Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Anschlussgebührbefreiung - kein Banner in der App zu sehen

Kann den Banner nicht auswählen in der App Vertrag wurde direkt bei Vodafone abgeschlossen am 2.3   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich !Anschlussgebühr" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Foren...

Blumentip von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anruf von 01721279121 - Wer ist das?

Hallo! Hatte mehrere Anrufe von 01721279121 Im Display erscheint auch irgendwann VodafoneAber bei meiner Suche kam ih oft auf dem Begriff Fake Wollte mein Vertrag verlängern.Gleicher Tarif + Samsung S10 für 1,- Euro + 4,95 Euro Versand Dann war die L...

dennisbee von Netzwerkforscher
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo,Ich will mein Handy per online Vertragverlängerung ich habe mein Name und Passwort eingeben. Ich bin drinnen. Und hab Vertrgsverlängerung ausgedrückt und zeigt Empfehlung für Samsung und ich hab Knopf Selbst aussuchen gedrückt und zeigt es wied...

Kündigung plötzlich nicht mehr vorhanden

Guten Tag Liebe Community, ich habe volgendes Problem, ich habe meinen Vodafone Vertrag zum 27.12.2018 gekündigt. Die Kündigung war auch in MeinVodafone hinterlegt. Die Rufnummer wurde portiert nach otelo. Plötzlich bekomme ich im Januar eine Rechnun...

Kaufhanz von Smart-Analyzer
  • 1073 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung und die zusätzlich 7GB werden nicht gebucht

Hallo Leute,Ich habe am Samstag meinen Vodafonevertrag per Telefon um weitere 24 Monate verlängert.Dabei wurde mir zugesagt, dass ich mit meinem RED M Tarif jetzt 11GB Datenvolumen habe.Diese habe ich nun aber nicht bekommen!Auf Nachfrage bei einem K...

Albi1903 von Youngster
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Need help from moderators who speak English!

Hello there! Regrettably, my German is only good enough to guide me to this forum, so I will be forced to write my “complaints” in English.Here’s what happened:So I have a contract unbreached until October 2019, and I am complacent with paying the bi...

Hugh von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Im Shop, sorry aber für mich ist es *** wurden

Ich war am 01.03 im Vodafone Shop. Die Dame hat mich mal so richtig angelogen.. Sie versprach mir Rabatte die es gar nicht gibt. Als ich den Vertrag stornieren wollte, da war noch nicht einmal die Bonität geprüfte, war sie sich ihrer Sache schon sehr...

Susanne7 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobiles Bezahlen

Bei mir geht seit ein paar Wochen mobiles Bezahlen nicht mehr wie z.B. Google Play. Da wird mir dann immer gesagt ich soll mit einem Berater sprechen war inzwischen schon im Vodafone Shop und da hies es das könnte daran liegen das mobiles Bezahlen ge...

JOJO2019 von Smart-Analyzer
  • 2075 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarifpreise

Hallo zusammen, ich frage mich das schon länger was die Preisgestalltung soll.Ich schliesse eine Vertrag ab mit 24 Monaten laufzeit und nach 12 Monaten verdopplet sich der Preis fast.Warum können die Provider nicht einfach eine eventuellen Bonus auf ...

IvanV von Mastermind
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsames Internet nach Kündigung - Sonderkündigungsrecht?

Hallo liebe Community, ich habe zum 14.03.2020 meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Dies tat ich bereits letztes Jahr. Seitdem habe ich bei mir zu Hause schlechten Telefonempfang, gespräche brechen einfach ab, und meine Internetgeschwindigkeit ist seit...