Forumbeiträge

Jetzt kostenpflichtig bestellen geht nicht

Hallo,   ich bin bereits Kunde des "Kabel Internet & Phone", KD-Nr.: xxxxxxxxxxx.   Jetzt wollte ich einen Smartphonevertrag abschließen, den Young M mit Huawei Mate 20 für 19,99€ im Monat (ersten 12 Monate, dann 27,99€ ab 13. Monat) + 45,98€ Anschlu...

Tsuji von Smart-Analyzer
  • 3697 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga kombi aktuell nicht aktiviert

Hallo zusammen,ich habe aktuell den phone&internet cable 400 sowie den red m mobilfunktraif gebucht. Somit müsste ich eigentlich die giga kombi vorteile erhalten, welche allerdings aktuell nicht aktiv zu sein scheinen. Könnte Sich das bitte einmal je...

Christoph28 von Smart-Analyzer
  • 1136 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone bei Verlängerung Red S 2016

Hallo zusammen!Aus welchen Smartphones kann ich mir bei der Verlängerung im Tarif Red S 2016 auswählen?Grüße, Tobias

TobyP von Netzwerkforscher
  • 518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusatzvolumen 7GB nach Vertragsverlängerung fehlt

Hallo,habe meinen Family & Friends RED M am 20. Januar verlängert über die Vodafone App. Das zusätzliche Datenvolumen von monatlich 7 GB habe ich bis heute nicht erhalten. Ich habe ja nun ein "paar" Tage gewartet, aber bis auf die neuen Tarifkonditio...

Dito111 von Smart-Analyzer
  • 1475 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung kommt nicht

Tach zusammen, hät mal ne frage ....hab vor 14 tagen mein handy vertrag telefonisch bei 0800 5054482 geändert,desweiteren  meinen data vetrag upgegradet auf gigacube 50gb bis heute aber keinerlei rückmeldung bekommen unter mein vodafone ist nichts er...

levitavus von Smart-Analyzer
  • 3972 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red + Allnet Bsaispreisbefreiung

Hallo, habe nach meiner Tarifumstellung den Partnertarif für meine Frau abgeschlossen. Dieser beinhaltet 3Monate Grundgebührbefreiung. Nun wird es trotzdem abgerechnet. Eine Gutschrift auf der Rechnung ist nicht festzustellen. Evtl. kann ein Mod sich...

Gasianer1 von Netzwerkforscher
  • 1718 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Galaxy S10 Bestellung ändern

Liebes Vodafone-Team, ich habe das Galaxy S10 in Grün vorbestellt (Neuvertrag) und auch der Liefertermin meiner Bestellung verzögert sich bis mindestens Ende März. Deshalb würde ich gerne die Bestellung ändern und das weiße Modell nehmen, da sowieso ...

Vodafone Rechnung schon bezahlt ??

Hallo! Am 25.02. habe ich meine Vodafone Rechnung bezahlt. Vorgestern habe ich von Vodafone eine Nachricht bekommen, dass ich die Rechnung innerhalb 5 Tage bezahlen muss. Wie kann ich jemanden darüber kontaktieren? Ich habe auch die Screenshots von d...

Schnee2711 von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Letzten Monat 2 GB mehr Volumen gehabt, jetzt plötzlich wieder weniger - was ist da los?

Moin!Ich habe im Januar im Rahmen der Kundenrückgewinnung einen Red S Tarif mit zusätzlichen 2GB ausgehandelt, insgesamt also 4GB.Im Februar hatte ich dann plötzlich 6GB verfügbares Datenvolumen. Nice! Ein bisschen googeln ergab, dass Vodafone den Re...

Dr-Sommer von Netzwerkforscher
  • 1071 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktmöglichkeit Vodafone complaint management mobile

Hallo Zusammen, ich habe versucht eine Email an einen mir bekannten Mitarbeiter des Complaint Managements Mobile zu senden. Diese email kam leider zurück und ich bin auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit das complaint Management zu erreichen. ...

Joker_11 von Netzwerkforscher
  • 1176 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes