Ich bin Vodafone/Kabeldeutschland-Kunde und nutze die Giga-Kombi (seit 2 Monaten und bereue es schon jetzt). Mir würden unglaublich gute Preise versprochen, alle nicht eingehalten worden - Rechnungen immer teurer als versprochen. Bei der Hotline weiß...
Ich habe gestern mit der Hotline telefoniert und musste feststellen das die dortigen Mitarbeiter sich nicht so sehr mit der eigenen Vodafone App auskennen.Ich interessiere mich für das S10 Plus mit einem besseren Angebot der Vertragsgebühr.Also bin i...
Moin, Könnte mir bitte ein Moderator meinen Nat Typen auf 2 ändern wenn ich einen Handy- Hotspot aktiviere? Vielen Dank im Vorraus und mit freundlichen Grüßen Niklas Edit: @reneromann Ich habe deinen Beitrag in die Rubrik "Mobilfunk" verschob...
Hallo Zusammen, nachdem ich anfänglich den DSL + Fernseh Vertrag nicht über ein Konto hab laufen lassen, habe ich dies nun geändert. Nun läuft sowhl das DSl, Fernseh als auch der Mobilfunkvertrag über das selbe Konto. Bitte sagt mir, welche Daten ihr...
Hi! Ich bin Neukunde für Mobilfunk habe am 04.03. das Samsung S10 mit GigaKombi zu meinem bestehenden Kabel&Phone vorbestellt und am 07.03. erhalten. Nun brauche ich aber die Rechnungs Nummer um die Galaxy Buds zu erhalten, Wann werde ich diese erste...
Hallo, ich bin bereits Kunde des "Kabel Internet & Phone", KD-Nr.: xxxxxxxxxxx. Jetzt wollte ich einen Smartphonevertrag abschließen, den Young M mit Huawei Mate 20 für 19,99€ im Monat (ersten 12 Monate, dann 27,99€ ab 13. Monat) + 45,98€ Anschlu...
Hallo zusammen,ich habe aktuell den phone&internet cable 400 sowie den red m mobilfunktraif gebucht. Somit müsste ich eigentlich die giga kombi vorteile erhalten, welche allerdings aktuell nicht aktiv zu sein scheinen. Könnte Sich das bitte einmal je...
Hallo zusammen!Aus welchen Smartphones kann ich mir bei der Verlängerung im Tarif Red S 2016 auswählen?Grüße, Tobias
Hallo,habe meinen Family & Friends RED M am 20. Januar verlängert über die Vodafone App. Das zusätzliche Datenvolumen von monatlich 7 GB habe ich bis heute nicht erhalten. Ich habe ja nun ein "paar" Tage gewartet, aber bis auf die neuen Tarifkonditio...
Tach zusammen, hät mal ne frage ....hab vor 14 tagen mein handy vertrag telefonisch bei 0800 5054482 geändert,desweiteren meinen data vetrag upgegradet auf gigacube 50gb bis heute aber keinerlei rückmeldung bekommen unter mein vodafone ist nichts er...