Forumbeiträge

Gelöst! Auslaufenden Vertrag in Partnerkarte

Hallo zusammen, mir ist klar, dass die Frage hier schon einige Male gestellt wurde, dennoch bin ich mir nicht ganz sicher...  Mein jetziger Vertrag läuft gegen ende April aus. Meine Frau hat sich nun einen neuen Vertrag machen lassen, deshalb würde i...

HMD1 von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zugesicherte tarifinhalte bei Vertragsverlängerung

Mir wurden bei telefonischer Vertragsverlängerung zusätzliche GB versprochen. Diese sind allerdings nirgends ersichtlich bzw. hab ich ne SMS von Vodafone bekommen, dass diese nicht mehr gilt??Nach 4 oder 5 Anrufen erzählt mir immer jeder was anderes....

Andrea24 von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DHL Express und Vodafone Kundendienst mangelhaft

Guten Tag,  ich habe mir vor ein paar Tagen bei Euch den Young L Tarif + das Galaxy S10 bestellt. Das Ganze sollte heute geliefert werden. Habe mir extra Urlaub genommen, da ich beim Kurier die Vertragsunterlagen noch unterschreiben muss. Heute um 16...

Rak1611 von Daten-Fan
  • 4364 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

keine Vertragsunterlagen nach telefonischer Verlängerung erhalten

Hallo zusammen, ich habe im Februar meinen Vertrag mit Tarif wechsel bei Ihnen verlängert. Leider habe ich bis heute keine neue Vertragsunterlagen per Post oder E-Mail erhalten, obwohl diese mir am Telefon zugesichert wurde.Könnte Sie diese mir bitte...

Badrador von Smart-Analyzer
  • 384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung Mobilfunkvertrag

Hallo,das Problem mit der Kundenrückgewinnung ist ja scheinbar bekannt. Mann wird mit tollen Preisen gelockt und nachher ist alles anders als wie bei dem Angebot was man per Telefon abgeschlossen hat.Ich habe letzte Woche meine beiden Verträge verlän...

Rufnummer Mitnahme zum neuen Anbieter

Hallo,Ich habe meinen Vertrag damals fristgerecht gekündigt und um Rufnummer Mitnahme gebeten.Nun hat mein neuer Anbieter mir mitgeteilt das meine Rufnummermitnahme von Vodafone abgelehnt wurde.Wie bekomme ich meine Rufnummer zu meinem neuen Vertrag?...

Gelöst! iPhone X

Hallo,Ich habe jetzt schon 2 mal die Hotline angerufen aber leider konnte keiner mein Problem lösen.Ich habe vor kurzem eine Vertragsverlängerung durchgeführt und seitdem geht mein anklopfen/Markeln nicht mehr.Die Funktion ist im Handy aktiviert. Neu...

Melhoney von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! zweite SIM Karte mit gleicher Rufnummer

Hallo,kann man eine zweite SIM Karte mit gleicher Rufnummer für eine Zweit-Smartphone (welches beispielsweise im Auto liegen bleibt) bekommen? Ist schon klar, dass man nicht mit beiden gleichzeiting telefonieren kann. Und wer als erster abnimmt, führ...

juergen_sh von Smart-Analyzer
  • 18496 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe am 14.2.2019 meinen Vertrag telefonisch bei der Kundenrückgewinnung verlängert. Dies tat ich aber nur unter der Maßgabe, dass der Selbständigenrabatt angerechnet wird. Mein Angebot lautet wie folgt:RED M mit ...

T4ronne von Netzwerkforscher
  • 440 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung?!

Guten Tag, ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, damit man mir ein neues Angebot macht. Zwei meiner Arbeitskollegen haben auch vor kurzen genau das selbe gemacht, die haben fast die gleichen Tarif wie ich und haben sehr gute Angebote bekommen d...

Buggie von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes