Forumbeiträge

Tarif wurde gekündigt

Was für ein *** *piep* ich hatte ein Vodafone Mobilfunk Vertrag Tarif Young xl 25gb und genau nach 14 Tagen wurde mein Vertrag einfach so gekündigt von Vodafone da ich den Vertrag nicht gekündigt habe Vodafone meint das sie es nicht verstehen und es ...

Styles1997 von Netzwerkforscher
  • 848 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! e-sim Kosten Vertragsverlängerung

Hallo,habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert und Samstag eine neue SIM Karte erhalten.Bei meinem neuen Handy ist wohl auch eine e-sim möglich.Meine Frage: Kostet die Aktivierung einer e-sim bei einer Vertragsverlängerung? Oder kostet diese etwas...

SK5 von App-Professor
  • 2486 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wie nach Retoure neues Handy aussuchen?

Guten Tag liebe Community,ich habe meinen Vertrag mit Handy verlängert und erst jetzt festgestellt, dass das Handy schlechter als mein jetztiges ist.Es kam heute an. Varinate 1:Ich möchte es nun per Retoure zurückschicken und mir stattdessen ein neue...

balle12 von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reaktivierung Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich hatte am vergangenen Freitag, 1.3.2019, meinen zum 2.3.2019 auslaufenden Vertrag telefonisch verlängert.   Leider ist diese Verlängerung anscheinend nicht durchgegangen, da ich seither auf CallYa umgestellt wurde....

Vertragsverlängerung immer noch nicht umgestellt

Hallo Community, es geht um die Umstellung bzw. VVL meines Mobilfunkvertrages die immer noch nicht erfolgt ist.Auch nach mehrmahligem Versuch über das Kontaktformular und auch nach täglichem Anruf bei der 1212 nicht. Ich habe am 15.02. telefonisch mi...

Die Rechnung wird als nicht bezahlt angezeigt

Ich habe meine SIM-Karte online bestellt. Obwohl ich meine Bankverbindung eingegeben habe, wird meine erste Rechnung nicht automatisch von meinem Bankkonto bezahlt. Dann habe ich diese Rechnung im Laden bezahlt. Im Online-Konto wird es jedoch weiterh...

Unbekannte Kosten für Daten/SMS/MMS/Fax - EUR 4,33 am 05.03.2019

Hallo Vodafoner,am 05.03., erster Tag des Rechnungszeitraums März, stehen bei mir EUR 4,33 UNBEKANNTE Kosten für Daten/SMS/MMS/Fax aus dem Vodafone-Netz.Wie geht das? Vertrag: RED MGerät: BlackberryKEINE Daten/SMS/MMS/Fax versandtKEINE Drittanbieter-...

BlueCat von Netzwerkforscher
  • 1298 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

10% online Vorteil werden nicht abgezogen sondern drauf gerechnet

Hallo,wie der Titel sagt, wurden mir bei den letzten beiden Rechnungen die 10% Rabatt nicht abgezogen, sondern auf den Rechnungsbetrag drauf gerechnet.Außerdem wurden mir im Dezember durch Speed on 300mb kostenpflichtig aufgeladen obwohl Daten im Gig...

Samie777 von Netzwerkforscher
  • 1026 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nummer zu Vodafone mitbringen

Hallo zusammen,Kann mir zufällig jemand sagen, ob es bei Vodafone eine Kostenerstattung/Bonus gibt, wenn man seine alte Handynummer von einem anderem Anbieter mitbringt?Vielen Dank im Voraus.

Jufer von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusatzkarte zu Hauptkarte machen Red +

Ich möchte gern aus einer Zusatzkarte die Hauptkarte der Gruppe machen und aus der Hauptkarte Eine Zusatzkarte.. Der Grund ist einfach: die Hauptkarte steckt in einem iPad und dort funktioniert die MeinVodafone-App nicht richtig- die Volumenverteilun...