Forumbeiträge
Anschlussgebührbefreiung - kein Banner in der App zu sehen
Kann den Banner nicht auswählen in der App Vertrag wurde direkt bei Vodafone abgeschlossen am 2.3 Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich !Anschlussgebühr" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Foren...
Gelöst! Anruf von 01721279121 - Wer ist das?
Hallo! Hatte mehrere Anrufe von 01721279121 Im Display erscheint auch irgendwann VodafoneAber bei meiner Suche kam ih oft auf dem Begriff Fake Wollte mein Vertrag verlängern.Gleicher Tarif + Samsung S10 für 1,- Euro + 4,95 Euro Versand Dann war die L...
Vertragsverlängerung
Hallo,Ich will mein Handy per online Vertragverlängerung ich habe mein Name und Passwort eingeben. Ich bin drinnen. Und hab Vertrgsverlängerung ausgedrückt und zeigt Empfehlung für Samsung und ich hab Knopf Selbst aussuchen gedrückt und zeigt es wied...
Kündigung plötzlich nicht mehr vorhanden
Guten Tag Liebe Community, ich habe volgendes Problem, ich habe meinen Vodafone Vertrag zum 27.12.2018 gekündigt. Die Kündigung war auch in MeinVodafone hinterlegt. Die Rufnummer wurde portiert nach otelo. Plötzlich bekomme ich im Januar eine Rechnun...
Vertragsverlängerung und die zusätzlich 7GB werden nicht gebucht
Hallo Leute,Ich habe am Samstag meinen Vodafonevertrag per Telefon um weitere 24 Monate verlängert.Dabei wurde mir zugesagt, dass ich mit meinem RED M Tarif jetzt 11GB Datenvolumen habe.Diese habe ich nun aber nicht bekommen!Auf Nachfrage bei einem K...
Need help from moderators who speak English!
Hello there! Regrettably, my German is only good enough to guide me to this forum, so I will be forced to write my “complaints” in English.Here’s what happened:So I have a contract unbreached until October 2019, and I am complacent with paying the bi...
Im Shop, sorry aber für mich ist es *** wurden
Ich war am 01.03 im Vodafone Shop. Die Dame hat mich mal so richtig angelogen.. Sie versprach mir Rabatte die es gar nicht gibt. Als ich den Vertrag stornieren wollte, da war noch nicht einmal die Bonität geprüfte, war sie sich ihrer Sache schon sehr...
Gelöst! Mobiles Bezahlen
Bei mir geht seit ein paar Wochen mobiles Bezahlen nicht mehr wie z.B. Google Play. Da wird mir dann immer gesagt ich soll mit einem Berater sprechen war inzwischen schon im Vodafone Shop und da hies es das könnte daran liegen das mobiles Bezahlen ge...
Tarifpreise
Hallo zusammen, ich frage mich das schon länger was die Preisgestalltung soll.Ich schliesse eine Vertrag ab mit 24 Monaten laufzeit und nach 12 Monaten verdopplet sich der Preis fast.Warum können die Provider nicht einfach eine eventuellen Bonus auf ...
Gelöst! Langsames Internet nach Kündigung - Sonderkündigungsrecht?
Hallo liebe Community, ich habe zum 14.03.2020 meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Dies tat ich bereits letztes Jahr. Seitdem habe ich bei mir zu Hause schlechten Telefonempfang, gespräche brechen einfach ab, und meine Internetgeschwindigkeit ist seit...