Forumbeiträge

Gelöst! Sendungsnummer

Hey, hoffe mir kann jemand helfen.   habe ein neues handy bestellt. bei meinvodafone steht dass das neue Gerät zur Abholung bereitstehe.   Allerdings habe ich keine E-Mail erhalten mit einer Sendungsnummer oder sonstiges. Die brauche ich zum Abholen....

GigaCube Kündigung Kulanz

Hallo, wie ist es bei Vodafone mit der Kulanz bei zu später Kündigung? Ich habe leider die Kündigung meines GigaCube zum letzten Februartag verpasst. Ich habe seit dieser Tage endlich den lang ersehnten Festnetzanschluß mit Internet und bräuchte den ...

Gelöst! Red+ Vertrag laut E-Mail Bestätigung teurer als vereinbart

Ich habe 4 Verträge bei Vodafone und bin schon seit über 20 Jahren Kunde bei Vodafone. Letzte Woche habe ich mich entschlossen meine 2 Red+ Karten zu verlängern mit jeweils dem Samung Galaxy S10+. Die Dame von der Vertragsverlängerung teilte mir erst...

Diablo von Netzwerkforscher
  • 684 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaDepot wird nicht verbraucht?!

Hallo... nach MeinVodafone-App habe ich 675MB im GigaDepot. Mein Inklusive-Volumen ist aufgebraucht, aber anstelle das GigaDepot zu nutzen, wurde mir jetzt zum dritten Mal 250MB für je 3€ aufgebucht. Warum wird das GigaDepot nicht verbraucht??? Das s...

inggei von Smart-Analyzer
  • 10744 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tarif wurde gekündigt

Was für ein *** *piep* ich hatte ein Vodafone Mobilfunk Vertrag Tarif Young xl 25gb und genau nach 14 Tagen wurde mein Vertrag einfach so gekündigt von Vodafone da ich den Vertrag nicht gekündigt habe Vodafone meint das sie es nicht verstehen und es ...

Styles1997 von Netzwerkforscher
  • 899 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! e-sim Kosten Vertragsverlängerung

Hallo,habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert und Samstag eine neue SIM Karte erhalten.Bei meinem neuen Handy ist wohl auch eine e-sim möglich.Meine Frage: Kostet die Aktivierung einer e-sim bei einer Vertragsverlängerung? Oder kostet diese etwas...

SK5 von App-Professor
  • 2642 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wie nach Retoure neues Handy aussuchen?

Guten Tag liebe Community,ich habe meinen Vertrag mit Handy verlängert und erst jetzt festgestellt, dass das Handy schlechter als mein jetztiges ist.Es kam heute an. Varinate 1:Ich möchte es nun per Retoure zurückschicken und mir stattdessen ein neue...

balle12 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reaktivierung Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich hatte am vergangenen Freitag, 1.3.2019, meinen zum 2.3.2019 auslaufenden Vertrag telefonisch verlängert.   Leider ist diese Verlängerung anscheinend nicht durchgegangen, da ich seither auf CallYa umgestellt wurde....

Vertragsverlängerung immer noch nicht umgestellt

Hallo Community, es geht um die Umstellung bzw. VVL meines Mobilfunkvertrages die immer noch nicht erfolgt ist.Auch nach mehrmahligem Versuch über das Kontaktformular und auch nach täglichem Anruf bei der 1212 nicht. Ich habe am 15.02. telefonisch mi...