe oben links das Netz Vod...

Rechnung gezahlt aber Simkarte trotzdem noch inaktiv.

Hallo Leute,ich habe vor 3 Tagen eine längst fällige Rechnung gezahlt da meine Simkarte gestperrt wurde.Jetz nach 3 Tagen geht immer noch nichts und ich wollte mal fragen ob das so normal ist, dass dies so lange dauert?!In der Mein Vodafone App steht...

Gelöst! Angebotsanrufe immer nur auf der Partnerkarte, nicht auf der Hauptkarte

Hallo zusammen, ich habe eine Hauptkarte und eine Partnerkarte (schon lange)! Immer wieder wird, auf dem Handy mit der Partnerkarte, angerufen und es werden Angebote unterbreitet. Ich hatte schon zweimal telefonisch versucht das Problem zu lösen aber...

BerndS1 von Smart-Analyzer
  • 823 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung stimmt nicht

Hallo meine lieben von Vodafone, Da ich bei euch so ziemlich alles habe, wurde mir trotzdem der volle Preis berechnet.Ich habe Internet, TV, Telefon und Mobil bei euch, da ist doch noch eine Rabattierung im Vertrag gewesen. Nur leider finde ich den n...

loewe3865 von Netzwerkforscher
  • 891 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierung nicht möglich

Hallo liebe Leute,ich versuche seit einigen Tagen meinen neuen abgeschlossenen Vertrag im Portal zu registrieren, aber erhalte immer wieder die Meldung "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen".Hat die Homepage aktuell Probleme oder weshalb kann...

Dome2309 von Smart-Analyzer
  • 1143 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Multisim oder Datasim für einen Carstick?

Ich habe für mein Auto einen Carstick und möchte damit im Auto auf die Infotainment-Services zugreifen (Verkehrsmeldungen, Parkplatzsuche, Wetter, etc.)Nun bin ich mir aber unschlüssig, welche Karte ich dazu benötige, bzw. welche die bessere dafür is...

PatrickP von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Geschwindigkeit unterirdisch

HalloIch habe einen Red S Tarif mit LTE. Und das iPhone 7 Plus was LTE unterstützt was auch eingeschaltet ist. Und erkannt wird. Ich habe mal einen Speedtest gemacht der ist egal welche Uhrzeit bei 3 MBit Download und 0.3 MBit Upload. Bei 3G selbe we...

Maclife von Highspeed-Klicker
  • 1767 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

1 Rechnung

HalloIch habe ein neuen Vertrag abgeschlossen und wollte jetzt mal wissen wann die 1 Rechnung abgezogen wird.Lg