Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Ich habe meine SIM-Karte online bestellt. Obwohl ich meine Bankverbindung eingegeben habe, wird meine erste Rechnung nicht automatisch von meinem Bankkonto bezahlt. Dann habe ich diese Rechnung im Laden bezahlt. Im Online-Konto wird es jedoch weiterh...
Hallo Vodafoner,am 05.03., erster Tag des Rechnungszeitraums März, stehen bei mir EUR 4,33 UNBEKANNTE Kosten für Daten/SMS/MMS/Fax aus dem Vodafone-Netz.Wie geht das? Vertrag: RED MGerät: BlackberryKEINE Daten/SMS/MMS/Fax versandtKEINE Drittanbieter-...
Hallo,wie der Titel sagt, wurden mir bei den letzten beiden Rechnungen die 10% Rabatt nicht abgezogen, sondern auf den Rechnungsbetrag drauf gerechnet.Außerdem wurden mir im Dezember durch Speed on 300mb kostenpflichtig aufgeladen obwohl Daten im Gig...
Hallo zusammen,Kann mir zufällig jemand sagen, ob es bei Vodafone eine Kostenerstattung/Bonus gibt, wenn man seine alte Handynummer von einem anderem Anbieter mitbringt?Vielen Dank im Voraus.
Ich möchte gern aus einer Zusatzkarte die Hauptkarte der Gruppe machen und aus der Hauptkarte Eine Zusatzkarte.. Der Grund ist einfach: die Hauptkarte steckt in einem iPad und dort funktioniert die MeinVodafone-App nicht richtig- die Volumenverteilun...
Hallo zusammen, mir ist klar, dass die Frage hier schon einige Male gestellt wurde, dennoch bin ich mir nicht ganz sicher... Mein jetziger Vertrag läuft gegen ende April aus. Meine Frau hat sich nun einen neuen Vertrag machen lassen, deshalb würde i...
Mir wurden bei telefonischer Vertragsverlängerung zusätzliche GB versprochen. Diese sind allerdings nirgends ersichtlich bzw. hab ich ne SMS von Vodafone bekommen, dass diese nicht mehr gilt??Nach 4 oder 5 Anrufen erzählt mir immer jeder was anderes....
Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Tagen bei Euch den Young L Tarif + das Galaxy S10 bestellt. Das Ganze sollte heute geliefert werden. Habe mir extra Urlaub genommen, da ich beim Kurier die Vertragsunterlagen noch unterschreiben muss. Heute um 16...
Hallo zusammen, ich habe im Februar meinen Vertrag mit Tarif wechsel bei Ihnen verlängert. Leider habe ich bis heute keine neue Vertragsunterlagen per Post oder E-Mail erhalten, obwohl diese mir am Telefon zugesichert wurde.Könnte Sie diese mir bitte...
Hallo,das Problem mit der Kundenrückgewinnung ist ja scheinbar bekannt. Mann wird mit tollen Preisen gelockt und nachher ist alles anders als wie bei dem Angebot was man per Telefon abgeschlossen hat.Ich habe letzte Woche meine beiden Verträge verlän...