Hallo zusammen, ich habe ein Riesenproblem. Ich hatte meinen Vertrag fristgerecht zum 12.03.19 gekündigt. Am 11.03.19 habe ich mich entschieden, doch das Angebot von Vodafone anzunehmen und meinen Vertrag telefonisch verlängert. Alles wurde auf Band ...
Hallo, habe eine VVL und Tarifwechsel auf Red M durchgeführt. Es wurden neben den 4 GB noch 7 GB zusätzlich vereinbart. Nun habe ich den Vertrag erhalten. Hier sind nur 4 GB festgelegt. In der Vodafone App werden bei Verbrauch 11 GB angezeigt. Warum ...
Hallo zusammen, ich habe aktuell noch einen Young L 2016 mit 6 + 8 + 5GB Datenvolumen, also 19GB. Die 8GB gab es damals als Aktion bei Neuvertrag, die 5GB kamen ein Jahr später via App für 2 Euro mehr hinzu. Als Sub-Stufe ist eine 5er Sub hinterlegt....
Hallo, habe Vodafone Zuhause Festnetz Flat. Habe eine 0180-6-Nummer angerufen, die über Festnetznummer mit maximal brutto 20 Cent pro Verbindung abgerechnet werden müsste (laut Gesetz und laut Vodafone-Preisliste). Ich hatte auch nur eine Verbindung ...
Hallo,ich habe letzte Woche 05.03.2019, einen Neuvertrag über das Mitarbeiterportal SBSCom abgeschlossen. Am 06.03.2019 habe ich die Nachricht bekommen, dass der Vertrag freigeschaltet wurde und die Karte aktiv ist. Nun warte ich schon seit einer Woc...
Hallo, ich habe in meinem Vodafone Tarif den Videopass.Die Sim Karte steckt aktuell in meinem Iphone XS, in dem ich den Videopass aber eigentlich nicht brauche.Ausserdem habe ich ein Ipad Pro mit GPS Modul. Da ich den Vodafone Pass ja nicht auf eine ...
Guten Tag, Habe neben Vertfag verlängert inkl. Neuen Handy. Dieses sollte mit der neuen Sim Karte laut UPS tracking Donnerstag kommen, kam es aber nicht. Dann sollte es Freitag kommen aber wieder nichts. Seit dem steht in der App unter Sendugsverfolg...
Liebe Community,Einige von uns erhielten die Tage einen neuen Werbebrief von Vodafone mit neuen Angeboten und Tarifextras, so wie die neue EasyTravel Flat für die Türkei, für 4,99€ monatlich, was ich gar nicht mal teuer finde, sondern richtig fair, a...
Hallo Community, ich muss mich nochmal melden. Mein Prob ist dies: "Für Kunden, die einen Red-Mobilfunk-Vertrag neu abschließen:Aktion bis 31.03.2019: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzei...
Hallo allerseits, ich musste wegen Umzug (kein Empfang am neuen Wohnort) meinen Vertrag kündigen und habe eine sofortige Portierung beantragt. Hat auch alles gut geklappt. Nun habe ich eine Schadensmeldung (mein Vertrag läuft noch bis Ende April) und...