Forumbeiträge
Schlechte Angebote für langjährige Kunden
Moin moin von der Küste, nachdem ich nun meinen Vertrag gekündigt habe und nun noch 1 Woche mit Vodafone verbringe, muss ich mal was los werden.Ich war und bin bisher immer mit Vodafone zufriede gewesen, allerdings kann ich mich absolut darüber ärger...
Drittanbieterdienste funktioniert nicht
Schönen guten Tag ich wollte gerne über meine Handy Rechnung mit iTunes bezahlen dies ist leider nicht möglich obwohl online steht Dritt Anbieter dinste Sind angeblich freigeschaltet aber über iTunes funktioniert es leider nicht 樂
Chronische Mobilfunkaussetzer
Hallo Leute, ich nutze seit gut einem halben Jahr den Vodafone Red S Tarif mit meinem One Plus 5. Raum Südniedersachsen, Göttingen, Northeim.Seit Anfang an hab ich sporadische Netzaussetzer. Obwohl ich laut Anzeige fast immer in H+ bin (selten 4G und...
GiGa-Wechselbonus 6 Monate beantragt seitdem nichts mehr von Vodafone gehört
Hallo, ich habe über die Seite https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login die 6 MonateBasispreis geschenkt beantragt. Leider habe ich seitdem nichts mehr von Vodafone gehört. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die Bu...
Vodafone Vertriebspartner - versprochene Rabatte nicht eingehalten
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe über einen Handy Shop der Vertriebspartner von Vodafone ist meinen Vertrag verlängert. Und um versprochene Rabatte zu bekommen einen zweiten Vertrag abgeschlossen. Bei beiden Vertr...
Gelöst! Wann wird in Köln und Umgebung auf LTE+ bzw. 5 G ausgebaut ?
Wann wird in Köln und Umgebung auf LTE+ bzw. 5G ausgebaut ? also auch so in Richtung Bergisches Land und im Rhein-Sieg-Kreis wird mich interessieren wann sich dort was tut. Über eine Info würde ich mich sehr freuen.
Rufnummermitnahme mit anschließendem Besitzerwechsel
Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes Problem. Zurzeit ist die zweiten Sim Karte meiner Freundin noch bei Lidl Connect aktiv und wird eig. nur noch ausschließlich durch mich genutzt, da Sie einen Handyvertrag bei der Telekom besitzt. D...
Mobiles bezahlen über Handyrechnung
Hallo,ich wollte mir gern Apple Music abonnieren, indem ich es über meine Handyrechnung bezahle.Es funktioniert auch soweit alles, ich bekomme einen Code an meine Handy immer, aber beim Abschluss kommt die Fehlermeldung, das ich eine korrekte Handynu...
Vertragsverlängerung Red M
Hallo, hab für meine Tochter (16 Jahre) telefonisch eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Sie hatte einen Young-Tarif. Es sollte nun ein Vertrag mit mehr Datenvolumen und dem Iphone xr mit 128 GB sein. Der Mitarbeiter hat uns den Red M premium mit ...
Gelöst! Probleme bei Vertragsverlängerung
Hallo,Ich habe meinen Vertrag über WhatsApp verlängert. Die Verlängerung wurde heute aktiviert - jedoch mit 4 anstatt den vereinbarten 11 GB. Dieses Problem wurde aber nach einem Anruf bei der 1212 behoben. Schnell und unkompliziert.Nun ist mir aber ...