Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Langsames Internet nach Kündigung - Sonderkündigungsrecht?

Hallo liebe Community, ich habe zum 14.03.2020 meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Dies tat ich bereits letztes Jahr. Seitdem habe ich bei mir zu Hause schlechten Telefonempfang, gespräche brechen einfach ab, und meine Internetgeschwindigkeit ist seit...

Schlechte Angebote für langjährige Kunden

Moin moin von der Küste, nachdem ich nun meinen Vertrag gekündigt habe und nun noch 1 Woche mit Vodafone verbringe, muss ich mal was los werden.Ich war und bin bisher immer mit Vodafone zufriede gewesen, allerdings kann ich mich absolut darüber ärger...

MichiMajo von Smart-Analyzer
  • 1018 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Drittanbieterdienste funktioniert nicht

Schönen guten Tag ich wollte gerne über meine Handy Rechnung mit iTunes bezahlen dies ist leider nicht möglich obwohl online steht Dritt Anbieter dinste Sind angeblich freigeschaltet aber über iTunes funktioniert es leider nicht 樂

Styles1997 von Netzwerkforscher
  • 348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Chronische Mobilfunkaussetzer

Hallo Leute, ich nutze seit gut einem halben Jahr den Vodafone Red S Tarif mit meinem One Plus 5. Raum Südniedersachsen, Göttingen, Northeim.Seit Anfang an hab ich sporadische Netzaussetzer. Obwohl ich laut Anzeige fast immer in H+ bin (selten 4G und...

Skidrow von Netzwerkforscher
  • 1035 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertriebspartner - versprochene Rabatte nicht eingehalten

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe über einen Handy Shop der Vertriebspartner von Vodafone ist meinen Vertrag verlängert. Und um versprochene Rabatte zu bekommen einen zweiten Vertrag abgeschlossen. Bei beiden Vertr...

Rufnummermitnahme mit anschließendem Besitzerwechsel

Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes Problem. Zurzeit ist die zweiten Sim Karte meiner Freundin noch bei Lidl Connect aktiv und wird eig. nur noch ausschließlich durch mich genutzt, da Sie einen Handyvertrag bei der Telekom besitzt. D...

Mobiles bezahlen über Handyrechnung

Hallo,ich wollte mir gern Apple Music abonnieren, indem ich es über meine Handyrechnung bezahle.Es funktioniert auch soweit alles, ich bekomme einen Code an meine Handy immer, aber beim Abschluss kommt die Fehlermeldung, das ich eine korrekte Handynu...

zaira1994 von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Red M

Hallo, hab für meine Tochter (16 Jahre) telefonisch eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Sie hatte einen Young-Tarif. Es sollte nun ein Vertrag mit mehr Datenvolumen und dem Iphone xr mit 128 GB sein. Der Mitarbeiter hat uns den Red M premium mit ...

Droenchen von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes