Vier Monate nach Vertragsschluss hat der Kundenservice via Telefon ein Tarif-Upgrade angeboten - Gesprächspartner war aber nicht die 18 jährige Tochter (Vertragsteilnehmer), sondern der 15jährige Bruder. Wie ist es möglich, dass er diesen Abschluss i...
Steht ja schon oben...verlängert sich mein Hauptvertrag automatisch, wenn ich eine Red+ Partnerkarte hinzufüge, da diese ja mind. 24 Monate Laufzeit hat (mein Hauptvertrag aber nicht mehr)?
Guten Morgen zusammen, habe gerade meine Vertragsunterlagen durchgeschaut und bin unter meinen Rechnungen auf den Posten "Smart Care Eligible" gestoßen. Kann mir jemand sagen was das ist und entstehen nach den 30 Tagen weitere Kosten? Ist das ein Abo...
Hallo, ich habe heute die Hotline 1212 angerufen um mein Wifi-Calling zu aktivieren. Die Dame am Telefon hat das auch nach meiner Authentifizierung rasch hinbekommen. Ich habe einen iPhone XS Max und laut Einstellungen des Smartphones ist der Reiter ...
Hallo Community, ich habe am 11.02.2019 über die Vodafone Website einen Vertrag mit Handy bestellt und diese Bestellung am 12.02.2019 widerrufen und Vodafone darüber informiert, das ich den Vertrag nicht mehr abschließen möchte. Das Handy als auch ...
Hallo zusammen, ich habe am 02.03. meinen Mobilvertrag verlängert (Tarif Red S). Der Mitarbeiter versicherte mir auch, da ich auch Kabelinternet habe, dass der Gigakombivorteil zum tragen kommen würde. Am 05.03. wurde die Verlängerung aktiviert.Nun m...
Hallo ich wollte mich mal infomieren wie es Funktioniert den vertrag Vorzeitig zu verlängern ob es überhaupt möglich ist und was für kosten zu kommen würden Mit freundlichen Grüßen Chrissi3!
In December I went into the store to ask about added some more data to my plan and the guy added another line to my account without me knowing!!! The new manager says the employee no longer works there and there is nothing he can do! I can't even can...
Hallo zusammen, ich wurde gerade per Handy von einem, der sich als Vodafone-Mitarbeiter ausgab, angerufen und er bot mir an mein Datenvolumen von 2 GB auf 4 GB umzustellen, ohne Mehrkosten. Habe einen Giga-Kombi-Vertrag. Meine Frage: Ist sowas bekann...
Hi!Habe meine Rufnummer von Aldi Talk zu meinem neuen Vertrag bei Vodafone portieren lassen. Gestern war der Termin der Portiereung. Seitdem habe ich kein Netz bzw. Gar keinen Mobilfunkanbieter. Mein Vodafone Konto zeigt mir allerdings an, dass meine...