TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
06.02.2019 08:12 - bearbeitet 06.02.2019 08:14
Guten Morgen zusammen,
habe gerade meine Vertragsunterlagen durchgeschaut und bin unter meinen Rechnungen auf den Posten "Smart Care Eligible" gestoßen. Kann mir jemand sagen was das ist und entstehen nach den 30 Tagen weitere Kosten? Ist das ein Abo? Danke.
Marc
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.02.2019 14:20
Hi Marc78,
sende mir mal eine PN mit Deiner Ruf-, oder Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Schaue ich mir mal näher an.
Viele Grüße
Der-Peter
am 06.02.2019 14:20
Hi Marc78,
sende mir mal eine PN mit Deiner Ruf-, oder Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Schaue ich mir mal näher an.
Viele Grüße
Der-Peter
am 14.02.2019 18:01
am 14.02.2019 18:55
am 15.02.2019 08:54
am 15.02.2019 09:02
am 15.02.2019 09:44
am 15.02.2019 20:10
Hallo Peter,
was ist nun
Smart Care Eligible ?
Kann leider hier in der V-Com keine Antwort / Lösung finden.
Habe nämlich diese App auch seit gestern in meinen Vertragsunterlagen - ich habe nichts gekauft oder so ....
THX, Georg
16.02.2019 16:59 - bearbeitet 16.02.2019 17:00
am 23.02.2019 15:26
Und was ist das jetzt, so schwer kann es doch nicht sein eine aussagekräftige Antwort zu geben, wenn es von Vodafone vertrieben wird.