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am 07.03.2019 16:49 - zuletzt bearbeitet am 08.03.2019 08:08 von Su
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
ich habe gestern telefonisch bei einer Ihrer Mitarbeiterinnen meine beiden Mobilfunkverträge bei Ihnen verlängert.
Hat alles super geklappt, die Dame hat die Bandansage gestartet, mir dir vorher vereinbarten Preise genannt alles wunderbar, dafür habe ich mich bei Ihr auch nochmal ausdrücklich bedankt.
Dann 10 Minuten nach dem das Gespräch beendet war habe ich die Bestllbestätigungen bekommen.
Aufeinmal war bei meinem Vertrag der Preis für das Endgerät 5 Euro höher als abgemacht,
meine monatliche Kosten statt ***.
Mein 2. Vertrag sollte in eine Parnerkarte gewandelt werden, diese sollte mich ***€ im Monat kosten und die ersten 3 Monate kostenlos. Stattdessen hat die Kollegin mir einen ganz neuen Vertrag gebucht !?
Nach mehrmaligen Telefonat mit der Hotline bin ich nicht wirklich schlauer.
Das neue Endgerät wurde heute durch die Post zugestellt, ich habe nun aber angst das Paket zu öffnen, da ich dann nachher nicht vom Vertrag zurücktreten kann..
Einer ihrer Kollegen wollte das ganze an die Reklamationsabteilung geben, leider habe ich hier keine Rückmeldung erhalten und weiß nun nicht wie ich mich verhalten soll..
Wäre super hier mal eine Rückmeldung zu bekommen.
Bin schon wirlich lange Kunde aber sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
MFG
Edit: s. Forenregeln
am 07.03.2019 20:00
Hallo AlexanderMoor,
ich hoffe für Dich, das es ein Moderator
zurecht rücken kann.
Ansonsten schriftlich Widerrufen und zurück
schicken.
Viele Grüße, j2019
am 07.03.2019 21:12
am 07.03.2019 21:16
am 08.03.2019 09:21
am 08.03.2019 09:38
Hallöchen und willkommen im Forum @AlexanderMoor
Wie es sich heraus liest, hast du mit der Kundenrückgewinnung telefoniert.
Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass die Partnerkarte leider nicht zu den von dir beschriebenen Konditionen in einer Vertragsverlängerung gebucht werden kann. Der Preis der Red+ Allnet wird der Originale sein, also 20,99 €. Die 3monatige Basispreisbefreiung gibt es leider auch nicht in einer Vertragsverlängerung... 😞
Zu deiner Hauptkarte: Welcher Tarif sollte es denn werden und mit welchem Handy? Da kann ich viel ableiten.
Lieben Gruß
am 08.03.2019 10:26
Hallo,
ja wurd jetzt erstmal alles storniert und rückabgewickelt.
Darf dann ab Mittwoch nochmal einen Angriff starten.
am 09.03.2019 15:49
Hallo AlexanderMoor,
oh man, dass ist doof gelaufen.
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es jetzt im zweiten Anlauf glatt geht. Halte uns hier im Thread gern auf dem laufenden. Wenn noch was sein sollte, meld Dich gern wieder.
Viele Grüße
Sebastian