Forumbeiträge

Nicht erfolgte Vertragsverlängerung / Rückrufe werden nicht erledigt / keiner ist zuständig

Hallo!Ich habe meinen Vertrag am 30.11.18 fristgerecht gekündigt. Am 10.12.18 habe ich mit der Kundenrückgewinnung etwas vereinbart, was aber nicht umgesetzt wurde.Lediglich meine Kündigung wurde zurückgenommen und der Vertrag hat sich um ein Jahr ve...

TobyP von Netzwerkforscher
  • 278 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechungen bei Vertragsverlängerung (Kundenrückgewinnung)

Hallo Vodafone-Team,   ich bin nun mit meinem Latein am Ende und inzwischen auch wirklich schwer enttäuscht.   Ich habe vergangenen Dienstag, 05.03.2019 meinen Mobilfunkvertrag, nach Kündigung, über die Kundenrückgewinnung verlängert, da mir das Ange...

eddi9999 von Smart-Analyzer
  • 907 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 10 GB Bonus für GigaKombi nicht freigeschaltet

Hallo, ich bin Neukunde und habe Young L zusätzlich bin ich KabelDeutschland-Kunde. Habe auch meinen Mobilfunkvertrag mit meinem Internet+Phone Vertrag als KD Kunde gekoppelt. So nun habe ich GigaKombi und die Benachrichtigung für die Gutschrift iHv ...

namecan von Netzwerkforscher
  • 688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in einen anderen Tarif

Guten Abend, ich wollte heute meinen Mobilfunkvertrag verlängern. Ich habe die 24 Monate auf den Tag genau abgewartet um in einen anderen Tarif zu wechseln. Das es sich um ein Downgrad handelt wurde ich dabei zwei Mal einfach aus der Telefonleitung g...

anFei von Smart-Analyzer
  • 1393 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Neuvertrag

Hallo zusammen, bin seit einer 1 Woche bei Vodafone und hab den RED S Vertrag. Ich habe ein iPhone 6s und habe zwei Konfigurationen zugeschickt bekommen. Eine ist die "Vodafone DE live!" und die andere "Vodafone DE WEB". Welche ist denn der richtige?...

Early-Bird oder nicht

Hallo zusammen, gerne würde ich meinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängern. Nur als ich mich jetzt durchgeklickt habe und einen schönen Tarif inklusive Handy fand, erhielt ich die hier gezeigte Seite im Warenkorb. Meine Frage ist nun, muss ich d...

MichaelG3 von Daten-Fan
  • 641 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk GigaBoost

Hallo,leider kann ich ,in meiner Vodafone App ,den GigaBoost nicht buchen.Habe einen Red M Vertrag ,2018 abgeschlossen.Die App ist die neuste Version und leider erscheint nichts.Ich bitte um Hilfe?Danke

mbharlem von Smart-Analyzer
  • 1600 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Beratung führt zu überhöhter Rechnung

Hallo, ich bin sehr enttäuscht von VF. Nach 14 Jahren als Kunde mit mehreren Verträgen muss ich feststellen, dass mir letztes Jahr am Telefon und im VF-Shop eine nicht korrekte Aussage für bestehende Rabatte gemacht wurde. Ich habe damals mehrfach na...

ChevChelios von Digitalisierer
  • 686 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Online spielen mit der Nintendo Switch über Vodafone Red Vertrag

Hallöle ‍♂️ ich hab da mal eine Frage. Mein sohn würde gerne mit seiner Nintendo switch online spielen. Wir haben versucht über mein Vodafone red vertrag einen hotspot einzurichten was auch funktioniert hat. Allerdings sagt mir die switch nun das wi...

ThomasP816 von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Startguthaben nicht erhalten

Hallo Zusammen , ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und mein Startguthaben nicht erhalten.In der Hotline sagte nman mir ich müsste mit meinem Vertrag in den Vodafone shop gehen um das Guthaben nachzuweisen in meinem Vertrag steht es ja ,da...

Flimbo von Smart-Analyzer
  • 1702 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes