Wann wird in Köln und Umgebung auf LTE+ bzw. 5G ausgebaut ? also auch so in Richtung Bergisches Land und im Rhein-Sieg-Kreis wird mich interessieren wann sich dort was tut. Über eine Info würde ich mich sehr freuen.
Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes Problem. Zurzeit ist die zweiten Sim Karte meiner Freundin noch bei Lidl Connect aktiv und wird eig. nur noch ausschließlich durch mich genutzt, da Sie einen Handyvertrag bei der Telekom besitzt. D...
Hallo,ich wollte mir gern Apple Music abonnieren, indem ich es über meine Handyrechnung bezahle.Es funktioniert auch soweit alles, ich bekomme einen Code an meine Handy immer, aber beim Abschluss kommt die Fehlermeldung, das ich eine korrekte Handynu...
Hallo, hab für meine Tochter (16 Jahre) telefonisch eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Sie hatte einen Young-Tarif. Es sollte nun ein Vertrag mit mehr Datenvolumen und dem Iphone xr mit 128 GB sein. Der Mitarbeiter hat uns den Red M premium mit ...
Hallo,Ich habe meinen Vertrag über WhatsApp verlängert. Die Verlängerung wurde heute aktiviert - jedoch mit 4 anstatt den vereinbarten 11 GB. Dieses Problem wurde aber nach einem Anruf bei der 1212 behoben. Schnell und unkompliziert.Nun ist mir aber ...
Hallo, versuche eine SMS zu verschicken. Habe ein P20.Schreibt mir dann " SMS kann mit Vodafone. de nicht verschickt werden. Fehler 330
Mindestdauer meines Mobilfunkvertrages sind 24 Monate. Jetzt habe ich festgestellt, das die Mindestdauer in meinem Vertrag mit 36 Monaten angegeben ist. Warum?
Leider habe ich den Moment meinen Vodafone Mobilfunktvertrag zu kündigen verpasst und bin so ein weiteres Jahr Vodafonekunde. Ich hätte ja nicht mal was gegen eine Vertragsverlängerung, allerdings sind die aktuellen "Angebote" eher ein schlechter Sch...
Guten Abend, ich bin aktuell am prüfen ob ich den RED XL Ulimited wählen soll. Ich habe allerdings dazu zwei Punkte: Ist es möglich die Rechnung als PDF-Anhang zu erhalten? (Ist zur Integration in meine automatisierte Buchhaltung notwendig)Gemäß der ...
Hallo,habe ein Handy neu vertrag abgeschlossen und wollte mal fragen, ob ich den ausgefüllten Vertrag im shop abgeben kann oder ich ihn einschicken muss.