Forumbeiträge

Rufnummermitnahme mit anschließendem Besitzerwechsel

Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes Problem. Zurzeit ist die zweiten Sim Karte meiner Freundin noch bei Lidl Connect aktiv und wird eig. nur noch ausschließlich durch mich genutzt, da Sie einen Handyvertrag bei der Telekom besitzt. D...

Mobiles bezahlen über Handyrechnung

Hallo,ich wollte mir gern Apple Music abonnieren, indem ich es über meine Handyrechnung bezahle.Es funktioniert auch soweit alles, ich bekomme einen Code an meine Handy immer, aber beim Abschluss kommt die Fehlermeldung, das ich eine korrekte Handynu...

zaira1994 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Red M

Hallo, hab für meine Tochter (16 Jahre) telefonisch eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Sie hatte einen Young-Tarif. Es sollte nun ein Vertrag mit mehr Datenvolumen und dem Iphone xr mit 128 GB sein. Der Mitarbeiter hat uns den Red M premium mit ...

Droenchen von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bei Vertragsverlängerung

Hallo,Ich habe meinen Vertrag über WhatsApp verlängert. Die Verlängerung wurde heute aktiviert - jedoch mit 4 anstatt den vereinbarten 11 GB. Dieses Problem wurde aber nach einem Anruf bei der 1212 behoben. Schnell und unkompliziert.Nun ist mir aber ...

ChrisMx3 von Netzwerkforscher
  • 1221 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 330

Hallo, versuche eine SMS zu verschicken. Habe ein P20.Schreibt mir dann " SMS kann mit Vodafone. de nicht verschickt werden. Fehler 330

joelolli von Smart-Analyzer
  • 2826 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vetragslaufzeit

Mindestdauer meines Mobilfunkvertrages sind 24 Monate. Jetzt habe ich festgestellt, das die  Mindestdauer in meinem Vertrag  mit 36 Monaten angegeben ist. Warum?

kessy4301 von Mastermind
  • 1432 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Angebote" leider ein Witz

Leider habe ich den Moment meinen Vodafone Mobilfunktvertrag zu kündigen verpasst und bin so ein weiteres Jahr Vodafonekunde. Ich hätte ja nicht mal was gegen eine Vertragsverlängerung, allerdings sind die aktuellen "Angebote" eher ein schlechter Sch...

privx_de von Daten-Fan
  • 1355 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone RED XL Unlimited

Guten Abend, ich bin aktuell am prüfen ob ich den RED XL Ulimited wählen soll. Ich habe allerdings dazu zwei Punkte: Ist es möglich die Rechnung als PDF-Anhang zu erhalten? (Ist zur Integration in meine automatisierte Buchhaltung notwendig)Gemäß der ...

danffm von Smart-Analyzer
  • 1227 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Handy neuvertrag

Hallo,habe ein Handy neu vertrag abgeschlossen und wollte mal fragen, ob ich den ausgefüllten Vertrag im shop abgeben kann oder ich ihn einschicken muss.