Hallo,Ich habe meinen Vertrag damals fristgerecht gekündigt und um Rufnummer Mitnahme gebeten.Nun hat mein neuer Anbieter mir mitgeteilt das meine Rufnummermitnahme von Vodafone abgelehnt wurde.Wie bekomme ich meine Rufnummer zu meinem neuen Vertrag?...
Hallo,Ich habe jetzt schon 2 mal die Hotline angerufen aber leider konnte keiner mein Problem lösen.Ich habe vor kurzem eine Vertragsverlängerung durchgeführt und seitdem geht mein anklopfen/Markeln nicht mehr.Die Funktion ist im Handy aktiviert. Neu...
Hallo,kann man eine zweite SIM Karte mit gleicher Rufnummer für eine Zweit-Smartphone (welches beispielsweise im Auto liegen bleibt) bekommen? Ist schon klar, dass man nicht mit beiden gleichzeiting telefonieren kann. Und wer als erster abnimmt, führ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 14.2.2019 meinen Vertrag telefonisch bei der Kundenrückgewinnung verlängert. Dies tat ich aber nur unter der Maßgabe, dass der Selbständigenrabatt angerechnet wird. Mein Angebot lautet wie folgt:RED M mit ...
Guten Tag, ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, damit man mir ein neues Angebot macht. Zwei meiner Arbeitskollegen haben auch vor kurzen genau das selbe gemacht, die haben fast die gleichen Tarif wie ich und haben sehr gute Angebote bekommen d...
Ich habe am 18.2.2019 eine MMS erhalten, angeblich vom Vodafone Business Team. Darin wurde mir mitgeteilt, daß ich ein Update in den Tarif Red M mit 4GB bekomme. Ab dem 7.3.2019. Bis heute ist nichts passiert, ich habe weiterhin "nur" die 2GB von mei...
Hallo und Guten Abend,mal eine Frage zum Mobilfunk Vertrag.vor kurzem Stand unterDaten/SMS/MMS/Fax ein unerklärlicher Betrag vo 4,00 Euro.Da hab ich Drittanbieter Abos gesperrt.Jetzt sind wieder 0,99 Euro dazu gekommen.Hat jemand eine Idee, was das s...
Hallo,ich habe für meinen Sohn einen Young M Tarif abgeschlossen und wollte den zur Zeit gültigen Extra Rabatt von Unidays hinzufügen. Dies war bei der netten Bearbeiterin jedoch nicht möglich.Telefonisch komme ich nicht weiter, da ich noch keine Ru...
Hallo Community,Ich habe eine Frage.Nach 8 Jahren bei O2 bin ich gerade zu Vodafone gewechselt.Bisher hatte ich bei O2 15 freie Gb für 20,00 € monatlich.Per Telefon wurde mir bei Vodafone ein Angebot unterbreitet mit 8 Gb, 21,00 € monatlicher Beitrag...
Guten Abend,habe ein großes Problem und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?Am 10.01.2019 habe ich telefonisch meinen Mobilfunkvertrag verlängert!Frau XXX ( habe mir den Namen extra aufgeschrieben) hat mir folgendes Angebot gemacht!Ich habe von d...