Forumbeiträge
Fehler 330
Hallo, versuche eine SMS zu verschicken. Habe ein P20.Schreibt mir dann " SMS kann mit Vodafone. de nicht verschickt werden. Fehler 330
Gelöst! Vetragslaufzeit
Mindestdauer meines Mobilfunkvertrages sind 24 Monate. Jetzt habe ich festgestellt, das die Mindestdauer in meinem Vertrag mit 36 Monaten angegeben ist. Warum?
Gelöst! "Angebote" leider ein Witz
Leider habe ich den Moment meinen Vodafone Mobilfunktvertrag zu kündigen verpasst und bin so ein weiteres Jahr Vodafonekunde. Ich hätte ja nicht mal was gegen eine Vertragsverlängerung, allerdings sind die aktuellen "Angebote" eher ein schlechter Sch...
Vodafone RED XL Unlimited
Guten Abend, ich bin aktuell am prüfen ob ich den RED XL Ulimited wählen soll. Ich habe allerdings dazu zwei Punkte: Ist es möglich die Rechnung als PDF-Anhang zu erhalten? (Ist zur Integration in meine automatisierte Buchhaltung notwendig)Gemäß der ...
Handy neuvertrag
Hallo,habe ein Handy neu vertrag abgeschlossen und wollte mal fragen, ob ich den ausgefüllten Vertrag im shop abgeben kann oder ich ihn einschicken muss.
Gelöst! Entertainment Paket
Hallo zusammen,nach meiner Vertragsverlängerung habe ich nun eine SMS bekommen, dass in meinem Tarif ein kostenloses Entertainment-Paket inklusive sei, dass nun freigeschaltet wurde. Mit Klick auf den Link in der SMS kann ich zwischen Deezer, Spotify...
Gelöst! Untergejubelt und leere Versprechungen
Hallo, leider muss ich Ihnen mitteilen das ich mehr als wütend bin. Ich bin im März 2018 in den Vodafoneshop am Ruhrpark(Bochum)gegangen um meinen Vertrag zu verlängern. Ich sprach mit einer Dame namens xxxxxx. Wir sprachen darüber das ich ein Handy ...
Vertragsdaten können nicht geändert werden
Hab ich noch nicht erlebt,Vodafone übernimmt von ThePhoneHouse meinen Vodafone Vertag, Jahre lang geht alles gut. Jetzt muss ich den Abbuchungstermin ändern lassen, da fällt es plötzlich, nach der 5 Pleite bei bbuchung, auf, dass ich ja nur übernomme...
Kundenrückgewinnung Vertragsverlängerung - keine Bestätigung
Hallo, am Freitag, den 01.03. habe ich mit einer Dame von der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag mit neuen Konditionen verlängert + neues Handy.Leider habe ich bis jetzt keine Auftragsbestätigung oder Infos zum Vertrag/Lieferung der Ware bekommen. Di...
Login , Zugangsdaten, Hotline
Hallo,bin derzeit noch Telekom Kunde, habe aber meinen Vertrag bereits gekündig und bin zu Vodafone gewechselt.Mein Vertrag ist erst im April Aktiv.Nun habe ich gleich mehrere Probleme. Aber irgendwie schaffe ich es nicht jemand telefonisch zu errei...