Forumbeiträge

Gelöst! Gigakombi bei Vodafone Smart XL Young Sub5

Hallo zusammen,ich habe bei einem Drittanbieter den Vertrag "Vodafone Smart XL Young Sub5" gefunden. Ist dieser für die Gigakombi nutzbar? Konnte über genau den Tarif nichts finden...Viele Grüßepoldi

poldi1608 von Smart-Analyzer
  • 1202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Lieferauftrag trotz Versandbestätigung, Liefer- und Packetscheinnummer

Hallo, ich habe am 06.03. in der Früh, über den Vodafone Onlineshop meinen Vertag verlängert + neues Smartphone dazu. Am Abend habe ich dann per Mail die Versandbestätigung mit Lieferschein- und Packetnummer erhalten.Lt. DHL sollte die Sendung am 07....

can12 von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Samsung Galaxy Watch LTE + Verträge

Ist es geplant, das Vodafone die Samsung Galaxy Watch mit Verträgen anbietet und Subventioniert ?Aktuell gibts ja bei Vodafone eher sehr wenig Infos von der neuen Uhr.

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo, mein aktueller Vertrag endet zum 3.7.19 und leider muss ich wieder feststellen, dass die Vertragsverlängerung ein harter Kampf ist.Die Angebote die ich von Vodafone erhalte, entsprechen nicht den Markt angeboten und auch nicht den diversen Par...

sf8 von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen nicht mehr einsehbar

Hallo zusammen,  ich habe über "mein Vodafone" mehrere Verträge verwaltet. Hier eine kleine Übersicht:Vertrag 1: ausgelaufenVertrag 2: ausgelaufen und in Callya umgewandeltVertrag 3: läuft weiter, Vertragsverlängerung Jetzt wollte ich mir endlich mal...

rengarenk88 von Smart-Analyzer
  • 1459 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sendungsnummer

Hey, hoffe mir kann jemand helfen.   habe ein neues handy bestellt. bei meinvodafone steht dass das neue Gerät zur Abholung bereitstehe.   Allerdings habe ich keine E-Mail erhalten mit einer Sendungsnummer oder sonstiges. Die brauche ich zum Abholen....

GigaCube Kündigung Kulanz

Hallo, wie ist es bei Vodafone mit der Kulanz bei zu später Kündigung? Ich habe leider die Kündigung meines GigaCube zum letzten Februartag verpasst. Ich habe seit dieser Tage endlich den lang ersehnten Festnetzanschluß mit Internet und bräuchte den ...

Gelöst! Red+ Vertrag laut E-Mail Bestätigung teurer als vereinbart

Ich habe 4 Verträge bei Vodafone und bin schon seit über 20 Jahren Kunde bei Vodafone. Letzte Woche habe ich mich entschlossen meine 2 Red+ Karten zu verlängern mit jeweils dem Samung Galaxy S10+. Die Dame von der Vertragsverlängerung teilte mir erst...

Diablo von Netzwerkforscher
  • 601 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaDepot wird nicht verbraucht?!

Hallo... nach MeinVodafone-App habe ich 675MB im GigaDepot. Mein Inklusive-Volumen ist aufgebraucht, aber anstelle das GigaDepot zu nutzen, wurde mir jetzt zum dritten Mal 250MB für je 3€ aufgebucht. Warum wird das GigaDepot nicht verbraucht??? Das s...

inggei von Smart-Analyzer
  • 10418 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes