1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontaktmöglichkeit Vodafone complaint management mobile
Joker_11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Zusammen, ich habe versucht eine Email an einen mir bekannten Mitarbeiter des Complaint Managements Mobile zu senden. Diese email kam leider zurück und ich bin auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit das complaint Management zu erreichen. Weiss jemand Rat? Vorab vielen Dank, Holger
5 Antworten 5
Boris
Moderator:in

Hallo @Joker_11,

also so fern keine Abwesenheitsnotiz wegen zB Urlaub kommt, kann es natürlich sein, das der Mitarbeiter nicht mehr bei uns arbeitet.

In dem Fall bleiben Dir die normalen Wege, über Hotline, Kontaktformular oder unsere diversen SocialMedia Kanäle inklusive unserem Forum offen.

Um was gehts denn?

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Joker_11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es geht um ein Versäumnis Seitens Vodafone und um einen unserer sechs Verträge. Ich habe einen Brief an Herrn *** geschickt, da ich mit Ihm in der Vergangenheit bereits in Kontakt stand. Diese kam zurück. Nun wäre mir schon damit geholfen wenn ich dieses Schreiben an die gleiche Abteilung senden könnte.

Keine Mitarbeiternamen öffentlich posten.

Boris

Hallo @Joker_11,

es geht also um einen Brief und nicht um eine EMail?

Weil, wenn Du einen Brief geschrieben hast, und der Kollege nicht (mehr) im Unternehmen ist würde sich da ein anderer Kollege drum kümmern.

Ich geh da eher von einem Fehler beim Zustelldienst aus.

Gruß

Boris

Joker_11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Boris, nein es geht um einen Geschäftsbrief, den ich per email gesendet habe. Gruß, Holger
Boris

Hallo @Joker_11,

was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung?

Vielleicht kannst Du mir mal den Brief per PN weiterleiten.

Gruß

Boris