Forumbeiträge

Gelöst! Entertainment Paket

Hallo zusammen,nach meiner Vertragsverlängerung habe ich nun eine SMS bekommen, dass in meinem Tarif ein kostenloses Entertainment-Paket inklusive sei, dass nun freigeschaltet wurde. Mit Klick auf den Link in der SMS kann ich zwischen Deezer, Spotify...

RheumaKai von Netzwerkforscher
  • 7108 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Untergejubelt und leere Versprechungen

Hallo, leider muss ich Ihnen mitteilen das ich mehr als wütend bin. Ich bin im März 2018 in den Vodafoneshop am Ruhrpark(Bochum)gegangen um meinen Vertrag zu verlängern. Ich sprach mit einer Dame namens xxxxxx. Wir sprachen darüber das ich ein Handy ...

Vertragsdaten können nicht geändert werden

Hab ich noch nicht erlebt,Vodafone übernimmt von ThePhoneHouse meinen Vodafone Vertag, Jahre lang geht alles gut. Jetzt muss ich den Abbuchungstermin ändern lassen, da fällt es plötzlich, nach der 5 Pleite bei bbuchung, auf, dass ich ja nur übernomme...

IngoM01 von Youngster
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung Vertragsverlängerung - keine Bestätigung

Hallo, am Freitag, den 01.03. habe ich mit einer Dame von der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag mit neuen Konditionen verlängert + neues Handy.Leider habe ich bis jetzt keine Auftragsbestätigung oder Infos zum Vertrag/Lieferung der Ware bekommen. Di...

Login , Zugangsdaten, Hotline

Hallo,bin derzeit noch Telekom Kunde, habe aber meinen Vertrag bereits gekündig und bin zu Vodafone gewechselt.Mein Vertrag ist erst im April Aktiv.Nun habe ich gleich mehrere Probleme. Aber irgendwie schaffe ich es nicht  jemand telefonisch zu errei...

TanjaS73 von Smart-Analyzer
  • 1006 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Pishing Anrufe?

Hallo Zusammen,wurde gerade von einem Mobiltelefon (Nummer: 0173 4054709) angerufen und nach meinem Kundenkennwort gefragt und es ginge um Nachfrage seitens Vodafone über ausstehende bzw. beantragte Gutschriften und/oder Handys. Ruft Vodafone tatsäch...

D2Papa von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM Sperre in Asien?

Hallo,Da ich keine andere Kontaktmglk gefunden habe, setze ich es nun eben hier rein :Ich bin seit Anfang Januar in Asien. Anfang Januar konnte ich meine sim Karte in Thailand auch nutzen. Inzwischen habe ich ein neues Handy und musste dringend eine ...

Onna von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag verlängert, Kündigung trotzdem wirksam?

Habe nach Kündigung zum 24.07. und einem Anruf der Kundenrückgewinnung am letzten Freitag meinen Tarif Red M OHNE SMARTPHONE unter Hinzubuchung einer neuen Datenkarte verlängert. Der neue Tarif wurde auch heute gebucht und ist im Vodafone Konto ersic...

roxe67 von Netzwerkforscher
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone interessiert nicht wenn Pishing Anrufe eingehen

Schon mehrere Pishing Anrufe erhalten, zuletzt die Nummer 0152 278 667 65. Haben nach meinem Kunden Kennwort gefragt , da habe ich aufgelegt. Wollte die Nummer melden, wie im Internet angepriesen aber der Mitarbeiter, war genervt, wimmelte mich ab......

Rosarot67 von Daten-Fan
  • 2359 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes