Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Nach Portierung kein Zugang mehr

Hallo allerseits, ich musste wegen Umzug (kein Empfang am neuen Wohnort) meinen Vertrag kündigen und habe eine sofortige Portierung beantragt. Hat auch alles gut geklappt. Nun habe ich eine Schadensmeldung (mein Vertrag läuft noch bis Ende April) und...

malnefrage von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE Freischaltung mit Young L Tarif

Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen den Young L Tarif und das Galaxy S10+.Nun habe ich festgestellt das VoLTE nicht freigeschaltet ist.Kann man dies nachträglich freischalten?GrüßeDominic   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "VoLTE F...

Dode1212 von Smart-Analyzer
  • 847 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anruf von Vodafone - echt oder fake?

Ich habe vorgestern von der Nummer +49 1522 6393530 einen Anruf erhalten. Eine Dame hat sich als Vodafone Mitarbeiterin ausgegeben, die mir eine Gutschrift ausstellen will. Sie hat nach meinem Kennwort gefragt. Weiß jemand, ob es sich hier um einen o...

ok1 von Youngster
  • 1233 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Smart Care Eligible, Was ist das?

Hallo, als ich grad in meiner App etwas nachgeschuat habe fand ich bei Abos: Smart Care Eligible von Vodafone. Kann mir jemand sagen was das istund vion was das kommt?Mobiles Bezahlen habe ich komplett gesperrt, seit heute soll dieses "Abo" aktiv sei...

Mit Zuhause FestnetzFlat auch UNTERWEGS mobil telefonieren?

Hallo, für Kundentelefonate benötige ich eine Festnetznummer. Leider habe in unserem neuen Büro keine Möglichkeit, kurzfristig einen Festnetz-Anschluss zu bekommen, daher habe ich den Vertrag "Zuhause FestnetzFlat" abgeschlossen. Ich habe die SIM-Kar...

S10 bestellt, S10e versendet

Hallo, ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert und sollte das Samsung S10 bekommen. Heute bekomme ich eine Versandmail in der steht, dass das S10e versendet worden wäre. Ist das hier die Regel? Unter diesen Bedingungen werde ich meinen Vertrag ...

Scholty1 von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

portierung

Hallo Zusammen, kann hier jemand opt in setzen für Rufnummerportierung?

m1972 von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen weg trotz Video pass

Hallöchen  ich hab in meinem Vertrag den Video Pass gebucht. Wenn ich aber auf Amazon Prime ( über die App ) Filme schaue, kommt die Meldung „ Streaming über ihren mobilen Datentarif“ und mein Volumen ist natürlich alle. Das Problem scheinen ja eini...

Testerin von Smart-Analyzer
  • 1522 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Handyvertrag kündigen

Hallo,Ich möchte meinen handyvertrag kündigen aber bekomme keine Adresse raus, wo die Kündigung hingeschickt werden muss! ?Ich würde es ja auch online machen über mein Vodafone aber das funktioniert seit 4 tagen auch nicht. Es heißt immer, es ist ein...

eSim in welchen Tarifen?

Hallo,   Schwarmwissen ist gefragt. Ich möchte zu Vodafone (oder O2) wechseln. Ich benötige ZWINGEND einen Vertrag mit eSim. Welche Verträge im Privaten und Business Bereich (geht bei mir beides) können dies?   Hintergrund meiner Frage: Ich war in di...