Guten Tag,ich war heute abend in einem Vodafone Shop und wollte zu meinem Mobilfunkvertrag Red-S eine Zusatzkarte für meine Lebensgefährtin buchen.Dies habe ich auch genauso dem Verkäufer erzählt und er hat es auch, so dachte ich verstanden.Nachdem d...
Hallo Zusammen, Ich habe am 24.02.19 eine Mail bekommen, das mein Gigakombi Vorteil entfällt, da ich meinen Mobilfunkvertrag geändert oder gekündigt habe. Ich bin am 01.02.19 umgezogen.Vor meinem Umzug ging mein Mobilfunk Vertrag von meinem Konto, de...
Guten Tag, am 01.03.2019 rief ich in der Vodafone Zentrale an um meinen Vertrag zu verlängern und mir Angebote einzuholen. Am Telefon drückte mich der Mitarbeiter kurz weg um zu erfahren, welches Angebot er mir machen könne. Daraufhin wurde mir ein...
Servus, Ich habe einen Family & Friends RED L Tarif und habe diesen gekündigt zu ende April. Es ist irgendwie keiner in der Lage meinen Vertrag im FF zu verlängern. Hat jemand erfahrungen damit? Ich würde gerne Vodafone Kunde bleiben aber mir wird e...
Hallo ihr liebenGestern hat mir mein Freund eine sms geschrieben die bei mir nicht ankam, das kuriose die nachricht kam mit einer völlig fremden nummer an, von einer völlig fremden person die wir garnicht kennen. Das übelste was uns zum Nachdenken br...
Ich habe mir heute ein Handy mit Vertrag bestellt. Allerdings ist mir erst im nachinein aufgefallen das die Anrede in der Bestellung falsch ist. Habe auch erst danach ein Konto bei "MeinVodafone" eröffnet wo die Anrede allerdings richtig ist. Zu mein...
Ich habe von VODAFONE eine im Verhältnis zu normalen Monatsgebühren extrem erhöhte Rechnung (über € 500) erhalten. Der Grund – das und das ist etwas, was die meisten nicht wissen: Telefonate mit dem Handy von Deutschland in ein europäisches Nachbarla...
Hallo zusammen,bin aktuell in Portugal und nutze über das Roaming Vodafone Portugal.Meine Mutter hat mich mit ihrer portugiesischen Handynummer angerufen.Diese wird auf dem Display des Handys ohne die Landesvorwahl gezeigt(kein +351). Ich habe auch z...
Guten Tag,ich habe mehrfach im Forum gelesen dass es möglich ist eine öffentliche IP im Mobilfunk zu bekommen. Die Kontaktmöglichkeit auf der Vodafone Seite bringt mich nicht weiter. Bitte eine Bestätigung, dass ich eine PN versenden kann. Danke!Tari...
Hallo, Ich habe bei Verbindungskosten aus dem deutschen Vodafone-Netz einen Betrag von 0,38 €. Woher kommt diese Summe? Ich habe nur ins deutsche Mobilfunknetz Telefoniert sowie ins Festnetz. Ich führe keine Anrufe oder SMS ins Ausland. Woher kommt d...