Forumbeiträge

Falsche Anrede bei der Bestellung

Ich habe mir heute ein Handy mit Vertrag bestellt. Allerdings ist mir erst im nachinein aufgefallen das die Anrede in der Bestellung falsch ist. Habe auch erst danach ein Konto bei "MeinVodafone" eröffnet wo die Anrede allerdings richtig ist. Zu mein...

Tom0000 von Daten-Fan
  • 1245 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gespräche aus Deutschland ins EU Ausland

Ich habe von VODAFONE eine im Verhältnis zu normalen Monatsgebühren extrem erhöhte Rechnung (über € 500) erhalten. Der Grund – das und das ist etwas, was die meisten nicht wissen: Telefonate mit dem Handy von Deutschland in ein europäisches Nachbarla...

Lokale Handynummer in Portugal anrufen

Hallo zusammen,bin aktuell in Portugal und nutze über das Roaming Vodafone Portugal.Meine Mutter hat mich mit ihrer portugiesischen Handynummer angerufen.Diese wird auf dem Display des Handys ohne die Landesvorwahl gezeigt(kein +351). Ich habe auch z...

totzi007 von Daten-Fan
  • 2331 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Benötige öffentliche IP Adresse Red M Mobilfunk

Guten Tag,ich habe mehrfach im Forum gelesen dass es möglich ist eine öffentliche IP im Mobilfunk zu bekommen. Die Kontaktmöglichkeit auf der Vodafone Seite bringt mich nicht weiter. Bitte eine Bestätigung, dass ich eine PN versenden kann. Danke!Tari...

Hias85 von Smart-Analyzer
  • 1370 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungskosten aus dem deutschen Vodafone-Netz?

Hallo, Ich habe bei Verbindungskosten aus dem deutschen Vodafone-Netz einen Betrag von 0,38 €. Woher kommt diese Summe? Ich habe nur ins deutsche Mobilfunknetz Telefoniert sowie ins Festnetz. Ich führe keine Anrufe oder SMS ins Ausland. Woher kommt d...

Robert08020 von Digitalisierer
  • 7742 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Online bestelltes Handy im Shop austauschen?

Hallo, ich habe ein Vertragshandy über Hotline Bestellung bekommen und das Handy könnte Defekt sein. Schon die Lieferung über GLS war ein Tagelanges Problem da GLS zu Zeiten kommt an dem kein arbeitender Mensch zuhause ist. Jetzt habe ich im Vodafone...

Gelöst! Tarif teurer als Abgesprochen

Guten Abend,ich habe hier schon ähnliche Themen gelesen wo, es am Ende auch eine Lösung gab! Hier meine Probleme bzw. meine Fragen. Ich habe meinen Vertrag nach Kündigung durch ein besseres Angebot verlängert, allerdings war es schon der zweite Versu...

Tribble von Smart-Analyzer
  • 1598 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel nach Vertragsende - Hilfe.

Liebe Community,ich hab da ein riesen Anliegen: Ich war Kunde des Vodafone Young L Tarifs mit Smartphone, wollte aber gerne in einen ohne Smartphone wechseln, das geht ja bekanntlich erst nach 24 Monaten, Vertrag als gekündigt zum 06.03.Jetzt mein Pr...

Moriarty von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kündigen

Hello, firt of all, i have to apologize for the fact i do not speak deutsch. i really need your help.   In 12.2016, i signed a contract with Vodafone, in Kaiserslautern:   Vodafone XL Young ( 2016) with an iPhone 7 for 24 months. I payed everything i...

MarianM von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung aus Kulanz

Hallo Community, ich schreibe euch, da ich leider meinen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone kündigen muss. Vorab, ich kündige nicht weil ich unzufrieden mit Ihnen bin oder aber zu einem anderen Mitbewerbe wechseln möchte. Ich war bislang immer sehr zufri...

Retzor von Smart-Analyzer
  • 1012 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes