Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo zusammen, ich habe am 02.03. meinen Mobilvertrag verlängert (Tarif Red S). Der Mitarbeiter versicherte mir auch, da ich auch Kabelinternet habe, dass der Gigakombivorteil zum tragen kommen würde. Am 05.03. wurde die Verlängerung aktiviert.Nun m...
Hallo ich wollte mich mal infomieren wie es Funktioniert den vertrag Vorzeitig zu verlängern ob es überhaupt möglich ist und was für kosten zu kommen würden Mit freundlichen Grüßen Chrissi3!
In December I went into the store to ask about added some more data to my plan and the guy added another line to my account without me knowing!!! The new manager says the employee no longer works there and there is nothing he can do! I can't even can...
Hallo zusammen, ich wurde gerade per Handy von einem, der sich als Vodafone-Mitarbeiter ausgab, angerufen und er bot mir an mein Datenvolumen von 2 GB auf 4 GB umzustellen, ohne Mehrkosten. Habe einen Giga-Kombi-Vertrag. Meine Frage: Ist sowas bekann...
Hi!Habe meine Rufnummer von Aldi Talk zu meinem neuen Vertrag bei Vodafone portieren lassen. Gestern war der Termin der Portiereung. Seitdem habe ich kein Netz bzw. Gar keinen Mobilfunkanbieter. Mein Vodafone Konto zeigt mir allerdings an, dass meine...
Guten Morgen, ich habe aktuell noch einen Datentarif DataGo M. Dieser ist bereits gekündigt und läuft noch bis Ende 04/19. Ist es grundsätzlich möglich aus diesem Datentarif in einen Smartphonetarif (Red L incl. Smartphone) upzugraden, oder besteht d...
Hallo! Ich habe DSL, Festnetz und TV sowie einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone.Ich habe zwei Töchter. Wenn ich nun zusätzlich noch bis 2 Mobilfunkverträge bei vodafone abschließen würde, bekäme ich dann für jeden weiteren Mobilfunkvertrag den Giga-Ko...
Guten Tag,ich habe Ende letzten Jahres meinen Handy Vertrag verlängert und zusätzlich einen DSL Vertrag abgeschlossen. Da mir am Telefon versichert wurde, dass ich bei dieser Kombi (Giga Kombi) zusätzliche 10gb Datenvolumen beim Mobilfunk erhalten we...
Liebe community,Ich habe damals ein 2 handyverträge+ 1 handy + internet und telefonie abgeschlossen im paketpreis von ~65€.Kurz vor Ende der laufzeit ist das handy kaputt gegangen. Es konnte aber ein vertrag abgeschlossen werden sodass wir laut berat...
Hallo, warum ist mein Handy Nr. XXX noch nicht wieder aufgeladen. Meine mtl. Abrechnung ist jeweils der 4. eines Monats. Mein komplettes Datenvolumen ist verbraucht. Außerdem ist mein WhatsApp gesperrt (HitronOADE).WhatsApp ist eingeschaltet, Hitron ...