Hallo zusammen, gerne würde ich meinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängern. Nur als ich mich jetzt durchgeklickt habe und einen schönen Tarif inklusive Handy fand, erhielt ich die hier gezeigte Seite im Warenkorb. Meine Frage ist nun, muss ich d...
Hallo,leider kann ich ,in meiner Vodafone App ,den GigaBoost nicht buchen.Habe einen Red M Vertrag ,2018 abgeschlossen.Die App ist die neuste Version und leider erscheint nichts.Ich bitte um Hilfe?Danke
Hallo, ich bin sehr enttäuscht von VF. Nach 14 Jahren als Kunde mit mehreren Verträgen muss ich feststellen, dass mir letztes Jahr am Telefon und im VF-Shop eine nicht korrekte Aussage für bestehende Rabatte gemacht wurde. Ich habe damals mehrfach na...
Hallöle ♂️ ich hab da mal eine Frage. Mein sohn würde gerne mit seiner Nintendo switch online spielen. Wir haben versucht über mein Vodafone red vertrag einen hotspot einzurichten was auch funktioniert hat. Allerdings sagt mir die switch nun das wi...
Hallo Zusammen , ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und mein Startguthaben nicht erhalten.In der Hotline sagte nman mir ich müsste mit meinem Vertrag in den Vodafone shop gehen um das Guthaben nachzuweisen in meinem Vertrag steht es ja ,da...
Vier Monate nach Vertragsschluss hat der Kundenservice via Telefon ein Tarif-Upgrade angeboten - Gesprächspartner war aber nicht die 18 jährige Tochter (Vertragsteilnehmer), sondern der 15jährige Bruder. Wie ist es möglich, dass er diesen Abschluss i...
Steht ja schon oben...verlängert sich mein Hauptvertrag automatisch, wenn ich eine Red+ Partnerkarte hinzufüge, da diese ja mind. 24 Monate Laufzeit hat (mein Hauptvertrag aber nicht mehr)?
Guten Morgen zusammen, habe gerade meine Vertragsunterlagen durchgeschaut und bin unter meinen Rechnungen auf den Posten "Smart Care Eligible" gestoßen. Kann mir jemand sagen was das ist und entstehen nach den 30 Tagen weitere Kosten? Ist das ein Abo...
Hallo, ich habe heute die Hotline 1212 angerufen um mein Wifi-Calling zu aktivieren. Die Dame am Telefon hat das auch nach meiner Authentifizierung rasch hinbekommen. Ich habe einen iPhone XS Max und laut Einstellungen des Smartphones ist der Reiter ...
Hallo Community, ich habe am 11.02.2019 über die Vodafone Website einen Vertrag mit Handy bestellt und diese Bestellung am 12.02.2019 widerrufen und Vodafone darüber informiert, das ich den Vertrag nicht mehr abschließen möchte. Das Handy als auch ...